Beiträge von Gekko04

    Der Rhönschrat hat ein Video online gestellt. Vielleicht etwas für euch.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße

    Moin, ich habe mir die originalen Koffer für den Eisberg geholt. Hatte vorher die Touratech dran, diese möchte ich jetzt verkaufen, mit Halterung, ohne Topcase.

    Rechte Koffer ist schmaler (Auspuffseite). Bei Interesse schreiben.

    Grüße.

    Die Risse treten immer wieder auf, bei mir jetzt das dritte mal. Gebraucht bekommt man sie für 35 Euronen, aber selten. Neu 63 Euro. Das Teil sitzt unter Spannung, egal wieviel Mühe man sich bei der Montage gibt.

    Mein Freundlicher meinte, ich solle es mal mit Gummi Unterlegscheiben probieren, ging ebenfalls nicht. Am besten neu kaufen und irgendwie von hinten verstärken.

    Sonst auch keine Lösung zu finden.

    Grüße!

    Moin an alle,

    bei mir war der Fehler auch zwei, dreimal drin. Am Anfang wurde die Software neu aufgespielt, dann lief es wieder. Meine Vermutung beim ersten mal war, dass es nach dem abwürgen an einer Kreuzung auftrat.

    Beim zweiten mal kam der Fehler von allein. Beim letzten mal wurde dass dazu gehörige Steuergerät sehr heiß, ergo, defekt. Neues gebrauchtes gekauft, einbauen lassen (neu angelernt glaube ich), ab da keine

    Fehler mehr aufgetreten. Toi toi toi.


    Grüße, Thorsten

    Moin an alle, hab hier auch noch einen Beitrag dazu.


    Biker Grüße!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin moin,

    bei mir hat sich sich der SCU Fehler eingeschlichen, welcher sich laut KTM nicht löschen lässt. Also Termin geholt. Zu Hause jetzt bemerkt, dass sich die Batterie ständig entleert. Hab nach Masseschluss, defekte Stecker und Kabel gesucht, nüscht. SCU ist dass Steuergerät hinten rechts unter der Verkleidung. Wohl für die Federung zuständig. Beim anfassen bemerkt, dass dieses Steuergerät heiß ist, obwohl Bike aus ist und keine Zündschlüssel steckt. Ladegerät war über Nacht dran. Nehme jetzt an, dass das Steuergerät defekt ist und war. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?


    Grüße :winke:

    Doch.

    Der Eimer läuft über 200 Klamotten auf der Bahn und neigt zum Pendeln. Jede Anregung dazu ist zu eliminieren.


    PS.

    Mein Tip: Ablaufgeräusch der Reifen.

    Jup, ist das Ablaufgeräusch der Reifen. Nicht laut, aber vorhanden.

    Vielleicht neue Reifen montieren lassen?

    Habe meine Räder vor kurzen ausgebaut und zum Reifenwechsel in eine Bikerwerkstatt abgegeben. Danach festgestellt, dass die Laufrichtung am hinteren falsch raufmontiert war. Wieder hin und richtig

    montieren lassen. Wurde danach aber nicht neu ausgewuchtet, lasse ich jetzt wo anders nachholen. Bei mir wurde ,ohne Auswuchten nach schnelle Montage, auch im hinteren Bereich ein surrendes Geräusch war genommen. Vielleicht liegt es an der fehlenden Auswuchtung oder einfach am anderen Reifen. Mal sehen ob es nach dem Auswuchten weg ist.

    Grüße, der Gekko.

    Moin Geneinde, fahre auch seit ca. 9000km den Pirelli Scorpion. Vorne haben sich auf beide Flanken rundherum kleine Risse gebildet. Ist das C in der Bezeichnung. KTM Händler meint, ich solle, wenn ich ihn wieder bestellen will, den mit dem D in der Kennung nehmen. Das D steht für Ducati. Da würden solche Probleme nicht entstehen. Aber er hat mir dann auch den Metzeler Tourance Next 2 empfohlen. Bessere Fahreigenschafften, langlebig und soll bei Regen besser sein. Lasse ich mir jetzt montieren, dann mal schauen.

    Grüße

    Guten Morgen,

    falls es laut Datum noch nicht zu spät ist: Die Streifen werden in der Endkappe gelegt. Hab den Mist auch hinter mir. Sehr lange gebraucht die Kappen, vorn und hinten, abzubekommen.

    Mit Schraubzwinge und Tücher am unteren Teil fest gedängelt, dann mit Hammer auf Schraubzwinge gekloppt, damit der Zieheffekt heraus stattfindet.

    Die vordere Kappe dann mit Stiel heraus gekloppt.

    Beim neu Befüllen nicht zu stark stopfen, weil sonst das Metallgitter um die Rohre gequetscht wird und das Endstück mit den Rohren nicht mehr bis zum Anschlag rein geschoben werden kann.

    Verkantet sich das Rohr am Gitter, na dann viel Spass. Auf jeden Fall langes Hemd und Handschuhe tragen. Die feinen Fasern verfangen sich überall.

    Ein zweites MaL werde ich es auch nicht mehr machen.


    Grüße aus Brandenburg

    :wheelie: