Beiträge von Casemodder

    Da werden für tausende Euros Mopeds gekauft, Tuningauspuffe für teuer Geld drangeschraubt, schwindlige Felgenaufkleber und sonstigen Eisdielenposerkram drangesteckt und für ne vernünftige, bequeme Klamotte ist kein Geld übrig....


    ... aber jeder wie er mag.


    :sehe sterne:


    Da is was wahres dran :D
    Ja aber ich will auch immer alle Sachen passend haben :D Werd mir einfach mal die Hose holen und fertig:
    20595852

    http://gerdwirz.de/produkte/halvarssons/textil_hosen/cobra/


    fahre ich seit 3 jahren(mit passender jacke)
    im winter warm, im sommer kühl, Outlast innenfutter, knieprotektoren, super angenehm zu tragen.
    das outlastfutter bleibt im sommer drin, da es die klimamembrane ist.
    kann ich nur empfehlen.


    Buh, 280€ sind meiner Mutter wh. zu viel, ich hoff nämlich ich bekomm die Hose zum 19. :D
    Naja mal sehen, kann die vom Louis ja mal einen Tag testen. Auf der Louis Seite wird die Hose auf jedenfall angepriesen!

    Hallo!


    Ich hab vor mit endlich eine Motorradhose für längere Touren zuzulegen.
    Bis jetzt war ich immer mit der Jeans unterwegs.
    Mir fehlt eben nur noch eine gscheite Motorradhose.


    Da meinte Textiljacke von Streetfighter ist hab ich mir gedacht
    ich nehm auch eine Hose der gleichen Marke. Soll ja optisch auch zusammenpassen.


    Was sagt ihr zu dieser?


    STREETFIGHTER ACTION HOSE


    20598052 (www.Louis.de Bestellnummer, einfach danach suchen!)


    Hat diese vl jemand und kann mir etwas über Tragekonfor usw. sagen?!


    Jacke hab ich die normale Streetfighter Textiljacke um 199€ (20591452). Also nicht die ACTION. Muss mal schaun ob die dann eh mit der Hose zusammenpasst. Also ob man die zusammenzippen kann.


    mfg


    Christian

    Ja ich bin mit den S100 auch zufrieden, allerdings hab ich die Kettenmittel von denen noch nicht getestete, auch deshalb weils das Castrol Set billiger gab beim Louis.
    Mit dem poliermittel bin ich aber sehr zufrieden. Habs mit dem Polierwachs verglichen was aber nicht so schön auf zu tragen geht wie die Polierflüssigkeit von S100 und das Ergebnis is auch besser. Also anscheinend können die S100 Produkte echt was :)
    Werd morgen mal zum Louis schaun nachn Arbeiten...

    Moooooorgeeeeen...
    Folgendes, ich hab ja zum Kettenschmieren zuerst immer die Kette mit dem eigenen Castrol Kettenreiniger geputzt und dann eben mitn Kettensprey wieder gscheit eingesprüht.
    Jetzt ist leider der Kettenreiniger leer und da hab ich mir gedacht ich könnt doch Bremsenreiniger nehmen, der bewirkt doch das gleiche, oder ist der doch etwas zu agressiv zu den Dichtringen der Kette?

    Deine Ansicht.
    Ich finde aber z.B. dass der tausch von BTS40 auf TM42 doch was gebracht hab. Diese vergleichsfahrt habe ich mit meinem Freund auch gemacht, ich war allerdings im Nachteil (25kg schwere) hab aber trotzdem etwas mehr Beschleuningung.
    Ich wart mal was ABP schreibt...

    Abend!


    Ein Freund hat mir grad eine EBay link zu einem 660er Krümmer geschickt und gesagt ich soll zuschlagen :D


    Ich weiß ja dass der Krümmer der 660er dicker ist und er dadurch mehr Leistung bringen sollte als der ori. der 640er.


    Jetzt die Frage, ist dieser Krümmer, also von der 660er SMC BJ 2003 echt dicker als der von der 640er LC4 BJ 2000 und würde es eine SPÜRBARE Leistungssteigerung bringen und den Preis von 130€ rechtfertigen?
    Noch ein Problem wäre ob der überhaupt passt. Ich hab ja einen E-Starter. Außerdem seit wann hat die SMC nur einen ESD? Haben die erst ab BJ04 2 ESD's?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    in österreich kostet das drosseln lassen 37 euro und ein paar zerquetschte.
    hinzu kommt allerdings der einbau vom KTM mech + drossel selbst (15 + 5 euro).


    macht dann insgesamt 57 euronen.


    und beim drosseln lassen, ja nicht die einbaubestätigung und die (richtige) typengenehmigung vergessen!


    Aber auch nur wennst an guten Prüfer auf der Prüfstelle findest...
    Normal gibts immer i. was was nicht passt und dann kannst das vergessen. Bei mir hat ihm z.B. der ORIGINALE Auspuff nicht gepasst obwohl der zu 100% Original war/ist. Angeblich hat i. eine Nummer nicht zusammen gepasst oder er hatte keine Ahnung. Was weiß ich...Hab dann einfach drauf geschissen.
    Deppengesetze... :Daumen runter: Checken muss man die nicht, oder??

    Merkt man den echt einen Unterschied zwischen 1.9 und 2.2 bar auf der Straße?
    Ich bin doch etwas schwerer (>90kg, 187cm) also werd ich wohl vorne und hinten 2.2 bar rein machen, ich denk aber so viel hab ich eh drin :D Muss mal wieder kontrollieren ;)