Beiträge von KTM_WU1290

Ich nehme an, du hast das auf deiner SAS/R getestet, oder? Habe etwas bedenken was Lüftung angeht, bei der großen Scheibe...

Danke für den Erfahrungsbericht!

Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine neue Textilkombi und aufgrund verfügbarer Langgrößen und versch. Modelle ist Dainese in den Fokus gerückt.

Frage: Hat jemand Erfahrung mit folgenden Modellen und kann etwas zu Belüftung, Verarbeitungsqualität, Wasserdichtigkeit etc sagen?

D-Explorer 2

Sport Master GTX

Carve Master 2

Gran Tourismo 2 (keine Langgröße)

Bei der 1. dürfte die Membran herausnehmbar sein, was der Belüftung gut tut. Könnte für die Toskana-Reise ein Vorteil sein.

Sofern es noch Empfehlungen für andere Hersteller mit Langgrößen gibt, immer gern:ja:

Besten Dank!

Hi, hat eventuell jemand ein Bild mit einem montierten Heed Sturzbügel in orange? Ich hab den originalen PP montiert in Orange und überlege nach oben zu erweitern weil ich auch mal ins Gelände möchte.

Falls jemand Interesse an meinem orangenen Original-Sturzbügel hat und man sich einig würde, dann baue ich den eventuell ab. Der ist keine 500km alt, schicke auch gerne Bilder dann per Whatsapp oder so....

LG Wum

There you go20210423_201153.jpg

20210423_201148.jpg

20210423_201142.jpg

Habe auch deren Tankschutzfolie in schwarz matt verbaut. Gute Qualität und Passgenauigkeit, leider hat meine schon davor tiefe Kratzer abbekommen...

By the way, mir wurden 10% Forums-Rabatt auf Nachfrage gewährt :Daumen hoch:20210508_160737.jpg

20210508_161521.jpg

Feedback zu meinen neuen Apduro-Koffern:

Lieferung war schnell und gut verpackt. Die Passgenauigkeit der Kofferträger ist gut, der Anbau an sich einfach. Jedoch wäre eine Beschreibung, welche Schraube wo hin gehört, nicht ganz verkehrt - geht aber auch so.

Befestigung der Koffer erfolgt analog dem BMW-System und sitzt bombenfest.:Daumen hoch: Schlösser schließen gut. Die Halter rasten massiv ein.

Bisher wurde nur das TC getestet. Wasserdicht ist es definitiv, aber es gibt ein Klingeln zwischen 3800-4000RPM. Mal sehen, wo genau das herkommt. Innentaschen sind auch super und passgenau.

Bei Lieferung fehlte das Rückenpolster für die Dame, das wurde gemeinsam mit den Ösen für die Befestigung von Netzen in den Deckeln nach 3 Tagen umgehend nachgeliefert. Eine Video-Anleitung zum aufbohren der Nieten kam von den Jungs per Whatsapp:grins: Die Ösen und Schrauben gab's komplett kostenlos.

Der Flaschenhalter wurde bereits vormontiert und ebenfalls kostenlos schwarz pulverbeschichtet.

In Summe, tolle Koffer, sehr sehr netter Kundenkontakt/-service und schnelle Lieferung. Preis-/Leistung: :der Hammer:20210513_181423.jpg

20210513_181133.jpg

20210513_181329.jpg

20210513_181233.jpg

20210508_150754.jpg

20210508_151155.jpg

Ich biete gerade einen SC Project für die SAS, Euro4, an. Das wäre soundtechnisch schon ganz vorne :zwinker:

Ich habe jetzt rund 1000km den SC-Project von Oli auf meiner SAS und bin mehr als zufrieden. Sound ist nicht aufdringlich beim entspannten cruisen, auch im Dorf/Stadt und wenn man am Kabel "zieht" merkt und hört man aber auch, dass da ein männlicher V2 arbeitet :grins: Vom Soundprofil ähnlich zum Akra, finde ich.

1000er Service bei meiner SAS am 07.05.21 in Ettlingen:

16 Arbeitseinheiten à 5min - 166,40

Ölfilter - 12,40

3,6l Öl - 68,40

Pflegemittel - 6

Probefahrt - 10

O-Ringe, etc....

Summe: 267,00 € inkl. einer Panigale V4S für einen Tag :grins:

Panigale V4S.JPG

Moin, nachdem ich mich am Samstag an der Programmierung der Legos 4 versucht habe, mach ich hier nochmal auf.

