Beiträge von KTM_WU1290

    Auch wenn mir die RMS letztendlich für meine 2020 SaS optisch nicht so gefallen haben (die Baubreite steht kritiklos an erster Stelle), bin ich sehr gespannt auf deine Fotos. Ich wünsche dir, dass du glücklich damit wirst und viele tolle Reisen damit machst.

    Ach ja, bei sind’s Apduro geworden..:grins:

    2BB4DB24-0DCE-46B8-9161-39A1028F39A0.jpeg

    Sieht top aus! Habe vor 5 Tagen auch bei Apduro bestellt und warte jetzt auf Lieferung :sabber: Netter Kontakt auf jeden Fall!

    Ich mach hier nochmal auf :) Der Heed wird ja wohl an den original Motorhalterungen/-schrauben befestigt. Empfiehlt es sich den Motor z.B. mit einem Heber zu unterstützen oder reichen die übrigen Schrauben/Halterungen aus?


    Ist alles noch etwas kryptisch, wenn man das Bike noch nicht vor der Nase hat...


    Einem Kumpel ist bei Montage von Sturzpads an einer Kawa der Motor abgesackt und hat sich im Rahmen verkantet. Das würde ich gern vermeiden:ja:

    Hatte den HP im letzten Jahr für einige Monate gefahren - der gefiel mir optisch und soundmässig sehr gut, allerdings als 'SPS'-Modell mit Endkappe (=>"Brotkasten"...?) und nicht in der '4-Track'-Version.

    Meinst Du mit "Brabbeln" die Geräuschkulisse beim Gaswegnehmen? Fiel mir nicht auf, aber auch das fand ich gut.

    In der Tat: Geschmackssache - die '4-Track'-Version wäre auch nicht meins.


    Ja das brabbeln bzw. die schönen Fehlzündungen beim Gaswegnehmen, die kommen beim Akra ganz gut raus.


    Die SPS finde ich auch schön, die 4Track hat für mich so ein wenig Dakar-Style :)

    Hallo zusammen,


    habe mich ein bisschen durch die Antworten gewühlt und der Tenor scheint, dass der HP Corse 4Track wohl nicht das schöne "brabbeln/blubbern" hat, wie z.B. der Akra?


    Kann das jemand bestätigen, auch nach mehreren Tausend Kilometern?


    Finde das beim Gaswegnehmen/runterschalten eig. ganz gut und optisch einfach mal was anderes als die Brotkästen à la Akra/BOS/etc. :grins:

    Ich denke man kann davon ausgehen, dass es sich dabei um das gleiche Motorrad handelt.

    Ansonsten wäre das sicher in irgendeiner Weise propagiert worden.


    Den extra Lacksatz gibt's evtl. deshalb dazu, weil die silberne deutlich unbeliebter ist.

    Genau, so hatte ich das auch verstanden. Wäre mit dem separaten Satz dann ja egal, dann sieht sie ja gleich aus. Möchte nur nicht im Nachhinein auf ungeplante Überraschungen stoßen.

    Hallo zusammen, gibt es bei der 2020er SAS irgendwelche Unterschiede zwischen Silber/Schwarz (glänzend) und orange/schwarz (matt) außer offensichtlich der Farbe an den Plastikteilen (Tank/Heck)?


    Mein Händler bietet mir die silberne zum selben Preis wie die orangene an, legt aber noch den kompletten orangefarbenen Lacksatz drauf - hätte also beide zum tauschen :zwinker: