Seitenständer Verbreiterung SAS 2021

  • Servus,

    hab die Verbreiterung von "Ali" seit 21tkm ohne Probleme - ca. €12.- inkl. Versand

    Ch.

    Bitte welche genau hast Du da? Link? Es gibt elfundneunzig Verschiedene - ich konnte aber bis jetzt noch keine finden, die explizit für die 21er SAS paßt. Zumindest nicht das, was sie auf der Abbildung zeigen... Habe schon eine nicht passende zurück schicken dürfen, die angeblich auch für die 21er war.

    Danke schon mal vorab für Aufklärung.

    Ach ja, die SW motech und HB Teile sind für mich mit >50€ keine Option....einfach Wucher!

  • Servus,

    meine für die 1090 wird dir eventuell nix helfen, aber unter dem Titel "KTM1290 seitenständer verbreiterung

    aliexpress" solltest fündig werden - suchen musst selber

    Ch.

    Wümschburg - do bin i her, do ghear i hin - HEIMAT :winke:

  • Mein von SW Motech wurde geliefert und ist bereits montiert.

    Alles OK - aber wie gesagt, diese paar "Blechstückerl" um den Preis - NO WAY!

    ... aber unter dem Titel "KTM1290 seitenständer verbreiterung

    aliexpress" solltest fündig werden - suchen musst selber

    Ch.

    Ja danke, ich HABE gesucht. Und der Versprechung "...passend für 1290 SAS 2021" glauben geschenkt. Start - Stop - Schade! Deswegen hab ich ja so explizit gefragt, ob da vielleicht schon jemand das Richtige gefunden hat. Offensichtlich nicht. Trotzdem danke!

    Was soll's, habe keinen akuten Schmerz, für's "Grobe" verwende ich eh meine alte 990er weiter, denn 90/90/120 und 150/70/80 sind den Schluffen der SAS einfach überlegen. Und da hab ich schon die passende Verbreiterung dran.

    Btw, der Schutz für den Kupplungsnehmerzylinder von der 990er und 1290 sind identisch und passen.

  • Alles OK - aber wie gesagt, diese paar "Blechstückerl" um den Preis - NO WAY!

    Ja danke, ich HABE gesucht. Und der Versprechung "...passend für 1290 SAS 2021" glauben geschenkt. Start - Stop - Schade! Deswegen hab ich ja so explizit gefragt, ob da vielleicht schon jemand das Richtige gefunden hat. Offensichtlich nicht. Trotzdem danke!

    Was soll's, habe keinen akuten Schmerz, für's "Grobe" verwende ich eh meine alte 990er weiter, denn 90/90/120 und 150/70/80 sind den Schluffen der SAS einfach überlegen. Und da hab ich schon die passende Verbreiterung dran.

    Btw, der Schutz für den Kupplungsnehmerzylinder von der 990er und 1290 sind identisch und passen.

    Na, bei der Gesamtsumme fällt der Fuffi auch nicht mehr auf ,

    aber du hast Recht :ja:

  • Na, bei der Gesamtsumme fällt der Fuffi auch nicht mehr auf ,

    aber du hast Recht :ja:

    Eben! Wenn das von kleinen, unterprivilegierten WASAUCHIMMER in Handarbeit hergestellt würde - ich würde ihnen nen Hunni zukommen lassen! Aber so, nö, es geht um's Prinzip! Da kann ich stur sein.... :motzki:

  • Hi!


    Habe mir vom Ali dieses Teil an meine 2021er R montiert und kann berichten - passt perfekt.

    Für an Zehner und einer Woche Lieferzeit absolut top und empfehlenswert! Kann bestimmt a ned weniger wie diese 50€+ Markenteile ?


    Screenshot_20220718-203445_AliExpress.jpg


    € 9,86 20%OFF | Fit Für KTM 1050 1090 1190 1290 ADV Abenteuer 1290 Super Abenteuer R Ständer Seite Fuß Stehen Enlarger Erweiterung Enlarger pad

    € 9,86 20%OFF | Fit Für KTM 1050 1090 1190 1290 ADV Abenteuer 1290 Super Abenteuer R Ständer Seite Fuß Stehen Enlarger Erweiterung Enlarger pad
    € 9,86 20%OFF | Fit Für KTM 1050 1090 1190 1290 ADV Abenteuer 1290 Super Abenteuer R Ständer Seite Fuß Stehen Enlarger Erweiterung Enlarger pad
    a.aliexpress.com


    PS: Sonst würd i mir aber nix von den Chinesen ans Bike basteln ??

    Aprilia RX50 Yamaha XT 350 Yamaha WR 400 Yamaha R6 KTM EXC 250 KTM Superduke 990 KTM Adventure 790 KTM SuperAdventure 1290 R

  • Schrauben Sicherung nicht vergessen unbedingt

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hi!


    Habe mir vom Ali dieses Teil an meine 2021er R montiert und kann berichten - passt perfekt.

    Jaaa, genau das Teil hab ich hier rumliegen - an die S paßt es NICHT! War zu faul zum zurück schicken.....

    Braucht's wer? - I schenks her!

  • Bin absolut begeistert von der Seitenständerverbreiterung für die SAS von TT. Sehr wertig gearbeitet, passt sehr gut und die Aufstandsfläche wird deutlich erhöht. Das Bike steht sehr stabil. Aufsteigen über die Rasten mit vollem Kofferset kein Problem.


    Am meisten begeistert mich, dass das Bike auf dem Seitenständer deutlich aufrechter steht. Auch ein Grund warum das Aufsteigen mit Gepäck so gut klappt und das Bike auch so sehr stabil steht. Eines der besten und wichtigsten Zubehörteilen in meinen Augen und klare Kaufempfehlung.


    By the way: das TT Teil wird mit Torx-Schrauben geliefert. Das ist viel Wert…

  • Jaaa, genau das Teil hab ich hier rumliegen - an die S paßt es NICHT! War zu faul zum zurück schicken.....

    Braucht's wer? - I schenks her!

    Hi,

    ist zwar schon nen paar Tage her, aber….

    Hast Du das Teil noch da? Ich habe fälschlicherweise das für die S bestellt und habe nun quasi das passende Gegenstück. :grins: