es gibt Firmen die Kunststoff verschweißen können
ich selber habe mal in einer solchen Firma gearbeitet und kann so was, habe nur nicht das Werkzeug dafür
vielleicht mal im Netz nach so einer suchen
es gibt Firmen die Kunststoff verschweißen können
ich selber habe mal in einer solchen Firma gearbeitet und kann so was, habe nur nicht das Werkzeug dafür
vielleicht mal im Netz nach so einer suchen
schade san genial de dinger
auf Dauer sind die Helicoil fürn es gibt aber eine gute, etwas teurere Alternative Time-Sert bei der Firma Würth
damit kann man fachmäßig reparieren
besonders wenn ich für mich selber arbeite achte ich auf Qualität und halte mich von Murks fern
vielleicht solltest du mal in die gelben Seiten sehen,
in meiner Nähe gibt es Kühler Rep. Firmen die können Alu schweißen und ggf. da noch etwas Material rein setzen.
Teuer dürfte es auch nicht werden.
Oder du kennst jemanden der ein Wig Schweißgeräht hat, der kann es auch schweißen.
Petze
Das Problem ist halt wie immer der TÜV er wollte die der RC8 nicht eintragen
der kann "nur nach Gutachten" eintragen. Ich hatte mich an eine Auspuff Umbaufirma (den Namen möchte ich nicht nennen (z.b. Krümmer war unterschiedlich lang)) gewendet welche mir den hergestellt hat und geTÜVt, bei der Probefahrt fiel mir auf: fuhr wie ein 6Zyl. nur ohne Motorkarackter.
Nach Rücksprache mit dem Highscore (Highscorekrümmer) hab ich dan diesen selber hergestellt. Nach Abstimmung bei ihm 120Ps a.H.
selber hergestellt (vorm Umbau K&N)
einen Längsschnitt hergestellt ca. 1X3 und ein lochsieb Kunststoff drauf geschweißt.
(Kunststoff lässt sich hervoragend schweißen, ca 220Grad. Ich hatte einen Lötkolben für Holz Beschriftung genmmen)
für sportliches fahren Metzeler K3 interact
ich hatte ihn 30Tkm stets drauf und war sehr zufrieden
sehr sicherer Reifen
Nachteil er hält nur 1,5-2t km
schreib mal den sv-joe an der hat meine ich welche von Ducati drauf
Das ist eine Kupplung im Ölbad, durch die Massekraft des Öls entsteht ei änlicher Efeckt einer Atomatikkupplung
einen fölligen Stillstand des Hinterrades wirst du nie haben.
ich meine Reifen mit Schlauch sind z.b. bei Speichenfelgen verbaut da dort die Gefahr des Luftverlustes (durch die Speichen in der Felge) am höchsten ist
bei Felgen für ohne Schlauch könnten diese dicht sein
mich hat stets gestöhrt, unterwegs kein Öl mit, welches kaufen, und den Rest
beim Klaus chau chang habe ich dann Fuchs Öl bestellt welches auch negativ dem Öl Verbrauch bei steuerte.
Naja es schwappt hin und her wenn Ich die ausgebaute Schwinge bewege und zu den Bohrungen für die Bremsleitungshalter und Kettenschutz tropft es raus.
genau diese Bohrungen sollten wasserdicht verschlossen werden-sein
Wenn ich das hier so lese kann ich nur den Metzeler K3 interact empfehlen,
er braucht zwar eine kleine Runde warm fahr Zeit ist dann aber sehr sicher und klebt extrem gut,
macht auch alles mit von reinbremsen in die Kurve o. hinaus beschleunigen.
Bin ihn 30T km gefahren und war stets zufrieden, auch bei Nässe.
Er ist auch bei der Freigabe drauf.
Drauf kippen geht aber:
das bessere Öl wir zum schlechteren
d.h. das 10-50 wird nach zukippen von 15-50
zum 15-50
Tipp am Rande,
bevor du die Kette trennst (Flex Überstand der Vernietung ebenschleifen und mit 2 Schlitzschraubendreher das Kettenplätchen weg hebeln)
(eine Lappen dort hin legen wo die Flexspritzer hin gehen)
die Schrauben lösen denn noch kannst du mit Gang rein und Hinterrad Bremse ein verdrehen verhindern.
wenn du Leistung haben willst versuche das der Durchmesser vom Lochrohr (im Pott)(Absorber-Rohr)nicht kleiner ist als der des Krümmers,
Aussage Highscore, unser Tuning Experte
meine hat 60mm Sammelrohr Durchmesser welcher auch im Pott beibehalten wird, wenn der Pott genietet ist gibt es solche Lochrohre auch zu kaufen.
Titan brauchst du einen Fachmann
das muß in einer Gasglocke geschweißt werden,
d.h. das ganze Bauteil muß komplett mit Schweißgas umhüllt sein.
Hallo , interesse vorhanden
Gruß Dagobert D
FUCHS SILKOLENE Pro Chain 400ml Dose: Amazon.de: Auto
gibt es beim Klaus chau chang