Hallo,
Ich saß gerade mit einem guten Freund in der Garage und haben an unseren 690ern geschraubt.
Beide mal angemacht und folgendes festgestellt:
Meine 690er 2010 läuft quasi sehr „soft“. Dies merkt man besonders beim Gas geben.
Im Gegensatz zur 2008er SMC knallt die 690er bei jedem Gaszug. Es scheint mir so, als würde die Motorcharakteristik komplett anders sein. Anders gesagt als ob mehr Power ( Sprit) ankommen würde, während meine eher vor sich hinblubbert und ich erst mit Kupplung arbeiten muss, um an die 2008er ranzukommen.
Vielleicht etwas unverständlich erklärt, aber eventuell weiß ja Jemand woran das liegen kann.
Eventuell Gaszug, Gummiflansch am Drosselkörper oder das Mapping?
Eher etwas für die, die alles perfekt haben wollen.
PS: ich fahre schon den offenen Luftfiltee, Akra Map, ohne Kat und mit Akra Krümmer.
Setup meiner Kumpels: Kat, Sebring PP , Powerpartskrümmer, kein Akra Mapping.
Gruß