ok franky,
dann lass uns wissen was du alles gemacht haust um über 6 kg zu sparen
bin aber schon auf deine ausreden gespannt
es hier nicht zu posten...
schöne träume noch
ok franky,
dann lass uns wissen was du alles gemacht haust um über 6 kg zu sparen
bin aber schon auf deine ausreden gespannt
es hier nicht zu posten...
schöne träume noch
Trifft Beides auf mich zu.
Außerdem spart Sie über 10kg an Gewicht und hat wesentlich mehr Bums wie im Original.
Meine liegt bei unter 190kg vollgetankt und hat ca. 130PS.
1190 RC8 R Track –
Ready to Race in Reinkultur
Mit der KTM RC8 R Track schlägt die
motorsportbegeisterte Marke die Brücke
zwischen dem offiziellen RC8-Rennengagement
und der Serie.
Erstmals bietet KTM damit auch ein
Produkt für den Asphalteinsatz als
reinrassiges Sportgerät an. Immer mehr
Fahrer von supersportlichen Bikes
bewegen sich mit Vorliebe auf der
Rennstrecke, sei es im Rahmen einer
Trainings- oder Rennveranstaltung.
Regelmäßige Rennstreckenfahrer investieren
häufig viel Zeit und Geld um ihr
Sportgerät optimal vorzubereiten. Im
Falle der RC8 R Track übernimmt dies
die KTM Rennabteilung. Direkt von der
RC8-Motorsportabteilung entwickelt und
produziert ist die „Track“ das perfekte
Zweizylinder-Superbike für Hobbypiloten
wie Meisterschaftsfahrer. Das Motorrad
entspricht der FIM-Superstock Homologation
und kann somit entsprechend auch
in offiziellen Meisterschaften zum Einsatz
gebracht werden.
Basierend auf der RC8 R, die bereits im
Serientrimm zu den schlagkräftigsten
Superbikes zählt, ist die „Track“ in jeder
Hinsicht „Ready to Race“.
Spezifikatiton
KTM 1190 RC8 R Track
» Leistung 180 PS
» Akrapovic EVO Auspuffanlage
» Im Beipack dünnere Kopfdichtung zur Verdichtungserhöhung
» Race-Mapping
» Race-Airfilter
» WP Suspension Racing Fahrwerk
» Schaltautomat
» Racing-Kabelbaum
» Komplette Rennverkleidung
» KTM PowerParts Rastenanlage
» Klappbare Handhebel von KTM PowerParts
» Racing Sitz
» Racing Bremsbeläge
» Racing-Kette mit Alu-Kettenrad
» KTM PowerParts Racing-Tankdeckel
» KTM PowerParts Montageständer
» KTM PowerParts Sturzpads und Schutzdeckel
» Slickreifen 17`
» Weiß lackiert mit orangefarbenem Nummerfeld
Dank führender ABS-Technik
2011 beser den je:
die Langstrecken-Supermoto 990 SM T
Bereits bei Ihrem Erscheinen im Frühjahr
2009 löste die 990 SM T eine Flut
begeisterter Kommentare aus. Mit ihrem
bis dahin unbekannten Konzept verband
sie erstmalig die Dynamik einer wendigen
Supermoto mit den Qualitäten eines
Langstreckenmotorrads – und setzte
für KTM einen weiteren Sportmotorrad-
Meilenstein.
In die Schräglagen-Saison 2011 geht
die unglaublich vielseitige Zweizylinder-
Supermoto mit einer entscheidenden
Neuerung. Ein exakt auf die Bedürfnisse
der SM T zugeschnittenes ABS-Bremssystem
garantiert perfekte Verzögerungen
unter allen Bedingungen und macht die
990er jetzt ohne Einbußen bei der Fahrdynamik
auch zur Königin der Negativbeschleunigung.
Prickelnd & kultiviert
Herzstück der langstreckentauglichsten
Supermoto der Welt bleibt der hochmoderne,
flüssigkeitsgekühlte V-Twin mit
dem für KTM typischen und vorteilhaften
Zylinderwinkel von 75°. Der mit nur 58
Kilogramm unerreicht leichte 999 ccm-
Antrieb steht mit seinen 115 PS für
satten Vorschub, hohe Laufkultur und
bestechende Fahrbarkeit. Auf den Punkt
gebracht: prickelnde Leistung, kultiviert
verpackt. Genauso wie es das besondere
Konzept der 990 SM T verlangt.
Auch in Sachen Fahrwerk bietet die
neueste Ausgabe der 990 SM T genau
das, was Fahrer einer KTM erwarten.
Stabilität bis hin zum maximalen Tempo,
hochwertige, alle Unebenheiten absorbierende
Federelemente mit feinfühlig
saugender Rückmeldung, ein ultrapräzises
Lenkverhalten und allem voran – wie
es sich für eine Supermoto gehört – ein
überragendes Handling. Erzielt wird die
spielerische Beweglichkeit durch konsequenten
Verzicht auf unnötige Bauteile,
clevere konstruktive Lösungen und hochklassige
Materialien.
Mit 197 Kilogramm inklusive ABS fahrfertig
bleibt auch die 2011er Ausgabe
der SM T unter der magischen 200-Kilo-
Grenze und demonstriert eindrucksvoll
Kompetenz und Ehrgeiz der Mattighofener
Entwickler.
High End-Verzögerungshilfe
Einen Anteil an der durchtrainierten
Masse von lediglich einem Kilogramm
hat das für die SM T ab 2011 erstmals
erhältliche Antiblockiersystem. In Zusammenarbeit
mit Spezialist Bosch wurde ein
Zweikreissystem der letzten Generation
speziell auf den Einsatzzweck der sehr
sportlichen Supermoto ausgelegt.
In Verbindung mit der besonders leistungsfähigen
Brembo Bremsanlage – in
radial montierten Bremszangen drücken
je vier Bremskolben fein dosierbar von
soft bis brutal bissige Beläge an 305 mm
große Bremsscheiben - stoppt die
990 SM T dank des adaptierten ABSSystems
auf jedem Untergrund und
aus jeder Geschwindigkeit sicher und
punktgenau. Die Funktionen des KTMBosch
Systems wurden dabei bewusst so
definiert, dass die mit einer Überschlagserkennung
ausgestattete Anlage auf
trockener und griffiger Fahrbahn keinen
negativen Einfluss auf den sportlichen
Fahrfluss nimmt und erst in absoluten
Extremsituationen in Aktion tritt. Das
System lässt sich für Abstecher auf unbefestigte
Pisten jederzeit deaktivieren.
Ab Februar 2011 startet die offizielle
Produktion der jetzt auch mit ABS
erhältlichen und wahlweise in den drei
Hochglanzfarben Orange, Weiß oder
Schwarz lackierten 990 SM T. Passend
zum breiten Einsatzspektrum bietet KTM
aus dem PowerParts Zubehörprogramm
etliche Zusatzausstattungen an, sei es um
die sportlichen Tugenden noch weiter zu
betonen – oder die ausdauernden.
Die KTM 990 SM T bleibt die erste Wahl
für ausgiebigsten Fahrspaß auf jeder
Straße, bei jedem Tempo - und ab 2011
-bei jeden Wetter
hi alex n,
es gab 2009 eine rückrufaktion gabel für sm-t / sm-r lass es mal von deine
händler uberprüfen
gruß 990 smr
hallo und viel spass hier,
SMT KOMMT 2011 MIT ABS....