Beiträge von Spiderpatrick

:denk: Ja okay kann ich auch gucken ob es möglichkeit gibt, aber ich selber werde nichts entfernen.

Auf lange Reise kann es Anstrengend sein wenn ein Motorrad laut ist. Ich mag das Motorrad so wie sie ist aber der ESD ist zu Schwer und viel zu groß finde ich, der Arrow in schwarz finde ich sehr Dezente und passt besser zum SAS.

Ich habe es öfter verglichen mit Beladung im linke Koffer, es ist eindeutig. Man kann sitzen wie man will sie zieht immer leicht rechts wenn das Lenker los lässt. Mit die Händen am Lenker spürt man es nicht. Aber ich probiere es nochmal mit der Arrow Auspuff und werde ebenfalls berichten.

Also ich warte den Black Freiday und werde den Schwarzer Arrow Bestellen der scheint etwas kleiner und leichter zu sein.

Klangt, bei euro 5 ist eh nicht mehr doll, mir geht in erster Linie um die Größe und das Gewicht.

Ich habe festgestellt dass wenn ich die Hände vom Lenkrad lasse zieht das Motorrad etwas nach rechts, erst als ich 6 Flasche Wasser im linker Koffer gepackt habe fuhr sie schön grad, ich bin ziemlich sicher dass es mit dem Gewicht vom original Auspuff.

Wenn jemand ein Foto von Beide Auspuff nebeneinander machen könnte und alle Beide wiegen könnte wär schon gut sonst mache ich das am Monatsende und werde berichten.

:denk: Um die Kette ging es hier doch bisher gar nicht...? :sehe sterne:

Ha ja sorry, ich hätte etwas genauer lesen müssen :knie nieder:  :tröst:

Aber nichts desto trotz klappert vermutlich die Kette beim Stolperstraße an die Schwinge . Die Kette Spannung stimmt, ein Freund von mir hat auch die SAS 21 und hat das selbe Problem. Hat jemand das Problem auch? Weiss jemanden woher genau das klappern kommt und gibt es dafür ein lösung ausser Wheelie fahren damit das klappert aufhört? :wheelie:

Servus, gibts Huddel oder Probleme bei der neuen 1290 SAR?
    Bin momentan am Überlegen,ob ich mein 2020er Modell eintauschen soll?

Wenn man nach Vernunft geht, sollst du auf die nächste Model pflege warten, dein 2020 ist bestimmt fast wie neu.

Ich fahre die 1290 SA S 21 und habe bis jetzt gar kein Problem gehabt. Das einzige was ich als negativ erwähnt könnte der Blinker Rücksteller ist etwas gewöhnungsbedürftig und bei sehr hoher Geschwindigkeit ist die etwas Nervös, sonst ist alles Top. Zu die R Eigenschaften kann ich leider nicht helfen.

Hallo,

Ich habe eine Frage weiß jemanden von Euch ob bei der Tech air 5 die Software mit die Nr. 01.03.00.0104.P.20.0 die neueste ist?

Ich bekomme hin und wieder Meldung dass eine Software update zur Verfügung steht aber wenn ich die Weste mit der App verbinde und auf update tippe passiert nicht obwohl die West vollständig geladet ist mit Lade Kabel verbunden ist und mit den Handy ebenfalls verbunden ist.

war ja nur ein Test, ich achte sonst nicht unbedingt auf den Verbrauch sonder mir ist der spaß Faktor wichtiger aber ich wollte einfach nur wessen wie weit man den Verbrauch bei so eine Maschine runter drosseln kann wenn man die Beschleunigung und die Geschwindigkeit Moderat hält aber ohne zu Schleifchen und finde das Ergebnis mit 4,6l positiv. Diese Maschine begeistert mich immer mehr. Man kann sie Gemütlich Komfortabel oder Sportlich bis zu Reifenkante fahren oder mal ein Waldwege nehmen alles macht sie locker mit.

Also ich habe relativ viele Moped gehabt fast alle mit Windschild, die letzte war das große Windschild von der Guzzi V85 alle waren mehr oder weniger nervig aber auf der neue SAS habe ich den Perfekter Wind und zum Teil Wasser Schutz. Selbst wenn ich die Scheibe runter drehe.

Was die Haltbarkeit betrifft kann ich nicht dazu sagen, da ich selber ein KTM Neuling bin, ich kann nur sagen wie die sich fährt und bedienen lässt.

Bedienung der verschiedenen Einstellungen, Motor, Dämpfung, Tempomat usw. Ist einfach und ziemlich leicht zu verstehen, etwas gewöhnungsbedürftig ist der Blinker Rücksteller aber jetzt habe ich es auch im Griff, Strassenlage, Kurwe das Motorrad ist auf jedenfall in diese Kategorie einer der Best, man kann der hinterer Reifen bis zur Kante fahren ohne Überraschungen zu erleben, Komfort für mich ist die perfekt, bin aber nicht der größte. Autobahn und hohe Geschwindigkeit ist sie nicht die Ruhigst man kann über weit 200kmh fahren ist aber nicht unbedingt ihr Terrain. Verbrauch zwischen 5 bis 6Liter, Reichweite 430km dann ist Schluss.

Alles zusammen Betratet gibt das Motorrad Emotionen ist nicht langweilig und macht Spaß.

Meinem Kumpels fahren alle GS 1250 aber die haben Respekt vor der Rival und geben zu dass das Motorrad gut gelungen ist.

Und Ja die Zubehör Lieferung dauern z.Z. etwas,

Probleme hat ich bis Dato nicht.