• ich hab gestern die bilder gesehen und fange auch sofort an zu sparen.. selbst wenn sie nicht ganz so kommt wie sie jetzt da steht (was wohl sehr wahrscheinlich ist :ja: ) man will ja eh noch nen nen bisschen was selber ändern :grins:

  • 180 PS wär der Kracher. Hab an anderer Stelle 150 gelesen, aber für einen 1290er Motor wär das ja fast schon Understatement. Hoffe, es kommt eine schöne Lampenmaske mit LED-Technik und ein Underfloor ESD. Schade, dass es noch 12 Monate dauert, bis das Ding in den Läden steht. Ich bin angefixt!

  • keine Ahnung obs schon gepostet wurse.... aber ich bekomme ne Gänsehaut...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • keine Ahnung obs schon gepostet wurse.... aber ich bekomme ne Gänsehaut...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nur für diesen spot gibts schon den ersten platz, so was von sackstark :sabber:

  • Sabber. Bin mal gespannt, was das Ding kostet. 15 Mille?

    Ich denke auch das die sich dort einpendeln wird. Laut KTM im Interview soll das keine Maschine werden, die nur gut betuchte Personen fahren können so wie 1199 Panigale S z.b.

  • Na schauen wir mal :-) Vielleicht zieht KTM die Breiten-Markt-Strategie ja konsequent durch ;-) ...bin super gespannt, mit welchen technischen Schmankerln die SD dann Ende 2013 kommt. Lenkungsdämpfer und ABS dürften obgligatorisch sein. Glaubt ihr, dass ein elektronisch einstellbares bzw. adaptives Fahrwerk kommen wird?

    Einmal editiert, zuletzt von Cpt. Honk ()

  • Preis richtet sich nach den Komponenten, wenn die R mit dem Fahrwerk, Schmiederädern etc wirklich so kommt wie bei dem Showbike, wird es sicherlich mehr als 15K werden ...

  • Vielleicht wird es eine Superduke und eine Superduke R geben, wobei die R dann mit den edlen Komponetnen ausgestattet sein wird.???????????????????????

    mfg


    ace99

  • Laut KTM im Interview soll das keine Maschine werden, die nur gut betuchte Personen fahren können so wie 1199 Panigale S z.b.


    :lautlach: .... und das tu' ich nur, um nicht zu :weinen:


    Das Schlimme ist, es würde mich noch nicht mal wundern, wenn es so wird/wäre...
    Dann können diese "gut betuchte Personen" das Teil direkt neben dem XBow in die Garage stellen... :sehe sterne:


    EDITh lacht sich gerade kaputt und hechelt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    Hab' das "k" im siebten Wort überlesen... :rolleyes:
    Ergo "Disregard my post!"

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Na schauen wir mal :-) Vielleicht zieht KTM die Breiten-Markt-Strategie ja konsequent durch ;-) ...bin super gespannt, mit welchen technischen Schmankerln die SD dann Ende 2013 kommt. Lenkungsdämpfer und ABS dürften obgligatorisch sein. Glaubt ihr, dass ein elektronisch einstellbares bzw. adaptives Fahrwerk kommen wird?


    Die Maschine ist kaum da und schon wird nach einem elektronisches Fahrwerk geschrien. :crazy: Kann denn niemand mehr selber fahren? Oder andersrum wenn die Techniker zu faul sind ein Fahrwerk mühsam aufzubauen machen sie es elektronisch und verkaufen es dem Kunden als Fortschritt für den er mehr zahlen muss beim Kauf und der Wartung ... Supa :sehe sterne:


    Wenn sie Ohne den Klimbim einen Preis von 15.000,- halten können werden sie schnell produzieren müssen :Daumen hoch:

  • @ aldi: +1! :Daumen hoch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)