Hallo Kesselberg-King,
vielen Dank, das waren einmal mehr detaillierte Infos. Ich hatte auch schon Michelin direkt angeschrieben. Die hatten mir zurückgeschrieben, daß nach Tests weder der MPP noch der MPR2ct für die SM990 geeignet wären. Ich verstehe das nicht ganz, weil für die SM 950 der MPP und der MPR freigegeben sind. Und ich dachte bis jetzt, daß die Fahrwerke bei beiden Mopeds gleich sind. Und da der MPR2ct meiner Meinung nach irgendwo zwischen MPP und MPR liegt, sollte der eigentlich auch funktionieren. Hmmmmm.
Ich versuche gerade (da muß aber erst das Einfahren abgeschlossen sein) eine Einzelfreigabe für den MPR2ct zu bekommen. Wenn das funzt, dann kann ich Dir ja sagen wie und wo. Dann kannst Du das mit dem MPP auch probieren. Tölz ist ja nicht so weit weg von Weilheim.
Wenn Du zwischenzeitlich ne Freigabe für den MPP hast, würde mich interessieren wie und wo - falls das bei mir in Weilheim nicht klappt. Und dann noch ne persönliche Frage in Sachen Kesselberg. Was ist denn da los? Ist inzwischen ja echt tot geworden dort. Lassen sich jetzt wirklich alle von dem kindischen Parkverbot in die Flucht schlagen? Ich nehme aufgrund Deines Namens an, daß Du vielleicht die eine oder andere Info hast. Antwort gerne auch als PM.
Hallo Reporello,
ich bin auch jemand mit dem Motto "no Risk no fun". Wennsd mit nem bösen Auspuff oder nem bösen Powercommander nen Unfall baust, muß die Versicherung trotzdem ran. Es sei denn, die Tuningmaßnahme war ausschlaggebend für den Unfall. Bei nicht eingetragenen Fahrwerksteilen oder Reifen kann die Versicherung immer sagen, daß der Unfall mit zugelassenen Teilen nicht passiert wäre und Dich in Regress nehmen. . . die Kiste ist mir zu heiß
Gruß
Tom