Beiträge von Gekko04

    Moin an alle,

    beim Kauf waren bei mir schon Zusatzscheinwerfer dran. Nach einer Handwäsche und anschließenden Absprühen mit Schlauch waren diese dann ohne Funktion. Nach einer vorherigen Handwäsche hat es eine Weile gedauert, erst ging der linke dann nach einer Weile der rechte Zusatzscheinwerfer wieder.

    Jetzt warte ich wieder, bis beide funtionieren. Nehme an, dass irgendwo Feuchtigkeit die Funktion verhindert.

    Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie wieder bereit sind, den Dienst aufzunehmen. Muss die genaue Ursache noch ausmachen.

    Grüße

    Da werde ich bei meiner T auch mal schauen. Bei mir war erst auf Reserve, dann gelbe Dreieck am leuchten und Reserve Balcken am blinken, alles normal. Nach dem tanken wurde die Reichweite wieder angezeigt, aber das Dreieck ging nicht aus. Also irgendwo hingestellt, aus gemacht und wieder an, immer noch.

    Dann zur Arbeit, 40 km, Autobahn runter, Reichweite wieder weg und Dreieck immer noch am leuchten.

    Rätselhaft, vielleicht auch der Stecker, mal sehen.

    Grüße aus Brandenburg

    Moin moin, habe jetzt 21000km runter. Bei zwei verschiedenen Freundlichen gewesen und schonmal nach Kosten für die 30000er nachgefragt. Der erste erwähnt eine Summe von ca. 800€, wenn Ventilspiel korrigiert werden muss, dann mehr. Der zweite legte nochmal ne Schippe drauf, 1000€ und mehr bei Ventileinstellung. WoW dachte ich, was für Summen. Fahre eine SAT. Klar, muss viel abmontiert werden, um ran zu kommen, aber das ist mir eindeutig zu viel. Mache dann wie immer den Öl/Filterwechsel, Bremsscheiben/Belege, Luftfilter, selber. Schade, mal den ganzen Service machen lassen wäre schön gewesen. Garantie hab ich bei dem Bike nicht mehr, aber die drauf angewiesen sind und Checkheftpflege betreiben müssen, herzlichen Glückwunsch........

    Sind diese Preise normal? :nein:

    Grüße aus Brandenburg.

    Moin auch. Hab heute bei KTM Werkstatt nach Kosten für eine 30000er gefragt. Es müsste Ventilspiel kontrolliert werden, Kerzen gewechselt, u. s. w. Würden um die 800 Euronen auf mich zukommen, hieß es. Wow, dachte ich. Teurer als beim PKW.

    Grüße

    Moin auch, da bin ich wieder. Also, habe 12000€ ausgegeben. Wie gesagt 2017ener, 19000km runter. Viele Zutaten, wie Touratech Bank, Touratech Navihalterung, Acra, Touratech Motorschutz, Zusatzscheinwerfer, Gepäckplatte, Carbon teile, anderer Windschutz, Kühlerschutz, Spiegler Brems-u. Kupplungdshebel, Kettenschutz Alu, Alarmanlage, Touratech Handschutz, Scottoiler. Alle originalteile dazu. Scheckheft. Glaube der Preis geht in Ordnung, sie ist super geplfegt.

    Wird zu meiner Adresse geliefert.


    Bikergrüße

    Werde ab nächste Woche auch glücklicher Besitzer einer T sein. Gefällt mir vom Aussehen noch am besten. Die Amaturen find ich auch gut. Hat als Gebrauchte dann 19700km runten und sehr viel Zubehör dran. Quickshifter brauch ich als alter Biker nicht. Erstzulassung ist 8.2017.

    Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden.

    Grüße an alle.

    Moin nochmal,

    und wenn dann doch Lnageweile aufkommt, hier noch eins.:ja:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße

    Moin an alle,

    hier ein kleines Video zum Kettensatzwechsel mit einstellen. :zwinker:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße

    Hallo,

    bin jetzt die Suzi Probe gefahren. Vom Gefühl her hält man mit ihr 600 km eher durch als mit der SAS. Fährt sich auch angenehm. Bei der SAS ist oft zu hören, dass der orig. Sitz auf längeren Fahrten einfach zu hart ist. Also dann gleich den PowerParts dazu bestellen. Bei der momentanen Preisentwicklung liegen beide nach Straßenpreisen nur 1000€ auseinander. Na dann ist ja klar wofür ich mich entscheide. Werde es noch ca. 1 Monat beobachten und dann wahrscheinlich bei KTM zuschlagen.

    Mal ne janz andere Frage. Design hin oder her, bekommt man bei der SAS die Streifen ab, oder eher nicht?

    Grüße aus Brandenburg.:zwinker:

    Für die Suzi gibt es z.B. Preise um 12800,-€ neu. Da ist dann der Sturzbügel schon dran, Kein TFT sondern LCD aber auch schick, Gepäckbrücke, Tempomat, mehrstufiges ABS, elektronische Fahrstufen (bei KTM Sport-Straße-Rgen) nur kein elektronisches Fahrwerk zum einstellen. Mechanisch halt, hinten mit Handrad. Dann hat sie Bergan-und Abfahrhilfe.

    vertsellbare Scheibe...............