Beiträge von 990 SMR

    :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne:
    typisch franky kaum ein wort über sein beste motorrad der welt :lautlach:
    schon hat er schaum vor mund :tröst: armer kleiner
    erst lesen dann schreiben
    ich habe nur von der erstzulassung geschrieben und nicht vom baujahr.. :ja:
    es stehen noch genug sm 990 rum 09 zulassungen


    und motorräder ist immer eine geschmacksache
    mir ist das doch egal was einer fährt
    ob 950 990 sm, smr oder smt sie muß einem spass machen...



    wenn du ja noch deine unter 190 kg (vollgetank :lautlach: ) noch hast
    können wir ja gerne mal eine rund fahren
    und ich komme auch gerne zu dir gefahren ich fahre ca. 20000 km im jahr da machen mir die paar km zu dir auch nix aus
    dann kannst du mir ja mal gerne zeigen wie gut diene am gas hängt

    hi tom,


    das mit dem kupplungsnehmerzylinder kann ich nicht so bestätigen
    meine erste 990 smr hat über 25.000 km gelaufen und die neue erst 2300 km :rolleyes: und meine 990 smt hat auch schon ohne probleme 18.000 km runter :denk:
    gruß felix

    Da wäre ich etwas vorsichtiger ....
    KTM wäre nicht der erste Hersteller, der seine Preissenkungen mit reduzierter "liebe zum Detail" finanziert. Zudem ist mir selbst der etwas verwirrende Verarbeitungsunterschied zwischen meiner "R" und KTM's sonstigen Modellen beim Händler (die ausgestellt sind) aufgefallen. Da kannst du dich aber gerne selbst davon überzeugen .... einfach auf Details achten!

    hallo glaubnix,
    es ging in meinen beitrag nicht um ktm... da hast du bestimmt auch recht..
    sondern das franky wieder einmal am bestellen ist... :lautlach:
    was der alles so in der letzten zeit bestellt hat ist seine garage voll :achtung ironie:


    schönen tag noch smr 990 :winke:

    bin momentan am Überlegen, ob ich noch eine Red-Bull nehmen soll, oder auf die 2011er warte?
    Für die erste spricht die Optik und die Besonderheit einer Limited-Edition, für die Neue die neuen Features wie Tagfahrlicht
    und Doppelzündung. Und Sie sieht im Vergleich zur alten "R" mittlerweile auch sehr attraktiv aus.
    Was mir noch fehlt, ist der Preis der 2011er RC8R.

    er träumt schon wieder :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:
    oder nein dann kommt wieder der spruch
    die verarbeitung ist nicht mehr so gut und usw. :sehe sterne:
    gute besserung :tröst: :tröst:

    franky vom 11.03.2010


    Möchte in den nächsten Tagen die 1200er MS bestellen, und bin mir mittlerweile
    nicht mehr sicher, ob ich die "S" oder eine umgebaute Normale nehmen soll?
    Mit umgebaut meine ich ein maßgeschneidertes Fahrwerk, Carbon-Teile und
    der Mono-Block-Brembo`s der Streetfighter.
    Rein optisch gefällt mir die 50er Marzochi mit den scharzen Gabelfüßen besser
    als die "güldene" 48er Öhlinsgabel mit sibernen Gabelfüßen.
    Auf der anderen Seite ist der Kick bei der neuen Multi ja gerade das verstellbare Fahrwerk.
    Jednfalls wird nächste Woche der Kaufvertrag unterschrieben.


    kleiner du bist so verträumt :tröst: auch dir kann geholfen werden :ja:

    Franky Text vom 02.09.2008



    KTM 990SMR Sammelbestellung


    Wer ist dabei? :denk:


    Einfach unverbindlich eintragen.


    Da es sein kann, das die SMR begrenzt ist, zählt die Reihenfolge.


    Begrenzung liegt erst einmal bei 10x 990SMR.


    Auslieferung in Stuttgart. (event. Sigmaringen)


    Ich werde dann in die Preisverhandlungen gehen, sobald Zahlen vorliegen.



    -Franky


    du bist so ein träumer :gute besserung: kleiner :tröst: