Jup, so soll es sein......
Grüße
Jup, so soll es sein......
Grüße
Sorry, für den wunden Punkt. Fahre seit 1982 bei jedem Wetter. Auch schon unter anderem von Niedersachsen bei Schnee nach Berlin, oder ähnlich vieles erlebt. Ist ja nicht negativ gemeint, nur für einen Vollblutbiker nicht so richtig nachvollziehbar, nicht mehr und nicht weniger. Fahre im Jahr mind. 10000 km.
Grüße ![]()
Es gibt auch Stimmen die sagen zum entlüften reicht es die mit geöffnetem Deckel warmlaufen zu lassen bis die Luftblasen rausploppen.
Das mit den 50cm musste ohne Deckenkran / Flaschenzug alleine erstmal hinbekommen.
Yo, hab es abenteuerlich am fetten Balken bei meiner Terrassenüberdachung hinbekommen. Mit zwei dicken Zurrseilen und zusätzlich Wagenheber.
![]()
Grüße
Im Ausgleichsbehälter befindet sich ebenfalls noch Kühlwasser. Welche beim Kühlerablassen noch drin bleibt. Muss dann natürlich auch erneuert werden. Beim entlüften muss die 1290er T vorn 50cm höher gestellt werden, dann erst die Entlüftungsschrauben am Zylinder lösen(kommt man nicht soooo leicht ran) und wieder befüllen, bis die Flüssigkeit dort raus kommt. Steht aber alles in der Reparaturanleitung.
Grüße
...bekofferte Reiseenduro auf Hänger?
Moin, ich frag mich immer nach dem Sinn sich eine Travel Maschine zuzulegen, und diese dann mit Hänger in die Berge mitzunehmen, um dort die Pässe zu fahren.
Wo ist da die Freude am Biken........
Grüße ![]()
Yo, oder so. ![]()
Deswegen habe ich die Membranen neu gekauft. Die Deckel und die Innenräume hatte ich gesäubert. Vielleicht falsch rüber gekommen.
Und das Ult. Schallgerät nutzt du ja auch für viele andere Sachen....es sei denn, du hast zwei linke Hände und gibst deinen Hobel immer weg.
Grüße ![]()
Genau! Die Dinger verschleißen ja nicht. Sie verschmutzen durch Ruß. Kann man auch elegant im Ultraschallbad reinigen.
Jup, son Ultraschallbad ist das, was mir noch fehlt. ![]()
Das 1ste Bild ist li. as neu bestellte, re. Das Alte.
Hier noch Bilder zum Thema. Hab mit dem Dremel und einer Bürste drauf sauber gemacht.
Grüße
Einfach austauschen und fertig. Kosten wirklich nicht viel. Besser als sich fragen zu müssen, halten sie noch oder nicht.....
Grüße
Habe Ballistol rein gejaucht und danach paarmal gedrückt und mit Fingernägel wieder rausgeholt. Dann einweichen lassen und siehe da, sie funktionieren wieder. Mal sehen wie lange....
Grüße
Jemand Erfahrung mit der Öffnung des Kombischalters? Kommt man an die Federn heran?
Bei mir klemmt die rechte und untere Taste. Mit Ballistol nichts bewegt. Werde den Kombischalter mal zerlegen.
456,-€ für einen Neuen ist extrem. Gebraucht für 208,-€ schon gesehen.
Grüße
Die Restreichweite wird aus den Werten "gefahrene Kilometer" und "verbrauchter Treibstoff" des "Tageskilometerzählers" berechnet.
Um hier einen halbwegs vernünftigen Wert anzeigen zu können müssen diese beiden Werte eine bestimmte Größe haben.
Sofort nach dem Tanken würde hier ein Phantasiewert stehen.
Ok, das klinkt natürlich plausibel.
Guten Morgen,
habe folgendes bemerkt: nach dem tanken stelle ich den Tageskilometerzähler immer auf Null, um die Reichweite im Blick zu haben. Das Problem ist, das erst nach etlichen Kilometern (ca. 50km) die Reichweite an km angezeigt wird. Also nicht sofort nach dem tanken.
Hat von euch jemand das gleiche Problemchen, oder ist das normal?
Grüße ![]()
Ziehe sie nur noch mit angegeben Drehmoment an. Seit dem keine Probleme.
Grüße
Moin, ist halt alles Geschmacksache. Habe auch das 502. Musste meine Helligkeit 2/3 runterdrosseln, weil es mir zu hell war.
Navi ist für mich mit Google Maps gut ablesbar. Kleine Symbole stimmt, aber gut händelbar.
Bin meinerseits immer noch zufrieden.
Zur Android Version:
Voraussetzung für die Nutzung von Android AutoTM ist ein kompatibles Android-Smartphone mit aktivem Datentarif und 5-GHz-WLAN-Unterstützung:
Grüße
yo, kurz und bündig. Schade das bei Zündung aus auch die Uhrzeit immer wieder weg ist. Stellt sich dann bei neuer Verbindung immer neu ein.🙂
Moin an alle
eine Frage zum Carpuride nochmal. Habe jetzt nicht drauf geachtet, stellt sich die Uhrzeit automatisch vom Handy mit ein?
Grüße