Danke - guter Hinweis mit dem closed cartridge.
Beiträge von WolleBolle
-
-
Duke 890 r, Bj 2020, zugelassen vor 3 Wochen. Aktuell 1.100km runter. Nun regelmäßige Fehlermeldung des Benzinfüllstands...
-
Und weiter? :D
Hat sich der Umbau gelohnt? Was Ost nun bessere oder schlechter im Vergleich zum Original? :)
-
Bei der Bremse hab ich bereits dir Beläge gewechselt. Mal sehen ob ich mit denen zufrieden bin, alternative kommt wie bei der r6 die srq Beläge zum Einsatz.
Dennoch stelle ich die Konkurrenzfähig des Cartridge im anbetracht des Preises ggü den Wettbewerbern deutlich in Frage.
-
Ich bin am überlegen die 890 auf ein 15er Röteln umzubauen, da sie von der Übersetzung her deutlich länger ist als meine vorherige R6 und ein fahren im 2. Gang in einer 30iger zone nicht sehr entspannend ist. Die 20kmh oben raus sind mir auch auf der Rennstrecke egal.
Hat jemand den Umbau gemacht?
Muss wie bei der sdr der knz demontiert werden?
-
Sie setzen 126 Minuten gemäß Protokoll an * dem günstigen Praktikanten Lohn...
Zzgl. wahnwitzige 26€/L Motoröl aus dem Fass.
Interessanterweise kann ich sie trotz local advisor Status auf Google maps aktuell nicht bewerten...
-
Ich frage mich ernsthaft wie ktm und wp bei dem wp Apex pro 7500 auf den Preis von 2.000€ kamen. Leider kann ich mir kaum vorstellen, das deren cartridge wesentlich besser ist als das von öhlins, Andreani und ktech, welche alle um die 500-800€ liegen.
Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit dem wp cartridge oder weitere Infos?
-
Die Bremsen schleifen beim schieben fast immer, in Verbindung mit Dreck kann sie dann quietschen. Solange es nicht beim Fahren vorkommen ist alles i
O.
-
Langweilig weils fast jeder hat. Außerdem ist Orange einfach nicht meine Farbe. Ändert aber nichts daran, dass das Bike selbst geil ist. Würde optisch aber einer schwarze 890 bevorzugen.
Wenn sie fertig ist hat sie ein vollständiges schwarz, carbon, neongelb Design.
-
Da ich nebenberuflich mit Folien hantieren, hab ich mich für eine Übergangslösung entschieden.
Aktuell noch mit der originalen Tankverkleidung, ab nächster Woche dann auch in Carbon. Darauf kommt dann noch in Lila ein eigener Schriftzug.
Auf die Felgen wird auch noch etwas im selbigen lila Ton folgen. Das lila selbst scheint ne nach Lichteinfall von lila über pflaume bis hin zu schwarz.
Im Winter werden dann die Felgen neon gelb gepulvert, der Rahmen schwarz und das lila gegen neongelb oder blau wahrscheinlich gewechselt.
Der schwarz blaue leon ist von meiner Freundin. Selber ist es ein weißer leon foliert mit teckwrap acid lime (neon gelb grün).
-
Jep, sind zwar super freundlich aber das war dann dort auch mein letzter Besuch.
In Berlin gibt es genau zwei Händler beide von GST.
Dann geht's halt nach Brandenburg.
1.000er Service 400€ (lächerlich hoch)
Wp Apex pro 1.500€
Einbau 120€ - was zur Hölle?!
Leihmotorrad - 50€ - ernsthaft, wenn man schon 2000€ da lässt...
Erste und letzte Mal war ich dann dort...
-
KTM GST Dreilinde bei Berlin. Rund 400€ für die 1.000er Wartung. Ziemlich übers Ziel hinaus geschossen
-
Ich ging auch erst von Kappe aus, hab daran rum gepopelt, versucht anzuheben, versucht rein zu stechen. Das Ding saß bei mir dermaßen fest und war selbst von Plastik her sehr sehr stabil. Kann da also gut mitfühlen ^^
-
Das ist eine richtige dreckige Nut** von Plastikkappe auf einer eigentlich simplen Innensechskant Schraube. Du musst die raus popeln. Hab den Mist letzte Woche gemacht.
-
-
Hebel passen super.
Die Level Guards sind äußerliche top, jedoch ist die Befestigung im Lenker billiger als bei der jedem AliExpress Artikel, das so etwas eine TÜV Genehmigung bekommt. Die Teile verdrehen sich bei der kleinsten Bewegung. Die Mutter wird mit 2x 2x4mm Blechkanten gehalten...
Die Halterung werde ich definitiv noch ändern.
-
^^ Hoffnung stirbt zuletzt?
Das ist Thema LKD Upgrade wurde merkwürdigerweise hier im Forum 0,0 behandelt.
-
chewbaka2005 hast du dir einen neuen geholt?
Ich tendiere, wie auf meiner R6, mir den hyperpro rsc zuzulegen. Finde den originalen hier einfach nicht geil.
-
Weil der webshop sie für die 890r und 890 ausschließt. Kannst dir nur in Warenkorb packen wenn du die 790 auswählst..
Die Universalvariante ist verbuggt und kann nicht konfiguriert werden. Sie Modell gängigen Variante ist nicht für die die 890 freigeschaltet.
-
Moin Moin,
wie ja schon einige geschrieben haben, passen die V-Trec Hebel nicht, die Raximo hingegen schon.
Jedoch wird mir auf der Homepage gezeigt, dass die Levelguards nur an die Duke 790 passen würden, ist das korrekt?
Ich würde gerne auch Levelguards auf meiner 890 mitnehmen :(