Beiträge von Darkrayn

Ok. Hast du den Metallbügel der mit den 2 Schrauben befestigt ist auf der Klappe gelassen oder weggelassen?

Wenn du da Zuviel Material wegnimmst sieht es echt scheisse aus, da die Schraube immer weniger von dem Loch abdecken kann.

Hoffe du kannst hier genug erkennen. Falls nein muss ich sie rausschieben und von allen Seien ein paar machen.

Bei mir ist leider die Abdeckung schon leicht an der Ecke gekokelt, da diese dem Auspuffrohr sehr nahe kommt. Hab jetzt die Löcher leicht aufgebohrt und etwas verdreht. Im warmen Zustand liegt sie jetzt nicht mehr am Auspuff an, kommt aber trotzdem noch sehr nahe ans Rohr.

Finde den Titan auch am schönsten. Mache gleich ein paar Bilder. Habe Montags bestellt und Mittwochs war er da :Daumen hoch:. Scheint momentan wieder schneller zu gehen. Bin bisher zufrieden. Finde er ist definitiv lauter als der Akra und auch etwas dumpfer. Finde ihn von der Optik auch schöner wie der S1.

Habe auch überlegt ob der SC1 oder SC1-R. Ich finde vom Bild den SC1-R schöner und habe auch gelesen, dass er nicht ganz so laut ist. Muss sagen nach der Probefahrt gestern, fande ich im warmen Zustand den SC1-R schon laut, aber vom Sound schön bassig und giftig. Wenn ich mir überlege, dass der SC1 noch lauter ist, weiß ich das ich mich richtig entschieden habe. Aber hört sich TOp an.

Der AR soll ja noch lauter sein, dass wäre für mich absolut nicht Touren tauglich. Da hat aber jeder seine eigene Meinung dazu und Geschmäcker sind ja verschieden.

Mal kurz zu meinen Erfahrungen zur 3.0. Habe am Montag einen SC-Project SC1-R bestellt und der kam heute an. Habe ihn jetzt mit dem Akra verglichen und er ist meiner Meinung nach definitiv lauter und bassiger. Was mir garnicht gefällt ist die Carbonabdeckung, die liegt am Auspuffrohr an. Hab mit Scheiben jetzt die Abdeckung ca. 0,5-1cm vom Rohr wegbekommen.

Ich behalte definitiv den SC Project und verkaufe den Akra. Finde das Bild sieht so auch stimmiger aus wie mit dem Akra.

Das ja echt doof. Hab meine erst bekommen und nun soll ich sie wieder wegbringen :kotz:. Wenn ich kein Einschreiben bekommen sollte, dann rede ich mal mit dem Händler ob es nicht bei der 1000km Inspektion gemacht werden kann.

Bin den ca. 60 km erst gefahren. Aber da kommt kaum was an Sound an. Auch wenn an der Ampel stehst und mal kurz am Gashahn ziehst, hörst eher das Motorgeräusch als den Auspuff. Das war bei meinem S1 bei der Kawa ganz anders, da hast richtig den Sound vom SC Project wahrgenommen und der war damals auch noch nicht eingefahren.

Das war zwar eine 4 Zylinder, aber die Duke ist definitiv im Stand lauter. Hab sie parallel laufen lassen. Könnte sein das da noch was kommt, bisher hat mir darauf keiner eine Antwort geben können, ob sich da noch groß was tut.

Wenn direkt neben / hinter dem Akra stehst und malnahm Gashahn ziehst, ist der schon recht laut und hört sich gut an.

Denke auch das du die immer gut los bekommst. Für 600 bekommst die Akra bestimmt wieder los, dann hab ich 100 drauf gelegt zum SC Project, das lässt sich verkraften.

Danke hast mir geholfen. Dann wird’s der SC Project. Ja das stimmt der ähnelt dem Akra vom 2.0 und passt wirklich super auf die 3.0.

Ich hab mich beim Kauf täuschen lassen von YouTube. Da haben 2 gute Werbung für gemacht, dass der so brutal klingen sollte usw, für mich leider nicht. Optisch gefällt mir der SC Project auch besser.

Gut dann war es bei Pätrick scheinbar ein Versehen oder so. Ich hätte es auch gleich lackiert. Ich bin gerade am überlegen ob ich nicht gleich einen SC Project oder Austin Racing bestelle. Die passen beide super dazu. Aber ich kann mich so schwer entscheiden. Glaube tendiere aber eher zum SC Project wegen der Lautstärke. Lieferzeit Düfte sich ja nicht viel geben.