Verkaufsaktion 990SMR und weitere Modelle

  • KTM plant eine Verkaufsaktion für die 990SMR.
    Wer eine sucht, sollte noch ein paar Tage warten. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich hatte mich vor ca. nen Monat mit meinen Dealer über die SMR unterhalten und der meinte warte noch da kommt was! Aber sowas hätte ich nicht erwartet. Dacht eher an ne Akra editon. Na so isses wie immer irgendwann wird alles billiger Mann muss nur warten können. Oh jetzt schwer grübeln....

  • Sehe ich das richtig, und gilt das mit den 19% auch für die SMT?
    Bei KTM Hannover ist die momentan für 10.400 drin.


    Wenn mein Händler den Preis auch halten kann, dann wäre das auf alle Fälle eine Überlegung wert.


    Viele Grüße
    Flo

  • laut eines Mail eines Händlers wären angeblich im Werk nur noch 3 SMR verfügbar - wisst Ihr was davon ?
    den Preis den ich dabei genannt bekommen habe war sogar unter 10.500 NEU, Barpreis


    davon abgesehen, ist denn nun das offizielle Special bekannt, oder soll das die 12% Nachlass sein, denn da wären die Angebote bei einigen ja jetzt schon besser

  • Wenn die die Kräder so verramschen, ist evt. doch etwas an dem Gerücht von der neuen Generation SM mit 1198er Motor dran? Mein Händler meinte, ABS für die SM_T wäre sicher, der grosse Motor nicht unwahrscheinlich.


    In jedem Falle werde ich bei KTM ganz sicher nie wieder einen Listenpreis abzgl. ein paar Prozent zahlen. Never ever.


    Volker

    Keine Signatur!

  • in mobile sind einige Anbieter (KTM Händler) drin, die die SMR unter 11.000 anbieten
    sollten wirklich nur noch wenige verfügbar sein, hat sich das evtl. bald erledigt, wenn nicht bin ich mir sicher geht der Preis noch etwas runter

  • geh momentan "schwer schwanger" mir die smr 990 zuzulegen [auch wenn überlegungsseitig noch die SDR bzw. RC8R integriert sind, anderer thread]
    will aber unbedingt noch Probe fahren, nur bei dem Wetter ging das noch nicht, die SDR kann ich ein wenig beurteilen bzw. weis was mich erwarten würde, die RC8R ist mein optischer Favorit, fällt aber wohl aus der Fun-Motorrad Überlegung raus
    glaube fast, das die SMR wohl für meinen "Einsatz" (Landstrasse only) das richtige wäre - auf den Bildern finde ich die SMR optisch gut (SDR oder RC noch einen tick wirkungsvoller) und Live noch besser


    hab ein paar anfragen gemacht, will versuchen günstig (aber seriös) an eine maschine zu kommen
    eine weitere info eines händlers:


    Sobald europaweit die 1000 Aktionsmodelle ( SMR,SMT, 690SMC, 690 R, Superduke, Adventure usw.) abverkauft sind ist Schluss.
    Das kann schon in 2 Wochen sein, bevor die Aktion am 09.10. endet!!


    diejenigen die ebenfalls überlegen, schlagt ihr während der aktion zu, oder wartet ihr noch (bis winter, oder noch günstigere angebote) ?

  • [quote='990 SMR','index.php?page=Thread&postID=497021#post497021']auch die SM T muss weg.. 0 km für nur 10293,50 €



    guckst du auch die SM T muss weg.. 0 km für nur 10293,50 €



    guckst du hier
    1. Vom Ausland


    2. Wie sieht es da mit der Garantie aus?!


    3. Steht dort Gebrauchtfahrzeug, also hat sie bestimmt keine 0 km


    4. Einfuhr + Zoll + deutsche Papiere


    5. Kein Händler der sich um dich kümmert, da du ja das Bike nicht bei Ihm gekauft hast...

    KTM :sensationell: :der Hammer: :alter schwede: :guckst du hier: SMT des isch so schee

  • Also ich finde das ja super, für diegenigen die sich jetzt ne neue Maschine kaufen wollen. Aber was is mit dennen, die Ihre verkaufen wollen und die evtl. sogar Listenpreis bezahlt haben. Da findet ganz klar für gebrauchte Maschinen ein vom Hersteller aus initiierter Wertverfall statt. Wenn ich mir nämlich überlege, kauf ich mir eine die 1 Jahr alt ist oder ne neue? Da fällt die Entscheidung wohl sehr leicht.

    ---
    nach Schräglage kommt Erdung :-)
    --

    Einmal editiert, zuletzt von lbachert ()

  • da gibt es doch eigentlich nicht mehr viel zu überlegen. wenn du eine willst und die kohle hast, dann such dir eins der Angebote von mobile.de und schlag zu. bei dem preis kann man nix falsch machen, gell?