bin mir bei der SDR 3.0 nicht sicher, aber vielleicht passen die hier
im Link weiter unten findest Du auch Adapterkabel für KTM, sind aber die gleichen Stecker (JWPF). U.U. gibt es die auch direkt mit einem Widerstand, falls du einen brauchst.
bin mir bei der SDR 3.0 nicht sicher, aber vielleicht passen die hier
im Link weiter unten findest Du auch Adapterkabel für KTM, sind aber die gleichen Stecker (JWPF). U.U. gibt es die auch direkt mit einem Widerstand, falls du einen brauchst.
Moin, wie schon beschrieben geht die kleine Distanzbuchse am Vorderrad (rechts) nicht raus. Sie dreht und sitzt meiner Meinung nach vernünftig, aber raus ziehen, um alles neu zu fetten, ist nicht. Hat jemand einen Tip wie ich sie rausbekomme, oder einfach drin lassen (Fett sollte noch genug dahinter sein).
Mach es doch am Rahmen vom Tankdeckel fest z.B. i.V.m. SP Connect
Schoki war schneller
Kupplungsschalter, Seitenständerschalter,
Da sollte dann aber erst gar nix drehen.
Der neue Satz Reifen sollte mich dann auch bei Regen und kalter Straße sicher über die Pässe bringen, ohne dass man schleichen muss.
Da wird der Road attack bestimmt besser sein als der sm evo vermute ich.
ja
Ich hab meine jetzt auch vom Jahres-KD abgeholt. Bin auch etwas erschrocken, für Ölwechsel mit Filter und Bremsflüssigkeitswechsel haben die 506 Euro aufgerufen
Krank ![]()
...
Aber: Schick, die Schrauben.
Danke ![]()
wenn's mal so einfach wäre. Meine Stecknuss passt nicht zwischen die aktuell verbaute Torxschraube und Sattel.
ps
der Sattel auf dem Bild ist nicht meiner, meiner ist noch angebaut ![]()
... und weiter geht's mit der Fragerei ![]()
so, die Eckwerte der Schrauben sind ja soweit geklärt, da tut sich die nächste Frage auf. Da ich auf Sicherungsdraht i.V.m. Titanschrauben umsteigen wollte sehen die Schrauben (die ich gefunden habe) so aus. Ich habe keine gelochten TORX gefunden.
Stellt sich mir die Frage, ob der Sechskant außen nicht so breit ist, dass ich zwischen Schraubenkopf und Bremssattel keine Nuss bekomme und daher mit dem Innensechskant arbeiten muss. Jetzt halte ich Innensechskant und 45NM eigentlich für keine gute Kombi (Rutschgefahr ;-) ), auch wenn ich eine sehr passgenaue Inbusnuss habe. Macht Titan hier einen Unterschied oder gibt es "extra dünnwandige" Außensechskant Stecknüsse?
Hat jemand eine solche Schraube an seiner SMCR und kann mehr dazu sagen?
Hast schon in den Ersatzteilkatalogen geschaut, welche Schrauben bei den gesuchten Modellen in Verwendung sind und verglichen? Dann sollte relativ schnell klar sein, was untereinander austauschbar ist.
Hätte ich drauf kommen können. Gemacht und damit wäre die Frage beantwortet smcr Bj 20 und Husky 21 ist gleich
Hallo zusammen, will keinen neuen Thread aufmachen und hole das Thema daher nochmal hoch. Beim letzten montieren vom Bremssattel an der 701 SM hatte ich schon "Problemchen" mit dem Loctite, daher möchte ich für die Zukunft auf gelochte Titanschrauben mit Drahtsicherung (plus Lack) umsteigen. Hat jemand einen Tip wo ich hochwertige passende Schrauben erhalte?
Die beiden Links hier im Thread ProBolt und raceboltuk bringen mich nur bedingt weiter. ProBolt keine Husky und 690 smcr nur bis Bj 18, racebolt nur smcr bis Bj 20. Benötige die Schrauben aber für eine 701 SM Bj. 21.
Oder weiß jemand zuverlässig, ob die Bremszangen und Gabelfaustgewinde Husky Bj 21 = Smcr Bj 20 sind.
Noch eine Frage, zum Reinigen der Gewinde dachte ich an Rundbürsten für auf den Akkuschrauber, nehme ich hier besser Kupfer oder Edelstahl (oder ist es völlig egal)?
Danke
So einfach? Und das soll der Händler nicht gewusst haben?
mit 17 Zöllern ![]()
Eine MV Augusta wird man dort wohl eher selten sehen ![]()
... und AdR hat mittlerweile 94db bei der Phonmessung erlaubt. ...
ist falsch, sind nach wie vor 100db
mit "FC Kölle" drauf würde sie mir besser gefallen ![]()
Mein Problem war eher das Scheissding (Schalthebel) zu wechseln, da die Innensechskantschraube nur noch drei Seiten hatte ![]()