Abs kann man doch im Dashboard ausschalten?
Die Fehleranzeige kommt nur einmal zu Beginn.
Ich hab mir die Carbonvariante von hfcarbon gegönnt.
Abs kann man doch im Dashboard ausschalten?
Die Fehleranzeige kommt nur einmal zu Beginn.
Ich hab mir die Carbonvariante von hfcarbon gegönnt.
Jemand inzwischen damit Erfahrungen gesammelt?
In Groß dölln ist der schnellste aktive regelmäßige Fahrer mit einer 790 unterwegs. Der Streckenrekord wurde mit einer rsv4 aufgestellt.
Persönlich war ich mit der Duke 890, obwohl ich sie gerade einmal 2 Tage hatte, 10 Sekunden schneller, als mit meiner r6, weil ich mich einfach wohl drauf gefühlt habe (R6 brauchte dringend ein Fahrwerksservice). Die Duke läuft extrem ruhig, die Technik funktioniert top. Das r Modell kann man nach einer Fahrwerkseinstellung direkt auf der Rennstrecke bewegen.
Groß dölln abcd 2:23 mit Luft nach oben. Alles Serie, außer die Bremsbeläge & Fußrastenanlage.
Ich bin mit 80kg nackig an den Start gegangen. Ich denke darüber nach hinaus macht es Sinn zumindest über stärkere Federn nachzudenken,ansonsten let's go and have fun!
Die Duke ist unten rum schon sehr lang übersetzt und teste deshalb mal die konfig 15/41 statt 16/40, Power hat sie aber auch bereits bei der normalen Übersetzung. Im Gegensatz zu meiner r6 ist die Duke auch im ersten Gang absolut fahrbar (z.b. Kreisverkehr).
Der Umbau für die Rennstrecke is wirklich genial gelöst. Die Maske hat 3 und das Heck vier Schrauben, noch die Spiegel ab und fertig.
Standardmäßig läuft die Duke nur viel zu trocken für die Rennstrecke. Also entweder die c00ber Box kaufen oder zumindest das AKRA mapping rauf packen. Siehe dazu pirate racing und seine Messungen.
Ebenfalls sehr positive von der 890r überrascht.
Bremsbeläge & Fußrasten tauschen und los geht's.
2:23 in Groß dölln ABCD mit den Michelin cup 2 (komplett StVO) und definitiv noch Luft nach oben.
Ich werde es mal wie viele vor mir testen und nächste Saison die Gabel einen Ring mehr durchstecken. Die Gabel wird darüber hinaus noch mit einem Satz ktech optimiert - hier aber wirklich kein muss.
Ried-Biker bitte richtig lesen, da deine Aussage gerade murks ist.
Bremshebel 790 = 890 und damit ist die Auswahl hier sehr groß
Bremshebel 890 r - Ist eine andere Brembo Bremspumpe: Aktuell nur Raximo und noch eine Firma [Name vergessen] (+PP).
Vibration unabhängig vom Bodenbelag?
Schreib hier mal dein Fahrwerkssetup rein.
Was heißt denn bei dir vibrieren?
Was heißt tiefe Schräglage, an der Kante vom Vorderreifen?
Gummiabrieb auf den Flanken? Kante in den Reifen gefahren?
Einfach Fahrwerk auf weich stellen löst hier keineswegs das Problem, es kann es sogar verstärken wenn das setup nicht ordentlich eingestellt ist.
Die hebel der Duke 790/890 sind nicht mir der Duke 890 r kompatibel
dann kommt er wohl von dir, der Arrow, wenn ich das so lese?
Oder hab ich was verpasst?
Ich war mit wem netten Ösi ebenfalls kurz in Kontakt, habe mich aber gegen den Arrow für meine 890 entschieden, eben wegen der fraglichen Unterschiede. Bei der 790 ist das ein anderes Thema. :)
Nope. Sind einfach falsch hinterlegte Daten. Die 890 hat 16/41.
Guten Morgen zusammen,
hab mir den von arrow bestellt, bzw. gebraucht ergattert, kann gerne mein Feedback, wenn er da ist und auch verbaut ist dazu schreiben.
Das Paket aus Österreich brauch dann aber wohl noch etwas zu dir. :p
Von der 790 ist der Krümmerdurchmeser größer.
Genauso wie bei der 890 Serie.
Bei vtrec ist es seit Beginn der 890 r bekannt, dass deren hebel dort nicht passt. Wird etwas geändert? Nein. Stattdessen kaufen sich die Leute den Hebel, sind enttäuscht und alles geht zurück, statt die 890 r endlich auszuklammern...
Kontakt mit denen bringt nichts.
U.a. Raximo passt.
So ich muss mal Grabschänder spielen, aber im Gegensatz zu früher, wo man durch AKRA, Austin und Co wirklich ein besseren Krümmer erhalten hat (größerer Durchmesser, bessere Verarbeitung & bessere Abgasführung) sehe ich jedoch z. B. bei dem Arrow Krümmer keinerlei Vorteil ggü dem Original.
Übersee ich hier etwas Original vs Arrow Krümmer?
Besser aussehen tut er auf jeden Fall
Messung interessiert z.B. bei den Österreichern eher wenig.
Wenn dann muss es im Fahrzeugschein eingetragen werden
das kenn ich aktuell nur beim AKRA.
Mit freundlichen dem richtigen TÜVer bei der Lautstärke ist das kein Problem.
Natürlich klar - sc project. Sieht schöner aus als der Akrapovic und hält die Lautstärke genauso ein.
Auf der Rennstrecke wurde ich mehrfach mit 92db zu Beginn gemessen.
Warum ist er eigl so Anti gegen den msd von arrow? Der hatte doch sogar in einem Test Leistung gezeigt. Etwas unverständlich.
Die laufen an oder geben den Geist auf, weil die Schmierung fehlt, weil die eine oder mehrere Düsen nicht mehr wollen. Siehe die 790
Ist das Problem bei der 890 genauso wie bei der 790 weiterhin die Öleinspritzdüse?l oder was hat bei euch das Chaos verursacht?