Mit
Profi Dry Lube
habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht, muß heufig geschmiert werden, bei Nässe absolute denn die kette wurde dann hakelig und kwieschte.
Hab dann beim Klaus "chau chang" was bekommen was recht duchsichtig ist, also keine Dreck-Öl verschmierte Kette mehr.
Ich müßte in der Garage nachsehen wie es heißt,
bei Interesse bitte hier nachfragen.
Beiträge von GEORG
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http://www.google.de/search?q=…0CDIQsAQ&biw=1272&bih=605
sowas ist recht robust und der Spaßfaktor ist hoch
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ich hab den der lc4 drauf, einwenig gekürzt und gut war.
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frag mal hier an, sie fertigen auch Zähne zahl nach wunsch, hab auch eine drauf und die Qualität ist gut, gibt es auch farbig eloxiert
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von unten nach oben entlüften, Tipp vom Freundlichem
mit einer Spritze vom Apotheker und ein Stück Schlauch -
Das hört sich interessant an. Aber wo liegt man denn da preislich für so eine Platte?
Und hast du Bilder von deiner Halterung?noch nicht geputzt, Preis liegt etwa 60-80EUR
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selbst gebaut, ganz einfach verformbares Carbon gekauft http://www.carbon-team.de/lsho…bonplattenformbar,,,,.htm o.ä.
dieses zurecht geschnitten,Stichsäge, geformt, Heißluftföhn, die Kannten mit der Feile entgratet.
Löcher gebohrt, Schild drauf fertig
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oder zusätzlich das Carbonrohr und den Anschluß einkleben mit Dichtungssilikon, habe ich auch gemacht und allein das Dichtmittel hält den Pott zusammen!!
selbst wenn die Nieten weg sind, auch sehr gut geeignet um Dichtungen einzuschmieren (schwitz dichter Motor,kein Ölgeschmiere an den Dichtflächen!)
benutze es seit Jahren und meine Motoren sind stets sauberelastosil e41
zu bekommen in kleineren Mengen ; bestellbar im Zubehör oder http://www.ktm-koestler.de/
wobei dies das einzig Gute hier ist
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contra
Lager, Kette.
weil der hohe Wasserdruck durch die Simmerringe b.z.w. O-Ringe dringen kann
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Hallo Axel
sorry
schick mir bitte ne mail denn ich finde Dich hier nicht "für deine Auspuffinfos"
bezüglich unserem Telefonat von heute,grüße Georg
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ich war gestern Schau ins Land,
dort extrem am Hahn gezogen und meine Lampe ging 20KM vorher an, bedeutet ca 14-15L für diesen Abschnitt -
könnte zu mager laufen
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mir hat der Highscore auf dem Leistungsprüfstand geholfen den Vergaser einzustellen
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er müßte bei 80-90° Durchgang haben
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ja Steuergeräht und Kabelbaum hast schon getauscht?
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den Geber brauchste nicht tauschen, nur der Abstand ändert sich
und wie getauscht das Geberrad -
ca 20mm Außendurchmesser dann passts
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10L
meine war eine 950 und ist gewandelt zur 990 Einspritzer
aber egal welches Stadion sie hatte (990-Vergaser) 10L hat sie sich rein gepfiffen