Hi Pal,
bin gestern bei 32Grad hier in Korsika 300km nur Serpentinen geprettert (690smcr 21er).
50/50 Kupplung/Quickshift - nix Druckpunkt oder Verlust !
Schmeiss den Magura/KTM-Dreck (KNZ) raus !
Es gibt nur 2 Firmen…
Hi Pal,
bin gestern bei 32Grad hier in Korsika 300km nur Serpentinen geprettert (690smcr 21er).
50/50 Kupplung/Quickshift - nix Druckpunkt oder Verlust !
Schmeiss den Magura/KTM-Dreck (KNZ) raus !
Es gibt nur 2 Firmen…
Nein - das Geld spar ich mir (bis jetzt).
Vorher - nachher war spürbar genug :-)
Hab dem Martin genau gesagt was ich will und das hat er allerbesten umgesetzt.
Alles klar, dann werde ich mir den Slip-On zulegen. Vielen Dank
überleg dir das nochmal !
Ich habe die Komplettanlage und den M.. Flash (ohne KAT) - ein Traum. Und nix mit Leistungsverlust im mittleren Drehzahlberich, stottern oder absterben.
Geht wie Sau und die Optik ist für meinen Geschmack auch super - klare Empfehlung für die Original Komplettanlage von LV.
P.S.: Hab mir allerdings die Anlage mit KAT gekauft und die Schweißpunkte entfernt - steck ich zum TÜV wieder rein :-)
Moin,
meine Duke 690 Bj.2016 läuft mit Dot4. Ich habe noch nicht ganz verstanden, ob das Oberon Produkt mit beiden Flüssigkeiten funktioniert, da es bei der Bestellung keine Wahl zwischen Bremsflüssigkeit und Hydrauliköl gibt. Im Gegensatz zu SiguTECH.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke
https://www.oberon-performance.co.uk/user/instructions/clu-1000-instruction.pdf
Der Oberon frisst beides :-)
Kann ich dir nur wärmstens empfehlen !
Hey Massimo,
i guess you're a perfectionist :-)
Great job - th'x for this info !
Richte ihm einen schönen Gruß aus und frag ihn ob er evtl. zuviel Staudruck hat !
Ich habe sowohl den Remus und auch den Leovince mit und ohne KAT gefahren - Staudruck und alles i.O.
Nachdem ich für meinen Leovince die ECU geflasht hatte war beim ersten Start die MKL kurz an...
Einmal ausschalten, wieder einschalten alles gut. Seitdem mehrer Tausend km ohne Probleme
Ich bin mit der Leovince Komplettanlage sehr zufrieden...
Gucksdu
...unter "Dokumente"
Geht doch :-)
Ich denke das bleibt auch so !
Ich montiere meine Papierdichtungen immer leicht benetzt; mit dem verwendeten Motoröl...
Denke mich erinnern zu können, dass das auch so z.B. von Oberon empfohlen wird.
Ich geh mal davon aus dass du den Oberon CLU-1000 meinst. Den habe ich erst vor kurzem montiert... Da war zur stirnseitigen Dichtmembran kein zusätzlicher O-Ring ! Nur das Dichtpapier zwischen Gehäuse und KNZ.
Hi Massimo,
thanks a lot for that feedback !!
I'm lucky to use the full version :-)
Alles anzeigenich weiß was du meinst :) war bei meiner 21er auch sehr ausgeprägt. Probier mal bitte folgendes
1. Zündung einschalten
2. Gasdrehgriff gemach bis Anschlag (Vollgas) und zurück auf Nullstellung
3. Zündung ausschalten
seit dem hab ich das problem nicht mehr, gefühlt hängt sie auch besser am Gas laut Popometer
Danke "BanRi" !
Genau das war's - jetzt ist die Gasannahme so wie es sein soll - das nachlaufen ist weg :-)
...du solltest unbedingt in die MotoGP wechseln.
Kannst mir schon glauben - fahr schon länger Bikes :-)
Alles anzeigenich weiß was du meinst :) war bei meiner 21er auch sehr ausgeprägt. Probier mal bitte folgendes
1. Zündung einschalten
2. Gasdrehgriff gemach bis Anschlag (Vollgas) und zurück auf Nullstellung
3. Zündung ausschalten
seit dem hab ich das problem nicht mehr, gefühlt hängt sie auch besser am Gas laut Popometer
Danke für den Tip !
Ich teste...
Frage an die ride-by-wire Profis:
Bei meiner gefällt mir der Nachlauf vom "Gas" überhaupt nicht !
Habt ihr auch das Problem dass bei hoch- oder runterschalten und bei Neutralstellung z.B. an der Ampel das Gas, bzw. die Drehzahl gefühlt 0,2 - 0,3sec. nachläuft (hängt) ?
Das nervt mich total...
Bin für jeden Tip dankbar !
Wie viel hast denn jetzt insgesamt blechen müssen für das Setup?
Das ist nicht so einfach zu beantworten da meine Kiste nicht mehr viel mit Serie zu tun hat :-)
Wiederbeschaffungswert insgesamt 13k
Leovince 14073(k) knapp 900.-
Stage1 Flash 600.-
Hast du den kompletten Stage 1 Kit verbaut, inkl. dem offenen Luftfilter? Oder bist du bei der Serienairbox geblieben?
Neenee ich habe nicht vor den blauen Kollegen eine Steilvorlage zu liefern...
Lufi-Deckel vorne komplett aufgefräst (nicht sichtbar), K&N Filter
zum Wechseln habe ich noch den ganz offenen Aludeckel
Servus Tuninggemeinde !
Soeben die erste Probefahrt mit dem neuen ECU-Flash abgeschlossen...
Ich kann euch sagen: Nur fliegen ist schöner - der absolute Wahnsinn wie die jetzt geht :-)
In jedem Drehzahlbereich volle Power und keinerlei Stottern im unteren Bereich (wie mit dem KTM Werksflash).
Muss noch dazu erwähnen, daß ich hinten auf ein 45er Kettenblatt gegangen bin - wer braucht schon 200 mit ner Sumo ?
Hast Du vor die Kombi aus ECU-Flash und Komplettanlage mal wegen des AFR-Verhaltens auf die Walze zu stellen?
...den Gedanken trage ich in mir. Aber erstmal die Probefahrt abwarten - evtl. hat MCE ja perfekt getroffen :-)
…ja - den Flash von MCE Performance. Probefahrt steht an sobald es etwas wärmer ist ?
...ich kann "Kyrox" nur zustimmen !
Hatte auf meiner 21er zuerst den E4 Remus und jetzt die Nero Komplettanlage von Leovince - ein Träumchen in Sound und Optik.
Und als Sahnestückchen kommt gerade der ECU-Flash :-)