Hab mir eine kleine Lösung von Mantona raufgebastelt. Nicht zu groß und nicht zu klein. Allerdings ist die Box fest verschraubt. Wasserdicht und mit einem kleinen Schloss kann sie vor Fremdöffnung gesichert werden. Find passt auch zur Optik. Von KTM ein Metall Schild raufgeklebt, fertig.
Beiträge von Gekko04
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Moin an alle,
beim Kauf waren bei mir schon Zusatzscheinwerfer dran. Nach einer Handwäsche und anschließenden Absprühen mit Schlauch waren diese dann ohne Funktion. Nach einer vorherigen Handwäsche hat es eine Weile gedauert, erst ging der linke dann nach einer Weile der rechte Zusatzscheinwerfer wieder.
Jetzt warte ich wieder, bis beide funtionieren. Nehme an, dass irgendwo Feuchtigkeit die Funktion verhindert.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie wieder bereit sind, den Dienst aufzunehmen. Muss die genaue Ursache noch ausmachen.
Grüße
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Da werde ich bei meiner T auch mal schauen. Bei mir war erst auf Reserve, dann gelbe Dreieck am leuchten und Reserve Balcken am blinken, alles normal. Nach dem tanken wurde die Reichweite wieder angezeigt, aber das Dreieck ging nicht aus. Also irgendwo hingestellt, aus gemacht und wieder an, immer noch.
Dann zur Arbeit, 40 km, Autobahn runter, Reichweite wieder weg und Dreieck immer noch am leuchten.
Rätselhaft, vielleicht auch der Stecker, mal sehen.
Grüße aus Brandenburg
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Na dann ab in den Frühling, wenn er mal endlich erwachen würde.
Grüße
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Moin moin, habe jetzt 21000km runter. Bei zwei verschiedenen Freundlichen gewesen und schonmal nach Kosten für die 30000er nachgefragt. Der erste erwähnt eine Summe von ca. 800€, wenn Ventilspiel korrigiert werden muss, dann mehr. Der zweite legte nochmal ne Schippe drauf, 1000€ und mehr bei Ventileinstellung. WoW dachte ich, was für Summen. Fahre eine SAT. Klar, muss viel abmontiert werden, um ran zu kommen, aber das ist mir eindeutig zu viel. Mache dann wie immer den Öl/Filterwechsel, Bremsscheiben/Belege, Luftfilter, selber. Schade, mal den ganzen Service machen lassen wäre schön gewesen. Garantie hab ich bei dem Bike nicht mehr, aber die drauf angewiesen sind und Checkheftpflege betreiben müssen, herzlichen Glückwunsch........
Sind diese Preise normal?
Grüße aus Brandenburg.
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Moin auch. Hab heute bei KTM Werkstatt nach Kosten für eine 30000er gefragt. Es müsste Ventilspiel kontrolliert werden, Kerzen gewechselt, u. s. w. Würden um die 800 Euronen auf mich zukommen, hieß es. Wow, dachte ich. Teurer als beim PKW.
Grüße
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Danke. Minusgrade und Salz müssen jetzt weg.
Und dann raus.
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Yo, dankeeee. Ich vergaß, Touratech Koffer mit Halter auch dabei.
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Na dann, das habe ich auch. Mach ich dann auch über Bordsteckdose. Alleine schon wegen der Alarmanlage. Die zieht auch ständig ein wenig.
Grüße
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Moin auch, da bin ich wieder. Also, habe 12000€ ausgegeben. Wie gesagt 2017ener, 19000km runter. Viele Zutaten, wie Touratech Bank, Touratech Navihalterung, Acra, Touratech Motorschutz, Zusatzscheinwerfer, Gepäckplatte, Carbon teile, anderer Windschutz, Kühlerschutz, Spiegler Brems-u. Kupplungdshebel, Kettenschutz Alu, Alarmanlage, Touratech Handschutz, Scottoiler. Alle originalteile dazu. Scheckheft. Glaube der Preis geht in Ordnung, sie ist super geplfegt.
Wird zu meiner Adresse geliefert.
Bikergrüße
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Danke dir. Werde auch viel unterwegs mit dem Eisberg sein. Grüße
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Werde ab nächste Woche auch glücklicher Besitzer einer T sein. Gefällt mir vom Aussehen noch am besten. Die Amaturen find ich auch gut. Hat als Gebrauchte dann 19700km runten und sehr viel Zubehör dran. Quickshifter brauch ich als alter Biker nicht. Erstzulassung ist 8.2017.
Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden.
Grüße an alle.
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Moin,
Also könnte man bei der T 2017 ein schlaues Ladegerät auch an der 12V Buchse einstöpseln??
Nehme an das dieses geht.
Grüße
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Hab ich auch so gelesen. 20er Modelle können noch bis Ende 2021 zugelassen werden. Gilt aber nur für Modelle, welche noch Lagerbestände beim Händler sind, nicht für neu georderte.
Grüße!
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Moin nochmal,
und wenn dann doch Lnageweile aufkommt, hier noch eins.
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Moin an alle,
hier ein kleines Video zum Kettensatzwechsel mit einstellen.
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Oder vielleicht auch sowas.....
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Genau die. Hab schon einige Verbesserungen in der Optik gesehen. Unterm Lack wäre natürlich schade. Ist es bei 2020er auch so?
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Hallo,
bin jetzt die Suzi Probe gefahren. Vom Gefühl her hält man mit ihr 600 km eher durch als mit der SAS. Fährt sich auch angenehm. Bei der SAS ist oft zu hören, dass der orig. Sitz auf längeren Fahrten einfach zu hart ist. Also dann gleich den PowerParts dazu bestellen. Bei der momentanen Preisentwicklung liegen beide nach Straßenpreisen nur 1000€ auseinander. Na dann ist ja klar wofür ich mich entscheide. Werde es noch ca. 1 Monat beobachten und dann wahrscheinlich bei KTM zuschlagen.
Mal ne janz andere Frage. Design hin oder her, bekommt man bei der SAS die Streifen ab, oder eher nicht?
Grüße aus Brandenburg.
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Für die Suzi gibt es z.B. Preise um 12800,-€ neu. Da ist dann der Sturzbügel schon dran, Kein TFT sondern LCD aber auch schick, Gepäckbrücke, Tempomat, mehrstufiges ABS, elektronische Fahrstufen (bei KTM Sport-Straße-Rgen) nur kein elektronisches Fahrwerk zum einstellen. Mechanisch halt, hinten mit Handrad. Dann hat sie Bergan-und Abfahrhilfe.
vertsellbare Scheibe...............