Moin Moin,
wie ja schon einige geschrieben haben, passen die V-Trec Hebel nicht, die Raximo hingegen schon.
Jedoch wird mir auf der Homepage gezeigt, dass die Levelguards nur an die Duke 790 passen würden, ist das korrekt?
Ich würde gerne auch Levelguards auf meiner 890 mitnehmen :(
Beiträge von WolleBolle
-
-
Moin,
Ich fahre den originalen Lenker in der vorderen Position an meiner 890 r und suche jedoch eine aggressivere /sportlichere Variante (keine Lenkerstummel - hatte ich 7 Jahre auf meiner R6).
Wer von euch hat bereits positiven Erfahrungen mit anderen sportlicheren Lenkern gemacht?Bitte nicht den orangenen pp Lenker vorschlagen ;)
Ps: Haltung muss noch besser werden, war aber auch erst mein Dritter Tag auf der Maschine.
-
Danke dir für die fachliche Antwort!
Captain you can fly away ;)
-
Moin Leute,
Ich habe meine Duke 890 r nun seit 4 Tagen und befinde mich aktuell wieder in Groß Dölln.
Ich vermisse bei der Bremse das gewisse Etwas, was ich bei meiner R6 mit den trw srq Belägen hätte.
Nun suche ich mir aber einen Wolf nach passenden Belägen. Lucas spuckt mir keine srq, sondern nur srv und srt Beläge aus.
-welche brembo bremszange ist r Duke 890 r verbaut?
- welche racing Bremsbeläge ohne Abe, ohne carbon, gibt es für die Bremszange?
Ich danke euch!
Ps: ich dachte niemals, dass Kettenfett vom Hersteller jemals einen thread füllen kann, aber bei meiner war es ebenfalls so xD
Gruß
Mark