Servus David,
ich bau an meine 14er SMCR jetzt den von Fastproducts, kann zwar noch nicht viel dazu sagen, Qualität sieht aber gut aus. Ist halt ein 3D Druck.
Eventuell auch mal ein Blick Wert.
Gruß
Lukas ![]()
Servus David,
ich bau an meine 14er SMCR jetzt den von Fastproducts, kann zwar noch nicht viel dazu sagen, Qualität sieht aber gut aus. Ist halt ein 3D Druck.
Eventuell auch mal ein Blick Wert.
Gruß
Lukas ![]()
Hallo zusammen,
würde gern über den Winter, meinen Remus Endschalldämpfer meiner Euro 3 SMCR neu stopfen. Den Auspuff gibts aber leider ja nichtmehr zu kaufen, also das Dämmstoffkit auch nichtmehr.
Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
Könnte mir vorstellen von einem neueren Remus das Kit zu kaufen oder ein universelles Kit.
Moin, kann eigentlich auch nur gutes berichten von dem LED Scheinwerfer. Hab meinen auch für knapp 30€ von Ali, ist sehr sehr hell & passt perfekt in eine originale EXC Maske. ![]()
Also ich würde behaupten, dass Masken & Licht Upgrade lohnt sich.
Hier ein Bild vom Licht:
Schließ mich dem Thema als Leser an.
Erfahrungsberichte dazu würden mich auch sehr interessieren, sieht echt cool aus das Teil ![]()
Sieht mir ganz danach aus als wären das nichtmehr die Originalen Amateuren ![]()
Der Bremsflüssigkeitsbehälter in der Form wäre mir zumindest neu und die Armaturen an sich sind auch etwas kleiner als die normalen
Damit machst du mir zum glück keine Angst um die Achse
Was meinst genau? ![]()
Bei 30.000km wäre ich froh
, hab die ersten jetzt bei 10.000km gewechselt
weil die Welle beim Auslasskipphebel hin und her gewandert ist ![]()
Mit den neuen Kipphebel bisher kein Problem ![]()
kann da ma
Kannst du mal Bilder von der Seite und dem Sitz des Tachos machen? :)
Hier von der Seite:
BA65831D-715F-47E3-931F-C1B3A28A71AB.jpeg
Der Sitz des Tachos bleibt eigentlich unverändert, nur den Auflegepunkt der alten Maske hab ich entfernt. ![]()
Ich fühle aber mit dir Kyrox, ich mach mir bei jedem kleinen Geräusch auch gleich Sorgen... ![]()
Ich hör da ebenfalls nichts raus ![]()
Hast Du Dir meine hochgeladene Audio anhören können?
Bin mir auch nicht sicher ob ich's mir nur einbilde... Die Kupplung rutscht auch nicht. Nur im Standgas fällt es auf, dass was klackert aus der Gegend des Kupplungsdeckel. Welches dann beim Kupplung ziehen verschwindet. Das klackern könnte auch vom mit drehenden Getriebe kommen. Beim fahren fällt mir bisher nichts auf.
Sehr schwer über die Audio was zu hören. Bin auch noch Laie deshalb will ich nichts falsches behaupten ![]()
Hier mal trotzdem als Vergleich das Video von meiner SMCR mit kaputtem Einlass Kipphebel (Achse ist schon durch die Pressung hin & her gewandert). Hört man in dem Video sehr deutlich.
Vielleicht hat ja noch jemand ausm Forum eine Meinung zu deiner Audio ![]()
Ich hör bei meiner auch immer Geräusche oder bilde sie mir zumindest ein
![]()
Ventilspiel- & Kipphebelkontrolle ist noch aktuell? Daher können auch oft Geräusche kommen. Da du aber schreibst bei gezogener Kupplung sei das Geräusch weg eher nicht. Wollte trotzdem drauf aufmerksam machen ![]()
Ölwechsel kann nie schaden. Vor allem wenn vermutlich was im Öl ist! ![]()
Moin habe auch bei Motea alles bestellt, aber an der Seite ist ja jetzt eine große Lücke. Habt ihr die gelassen oder irgendwie zugemacht. Es könnte ja so Wasser an die Kabel kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Max
Meinst mit der EXC Maske drauf? Wenn ja, die hab ich erstmal einfach offen gelassen gibt zwar elegante Lösungen da so ne Abdeckung zu basteln. Bisher aber noch nicht gemacht ![]()
Warum holst dir nicht einfach einen gebrauchten vom Schlachter? Spart Zeit und Geld....
Oder sogar etwas aus dem Zubehör ![]()
Moin,
meine Maschine stand bis vor kurzem auch ein Monat bei KTM weil Kipphebel nicht lieferbar waren. ![]()
Mir wurde aber ein genaues Datum genannt wann sie wieder lieferbar sind ![]()
Der neue Händler hat mir bestätigt dass die Kipphebel gekörnt waren. An was es im Endeffekt lag steht wohl in den Sternen ![]()
Bin erstmal froh jetzt dass ich es selbst rechtzeitig bemerkt hab und dass sie jetzt wieder super läuft ![]()