Servus Meik,
danke für die Bilder. Der ist Eigenbau, oder?
Grüße, Peter
Servus Meik,
danke für die Bilder. Der ist Eigenbau, oder?
Grüße, Peter
Servus,,
würdest du mir bitte ien Bild schicken?
Grüße,
Peter
Passt - freu mich auch. Bis dann :-)
Am 9.4. wäre der nächste
Da bin ich am Gardasee :-).
Peter, Mittwoch abend passt. Wo und um welche Zeit?
So um 7? kennst du was gutes in Germering?
Grüße, Peter
Der Greg hat zwar nicht das Carpe Iter, aber ein anderes 8" Tablet.
Kommst zum nächsten Stammtisch ;)
Servus Peter,
ich hab auf jeden Fall einen der nächsten Stammtische eingeplant. Wann wär der nächste?
Grüße,
PEter
Servus Franz,
gerne würde ich mich mit dir mal treffen. Würde es nächste Woche Mittwoch abends hinhauen?
Grüße,
Peter
Servus zusammen,
fährt jemand die 950 oder 990 Adventure mit dem Carpe Iter Tablet? Wenn ja, wie habt ihr den Halter befestigte?
Grüße und danke fürs Antworten,
Peter
Servus Rudi,
den Deckel von der Steckachse rausdrücken und dann den Steckachseneinsatz einpressen.
Grüße,
Peter
Servus Rudi,
meines Wissens hatte die Enduro R von 09-11 eine Federbeinlänge von 405mm und alle anderen Modelle haben 395mm.
Grüße,
Peter
Servus, du bist im richtigen Thema. Schau die die Kipphelbelrollen an. Vielleicht hat die Rolle schon Spiel, an dem Ventil mit 0,13. Grüße, Peter
Servus,
das kleinere Nockenwellenlager hat an der hinteren Seite eine Dichtung. Wiederum hinter der Dichtung ist die Kurbelgehäuseentlüftung. Wenn die Dichtung defekt ist kommt Kondenswasser ins Lager und es geht langsam aber sicher kaputt. Dazu gibt es ein gute Video vom Piraten:
Grüße,
Peter
Servus,
jetzt solltest du den Kühlerverschlussdeckel austauschen.
Grüße,
PEter
Servus,
danke für die Infos.
Grüße,
Peter
Servus Panini,
danke für deine Antwort.
Offroad mag sein, aber die LC8 um die es geht, hat keinen Hauptständer und wir schmieren die Kette manchmal durch Kippen über den Seitenständer. Da kommt schon eine anständige Belastung auf die Befestigung.
Grüße,
Peter
Servus zusammen,
hat jemand damit Erfahrung?
Gibt es wirklich Beispiele von Sprüngen im Motorgehäuse wegen Überlastung der Seitenständeraufnahme? Die Forumssuche ergibt nichts dazu.
Grüße und danke,
Peter
Servus zusammen,
"Ich frag mal bei Mahle den Unterschied an."
Mahle hat geantwortet und ich muss mich korrigieren. KL97 und KL97OF sind identisch. Ich habe mal gelesen, dass OF "openflow" bedeuten würde. Trifft nicht zu "OF" bedeutet laut Mahle nur "ohne Faltschachtel"
.
Grüße,
Peter
Hi,
Hast du es durch Hineinpusten getestet?
Auf dem filter selbst ist kein Hinweis auf OF, egal welchen man vor sich liegen hat.
Danke
es gibt aber beide:
Ich frag mal bei Mahle den Unterschied an.
Grüße,
Peter
OEM sind halt KL97 ohne OF verbaut.
Servus,
ich glaube "OF" bedeutet "openflow". Der KL97 (ohne OF) hat glaub ich eine Art Rückschlagventil integriert und hält den Kraftstoffdruck besser. Ich würde den KL97 ohne OF nehmen.
Grüße,
Peter