Beiträge von Cpt. Honk

    Hallöchen!


    nachdem mir die Sufu nicht weiter geholfen hat, frage ich mal hier in die runde:


    Gibt es eine Möglichkeit dem Serienauspuff der 1290 Superduke mehr sound zu entlocken? ich meine mich zu erinnern, dass es mal eine Anleitung gab, da ein Stück heraus zu schneiden. Leider finde ich im Forum nichts. Vielen Dank für Eure Hilfe :-)

    Franky, ich würd drauf wetten, dass die sicher keine 17,000/18,000 Steine in der Basis kostet. Passt doch gar nicht zur (Volumen!) Strategie. Ohne Schnack. Wenn du dir sicher bist, dann kannst du ja auf nen Fuffi wetten ;-)

    Nein passt schon .. das volle Programm für unsere allerbesten Fahrer inklusive hohem Windschild, Sitzheizung und Heizgriffen und natürlich sollt der Sattel gut mit Gel gefüllt sein. Und ein super Fahrer braucht natürlich auch einen extralauten Auspuff .. usw ...


    Mich wundert es immer wieder, wenn ich so durch die Lande fahre, wo die ganzen super Fahrer aus den Foren sind ?
    Wisst's was .. schreibts alleine weiter ... hier im Forum seid's ja sowieso die Allerallerbesten. Besser als Rossi&Co deswegen brauchts ja auch das volle Programm :knie nieder:


    stimmt, ich stell ja schon die ganze zeit heraus, was ich für ein super fahrer bin...im gegensatz zu dir, hm ;-) ...bist du sicher, dass deine wahrnehmung OK ist? ich hoffe du fährst heute nicht mehr.


    so: Kissenschlacht ENDE. Küsschen und gut.

    Nein Bitte mach Dich selber an. Komm Du kannst das!!
    Es ist meine Meinung, dass die meisten die nach solchen Assistenzsystemen schreien eben genau diejenigen sind die mir in den Bergen mit ihren Superkrapfen in meiner Spur entgegen kommen weils die Kurven schneiden müssen ob ihres Fahrkönnens oder mir vor diesen breit im Weg herum stehen. Betonung auf stehen. Ja es geht mir schön langsam auf den Keks, dass Motorräder nur mehr für eine breite Masse der MöchtegernkannabernichtschnellseinFahrer gebaut werden.


    Dazu kommt noch , dass ein Teil derer die das "ganze" Paket haben wollen dann auch ganze Foren voll schreiben weil die Service immer teuerer werden .. Echt .. Leute gibts


    das möchstest du glauben, weil das so schön in deine kleine weißbrotwelt passt, in der du der held bist :-)


    ich dagegen finds cool, wenn ich an meinem möppi auf nen knopf drücken kann und dann das passende setting für gut asphaltierte bundesstraßen oder buckelpisten dritter ordnung draufhab. oder ein ein/abschaltbares ABS, das mir bei bedarf das leben erleichtert, selbst wenn ich mal nicht auf der letzten rille fahre - sondern schlicht etwas "Wachsamkeit" abgeben will.


    Hier schreit keiner und hier meckert auch keiner über Servicekosten. Also stop bullshitting, du troll.

    Wird nicht reichen. Denke um die 16-18k in Deutschland. :zwinker:

    Dann würde es aber doch ziemlich in die Premiumecke zielen. Lassen wir uns mal überraschen. Wenns dann mit Gimmicks (ja! ich steh drauf, weil ich ein yuppie bin, der nicht fahren kann) 18k werden, dann ist mit das auch recht. wenigstens seh ich die kiste dann nicht an jeder ecke.

    Komm Aldi, mach mich an!! Weil ich nicht fahren kann und nach "Gehilfen" SCHREIE! Jeder, der sowas wie ein adaptives Fahrwerk auch nur erwähnt, ist ein totaler Patient und man sollte ihm den Führerschein wegnehmen, gell? Mach uns den Troll :-)

    Na schauen wir mal :-) Vielleicht zieht KTM die Breiten-Markt-Strategie ja konsequent durch ;-) ...bin super gespannt, mit welchen technischen Schmankerln die SD dann Ende 2013 kommt. Lenkungsdämpfer und ABS dürften obgligatorisch sein. Glaubt ihr, dass ein elektronisch einstellbares bzw. adaptives Fahrwerk kommen wird?

    180 PS wär der Kracher. Hab an anderer Stelle 150 gelesen, aber für einen 1290er Motor wär das ja fast schon Understatement. Hoffe, es kommt eine schöne Lampenmaske mit LED-Technik und ein Underfloor ESD. Schade, dass es noch 12 Monate dauert, bis das Ding in den Läden steht. Ich bin angefixt!

    Schau an, ein göttinger :-)


    Meine smr wheelte vorm kasteln im zweiten durch gasgeben. Im dritten durch gas und reissen am lenker. Nach dem kastl geht das bedeutend leichter und schon bei weniger umdrehungen. Und auch im vierten mit etwas geschick. Kleiner tipp: federbein härter stellen hat das wheelen vereinfacht!!!

    Moin moin,


    hat schon jemand den mit reichlich Vorschusslorbeeren gesegneten Nachfolger des BT016 Pro getestet? Bei unseren regionalen Händlern steht der noch gar nicht zur Verfügung. Ich muss bald Reifen wechseln und weiß nicht, ob ich den BT016 Pro nehme (da kann ich wohl auch wenig falsch machen), oder auf den S20 warte.


    Danke für Euren Input!


    Grüße aus Göttingen!