Beiträge von 990 SMR

    ok franky,
    dann lass uns wissen was du alles gemacht haust um über 6 kg zu sparen
    bin aber schon auf deine ausreden gespannt
    es hier nicht zu posten...


    schöne träume noch


    :lautlach: :lautlach:

    1190 RC8 R Track –
    Ready to Race in Reinkultur


    Mit der KTM RC8 R Track schlägt die
    motorsportbegeisterte Marke die Brücke
    zwischen dem offiziellen RC8-Rennengagement
    und der Serie.


    Erstmals bietet KTM damit auch ein
    Produkt für den Asphalteinsatz als
    reinrassiges Sportgerät an. Immer mehr
    Fahrer von supersportlichen Bikes
    bewegen sich mit Vorliebe auf der
    Rennstrecke, sei es im Rahmen einer
    Trainings- oder Rennveranstaltung.


    Regelmäßige Rennstreckenfahrer investieren
    häufig viel Zeit und Geld um ihr
    Sportgerät optimal vorzubereiten. Im
    Falle der RC8 R Track übernimmt dies
    die KTM Rennabteilung. Direkt von der
    RC8-Motorsportabteilung entwickelt und
    produziert ist die „Track“ das perfekte
    Zweizylinder-Superbike für Hobbypiloten
    wie Meisterschaftsfahrer. Das Motorrad
    entspricht der FIM-Superstock Homologation
    und kann somit entsprechend auch
    in offiziellen Meisterschaften zum Einsatz
    gebracht werden.


    Basierend auf der RC8 R, die bereits im
    Serientrimm zu den schlagkräftigsten
    Superbikes zählt, ist die „Track“ in jeder
    Hinsicht „Ready to Race“.


    Spezifikatiton
    KTM 1190 RC8 R Track


    » Leistung 180 PS
    » Akrapovic EVO Auspuffanlage
    » Im Beipack dünnere Kopfdichtung zur Verdichtungserhöhung
    » Race-Mapping
    » Race-Airfilter
    » WP Suspension Racing Fahrwerk
    » Schaltautomat
    » Racing-Kabelbaum
    » Komplette Rennverkleidung
    » KTM PowerParts Rastenanlage
    » Klappbare Handhebel von KTM PowerParts
    » Racing Sitz
    » Racing Bremsbeläge
    » Racing-Kette mit Alu-Kettenrad
    » KTM PowerParts Racing-Tankdeckel
    » KTM PowerParts Montageständer
    » KTM PowerParts Sturzpads und Schutzdeckel
    » Slickreifen 17`
    » Weiß lackiert mit orangefarbenem Nummerfeld

    Dank führender ABS-Technik
    2011 beser den je:

    die Langstrecken-Supermoto 990 SM T

    Bereits bei Ihrem Erscheinen im Frühjahr
    2009 löste die 990 SM T eine Flut
    begeisterter Kommentare aus. Mit ihrem
    bis dahin unbekannten Konzept verband
    sie erstmalig die Dynamik einer wendigen
    Supermoto mit den Qualitäten eines
    Langstreckenmotorrads – und setzte
    für KTM einen weiteren Sportmotorrad-
    Meilenstein.


    In die Schräglagen-Saison 2011 geht
    die unglaublich vielseitige Zweizylinder-
    Supermoto mit einer entscheidenden
    Neuerung. Ein exakt auf die Bedürfnisse
    der SM T zugeschnittenes ABS-Bremssystem
    garantiert perfekte Verzögerungen
    unter allen Bedingungen und macht die
    990er jetzt ohne Einbußen bei der Fahrdynamik
    auch zur Königin der Negativbeschleunigung.


    Prickelnd & kultiviert
    Herzstück der langstreckentauglichsten
    Supermoto der Welt bleibt der hochmoderne,
    flüssigkeitsgekühlte V-Twin mit
    dem für KTM typischen und vorteilhaften
    Zylinderwinkel von 75°. Der mit nur 58
    Kilogramm unerreicht leichte 999 ccm-
    Antrieb steht mit seinen 115 PS für
    satten Vorschub, hohe Laufkultur und
    bestechende Fahrbarkeit. Auf den Punkt
    gebracht: prickelnde Leistung, kultiviert
    verpackt. Genauso wie es das besondere
    Konzept der 990 SM T verlangt.
    Auch in Sachen Fahrwerk bietet die
    neueste Ausgabe der 990 SM T genau
    das, was Fahrer einer KTM erwarten.
    Stabilität bis hin zum maximalen Tempo,
    hochwertige, alle Unebenheiten absorbierende
    Federelemente mit feinfühlig
    saugender Rückmeldung, ein ultrapräzises
    Lenkverhalten und allem voran – wie
    es sich für eine Supermoto gehört – ein
    überragendes Handling. Erzielt wird die
    spielerische Beweglichkeit durch konsequenten
    Verzicht auf unnötige Bauteile,
    clevere konstruktive Lösungen und hochklassige
    Materialien.
    Mit 197 Kilogramm inklusive ABS fahrfertig
    bleibt auch die 2011er Ausgabe
    der SM T unter der magischen 200-Kilo-
    Grenze und demonstriert eindrucksvoll
    Kompetenz und Ehrgeiz der Mattighofener
    Entwickler.


    High End-Verzögerungshilfe
    Einen Anteil an der durchtrainierten
    Masse von lediglich einem Kilogramm
    hat das für die SM T ab 2011 erstmals
    erhältliche Antiblockiersystem. In Zusammenarbeit
    mit Spezialist Bosch wurde ein
    Zweikreissystem der letzten Generation
    speziell auf den Einsatzzweck der sehr
    sportlichen Supermoto ausgelegt.


    In Verbindung mit der besonders leistungsfähigen
    Brembo Bremsanlage – in
    radial montierten Bremszangen drücken
    je vier Bremskolben fein dosierbar von
    soft bis brutal bissige Beläge an 305 mm
    große Bremsscheiben - stoppt die
    990 SM T dank des adaptierten ABSSystems
    auf jedem Untergrund und
    aus jeder Geschwindigkeit sicher und
    punktgenau. Die Funktionen des KTMBosch
    Systems wurden dabei bewusst so
    definiert, dass die mit einer Überschlagserkennung
    ausgestattete Anlage auf
    trockener und griffiger Fahrbahn keinen
    negativen Einfluss auf den sportlichen
    Fahrfluss nimmt und erst in absoluten
    Extremsituationen in Aktion tritt. Das
    System lässt sich für Abstecher auf unbefestigte
    Pisten jederzeit deaktivieren.


    Ab Februar 2011 startet die offizielle
    Produktion der jetzt auch mit ABS
    erhältlichen und wahlweise in den drei
    Hochglanzfarben Orange, Weiß oder
    Schwarz lackierten 990 SM T. Passend
    zum breiten Einsatzspektrum bietet KTM
    aus dem PowerParts Zubehörprogramm
    etliche Zusatzausstattungen an, sei es um
    die sportlichen Tugenden noch weiter zu
    betonen – oder die ausdauernden.
    Die KTM 990 SM T bleibt die erste Wahl
    für ausgiebigsten Fahrspaß auf jeder
    Straße, bei jedem Tempo - und ab 2011
    -bei jeden Wetter