Seitenständer Verbreiterung SAS 2021

  • Ich kann das auch kaum glauben. War gerade mal in der Garage. Das sind bei der S locker 5cm Abstand wenn die Schwinge voll ausgefedert ist. Vielleicht ist bei der Aufnahme vorne nicht richtig montiert :denk:


    IMG_5031.jpg

  • Wenn die Kette am Seitenständer schleifen würde, wäre es zu sehen, ist bei meine Maschine nicht zu sehen.

    Ich glaube eher die Kette klappert an die Schwinge. Jedenfalls nervt mich das auch etwas. Es gibt auch leider kein Zubehör der das vermeiden kann.

  • :denk: Um die Kette ging es hier doch bisher gar nicht...? :sehe sterne:


    Damit die am Ständer schleift, müsste dieser wahrscheinlich ich ganz gut nach innen verbogen sein... :denk:

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • :denk: Um die Kette ging es hier doch bisher gar nicht...? :sehe sterne:

    Ha ja sorry, ich hätte etwas genauer lesen müssen :knie nieder:  :tröst:

    Aber nichts desto trotz klappert vermutlich die Kette beim Stolperstraße an die Schwinge . Die Kette Spannung stimmt, ein Freund von mir hat auch die SAS 21 und hat das selbe Problem. Hat jemand das Problem auch? Weiss jemanden woher genau das klappern kommt und gibt es dafür ein lösung ausser Wheelie fahren damit das klappert aufhört? :wheelie:

  • Ich denke dass das Klappern von der Kette kommt, die in die recht harten Kettenführungen schlägt. Man muss nur einmal die Kette mit der Hand dagegen schlagen. Das Geräusch höre ich, wenn ich über harte Kanten fahre oder bei Kopfsteinpflaster. Ist schon etwas störend. :Daumen runter:

  • na klasse. Hat TT mal wieder ganze Arbeit geleistet. Mittwoch kommt die Verbreiterung von Motech. Da muss ich gleich mal aufpassen

    Hast Du den von SW Motech jetzt schon angebaut und kannst da etwas zu sagen?

  • Also ich kann dir nur raten wenn du weiteren Zubehör für deine Maschine haben willst rechtzeitig zu bestellen. Ich warte seit 2 Monaten auf ein Topcase und 11/2 Monat auf ein Arrow Auspuff.

  • Servus,

    hab die Verbreiterung von "Ali" seit 21tkm ohne Probleme - ca. €12.- inkl. Versand

    Ch.

    Wümschburg - do bin i her, do ghear i hin - HEIMAT :winke:

  • Also ich kann dir nur raten wenn du weiteren Zubehör für deine Maschine haben willst rechtzeitig zu bestellen. Ich warte seit 2 Monaten auf ein Topcase und 11/2 Monat auf ein Arrow Auspuff.

    Ich habe das originale 38 Liter TT Topcase von KTM bestellt. Soll innerhalb von 2 Wochen da sein.

  • Sorry, aber was haben die beiden letzten Posts mit dem Thema Seitenständer-Verbreiterung zu tun?!?


    Ich lese hier mit, da mich das Thema auch gerade betrifft ... und ehrlich, wenn man hier im Forum Beiträge zu einem Thema ließt, stören einem solche Kommentare doch schon ein wenig. Gerade wenn es mal Themen sind mit zich Seiten. Also bitte beim Thema bleiben. Danke!


    Gruß und guten Start in die Woche

    ready to chase :grins: