Beiträge von WolleBolle

    Moin,


    Ich fahre den originalen Lenker in der vorderen Position an meiner 890 r und suche jedoch eine aggressivere /sportlichere Variante (keine Lenkerstummel - hatte ich 7 Jahre auf meiner R6).
    Wer von euch hat bereits positiven Erfahrungen mit anderen sportlicheren Lenkern gemacht?


    Bitte nicht den orangenen pp Lenker vorschlagen ;)


    Ps: Haltung muss noch besser werden, war aber auch erst mein Dritter Tag auf der Maschine.

    Moin Leute,


    Ich habe meine Duke 890 r nun seit 4 Tagen und befinde mich aktuell wieder in Groß Dölln.


    Ich vermisse bei der Bremse das gewisse Etwas, was ich bei meiner R6 mit den trw srq Belägen hätte.

    Nun suche ich mir aber einen Wolf nach passenden Belägen. Lucas spuckt mir keine srq, sondern nur srv und srt Beläge aus.


    -welche brembo bremszange ist r Duke 890 r verbaut?

    - welche racing Bremsbeläge ohne Abe, ohne carbon, gibt es für die Bremszange?



    Ich danke euch!


    Ps: ich dachte niemals, dass Kettenfett vom Hersteller jemals einen thread füllen kann, aber bei meiner war es ebenfalls so xD


    Gruß

    Mark