da meine Käthe eh in der Werkstatt rumgammelt weil sie nen kompletten neuen Kabelbaum braucht, geb ich die Dose dem Mech und der soll sie komplett aufbrauchen...
Beiträge von Combatmiles
-
-
ich schau immer in die Signatur und wenn da 1290 steht passt das für mich.. klar, ne 390iger vlergleich ich soweit net..
-
die Abnützung ist bei mir sehr gleichmäßig, also spricht das für nen runden Fahrstil.. ;)
-
na das sind schon ordentliche Laufleistungen...
-
also mein Luftdruck ist korrekt nach Vorgabe. Fahrstil: würde ich meinen zumindest sportlich zügig beschreiben. Sehr selten dass ich überholt werde oder jemand länger aufschließt...
Und zwischen 7tsd km und 13tsd bei @1190ér muss schon irgendwo ein eklatanter Unterschied sein.. das ist ja fast die doppelte LL -
naja, ich hätte nix gegen mehr Reichweite.. ;)
-
bei mir sind jeweils beide nach 7200-7500 tot...
-
ich hab den LS2 KTM gebrandet...
Möglichweise binnich von meinem Gentex SpH5 DualVisor zu sehr verwöhnt..
Ich empfinde ihn als sehr laut, Belüftung bemerke ich keine, egal wie die Schieber stehen.
Windschild führt bei mir ab 120 zu starken Vibrationen des ganzen Helmes.
Visier geht bei 50 schon zu...
Festschrauben hat nix gebracht.
Deswegen fahr ich ihn jetzt ohne Schild.. aber ich würd mir den nicht wieder kaufen oder gar weiter empfehlen...
-
ich seh mich auch schon nach ner Ersatzmopette um...
-
Die Suzi hat 22mm denk ich oder? ;)
-
mit "Seite" hab ich Fahrtrichtung links oder Rechts auf der Felge gemeint... ;)
Oder ist das egal?
-
und wie weiß ich welche Seite der Felge? oda is des wurscht?
-
und wie funktioniert das mit dem Wuchten? Woher weiß ich auf welche Seite und Stelle ich das Wuchtgewicht (und wieviel gr) ich pappen muss?
Sorry für die Fragen, aba ich bin da Newbie beim Reifen selber wechseln aber alle Werkstätten legen sich immer quer beim Mitbringen von Reifen... -
geht das wirklich so easy auch mit Adventure-Reifen?
-
mit Fön warm machen, dann abziehen.. die Klebereste lassen sich einem Folienradierer für die Bohrmaschine oder speziellen Mittel für Kleberentfernung wegmachen...
-
hat was... ;)
-
-
bei meiner 2022er ist der Kabelbaum an 3 von 8 möglichen Stellen beleidigt...
Bin diese Woche liegen geblieben....
-
1x hinter der Batterie am ABS Block
1x rechte Seite an der Rahmenstrebe, da ist es aber auch beidseitig..
überall dort wo der Kabelbaum am Rahmen anliegt oder über Schrauben/Schellen geführt wird...
-
ich glaube beides...