Einbau war problemlos, Kabel für Reed-Kontakt wie angegeben. Reed Kontakt wurde unmittelbar am Gegenstück am Rahmen aufgeklebt und nicht wie beschrieben verschraubt - sonst ist er zu weit weg. Problem macht die Programmierung. Ich folge der Anleitung Schritt 1 und 2, bei Schritt 3 werden 4 x Taste A gefordert und diese sollen mit 4 x BOOP bestätigt werden. Schon beim 1 Mal drücken von A bestätigt die Anlage aber mit einem BEEP.

Ich komme folglich nicht in den Programmierungsmodus. Hat jemand die selbe Erfahrung und kann helfen?

Moin zusammen,

ich habe zur neuen Saison auch meine Kante etwas verändert mit dem Foliensatz von MOTOPROWORKS in matt fluoreszierend.

Der Foliensatz lässt sich individualisieren und passt perfekt. Dazu ist er top verarbeitet.

Haben Sie dir eine Individualisierung angeboten? Bei mir hieß es, dass das erst wieder nach Ablauf der 30%-Aktion möglich sei und zwar ohne Rabatt :zorn: Sieht aber qualitativ top aus, bin an dem Vortex-Design der SDR interessiert, weniger an Rallye-Design. Selber foliert?

KTM_WU1290

Ja, der Kontakt mit Andrzej war IMMER freundlich. Mein Sonderwunsch, im Deckel 4 Ösen für spätere Netze anzubringen, wurde mit einem „kein Problem“ positiv und kostenlos beschieden. Auch hat er sich mehrmals gemeldet und den Fortschritt der Arbeiten mitgeteilt. Weil sein Schweißer krank geworden ist, hat es bei meiner Bestellung 14 Tage länger gedauert. Zu Saisonbeginn waren das System aber geliefert und montiert :zwinker:

Diesen "Sonderwunsch" hätte ich auch mal einbringen sollen, da habe ich nicht drüber nachgedacht. Lässt sich sicherlich auch noch nachträglich realisieren.

Auch wenn mir die RMS letztendlich für meine 2020 SaS optisch nicht so gefallen haben (die Baubreite steht kritiklos an erster Stelle), bin ich sehr gespannt auf deine Fotos. Ich wünsche dir, dass du glücklich damit wirst und viele tolle Reisen damit machst.

Ach ja, bei sind’s Apduro geworden..:grins:

2BB4DB24-0DCE-46B8-9161-39A1028F39A0.jpeg

Sieht top aus! Habe vor 5 Tagen auch bei Apduro bestellt und warte jetzt auf Lieferung :sabber: Netter Kontakt auf jeden Fall!

Ich mach hier nochmal auf :) Der Heed wird ja wohl an den original Motorhalterungen/-schrauben befestigt. Empfiehlt es sich den Motor z.B. mit einem Heber zu unterstützen oder reichen die übrigen Schrauben/Halterungen aus?

Ist alles noch etwas kryptisch, wenn man das Bike noch nicht vor der Nase hat...

Einem Kumpel ist bei Montage von Sturzpads an einer Kawa der Motor abgesackt und hat sich im Rahmen verkantet. Das würde ich gern vermeiden:ja:

Hatte den HP im letzten Jahr für einige Monate gefahren - der gefiel mir optisch und soundmässig sehr gut, allerdings als 'SPS'-Modell mit Endkappe (=>"Brotkasten"...?) und nicht in der '4-Track'-Version.

Meinst Du mit "Brabbeln" die Geräuschkulisse beim Gaswegnehmen? Fiel mir nicht auf, aber auch das fand ich gut.

In der Tat: Geschmackssache - die '4-Track'-Version wäre auch nicht meins.

Ja das brabbeln bzw. die schönen Fehlzündungen beim Gaswegnehmen, die kommen beim Akra ganz gut raus.

Die SPS finde ich auch schön, die 4Track hat für mich so ein wenig Dakar-Style :)

Hallo zusammen,

habe mich ein bisschen durch die Antworten gewühlt und der Tenor scheint, dass der HP Corse 4Track wohl nicht das schöne "brabbeln/blubbern" hat, wie z.B. der Akra?

Kann das jemand bestätigen, auch nach mehreren Tausend Kilometern?

Finde das beim Gaswegnehmen/runterschalten eig. ganz gut und optisch einfach mal was anderes als die Brotkästen à la Akra/BOS/etc. :grins: