Ach anscheinend findet mal nix gscheites unter 200€ oder wie?!
Beiträge von Casemodder
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Da werden für tausende Euros Mopeds gekauft, Tuningauspuffe für teuer Geld drangeschraubt, schwindlige Felgenaufkleber und sonstigen Eisdielenposerkram drangesteckt und für ne vernünftige, bequeme Klamotte ist kein Geld übrig....
... aber jeder wie er mag.
Da is was wahres dran :D
Ja aber ich will auch immer alle Sachen passend haben :D Werd mir einfach mal die Hose holen und fertig:
20595852 -
http://gerdwirz.de/produkte/halvarssons/textil_hosen/cobra/
fahre ich seit 3 jahren(mit passender jacke)
im winter warm, im sommer kühl, Outlast innenfutter, knieprotektoren, super angenehm zu tragen.
das outlastfutter bleibt im sommer drin, da es die klimamembrane ist.
kann ich nur empfehlen.
Buh, 280€ sind meiner Mutter wh. zu viel, ich hoff nämlich ich bekomm die Hose zum 19. :D
Naja mal sehen, kann die vom Louis ja mal einen Tag testen. Auf der Louis Seite wird die Hose auf jedenfall angepriesen! -
Das ist Schrott, kauf dir eine Hose mit Netzfutter, sonst schwitzt du dich kaputt.
Am Besten du kaufst dir etwas Gescheites aus LEDER, das hält mehr aus!Leder mag ich eig. garnicht.
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Hallo!
Ich hab vor mit endlich eine Motorradhose für längere Touren zuzulegen.
Bis jetzt war ich immer mit der Jeans unterwegs.
Mir fehlt eben nur noch eine gscheite Motorradhose.Da meinte Textiljacke von Streetfighter ist hab ich mir gedacht
ich nehm auch eine Hose der gleichen Marke. Soll ja optisch auch zusammenpassen.Was sagt ihr zu dieser?
STREETFIGHTER ACTION HOSE
20598052 (www.Louis.de Bestellnummer, einfach danach suchen!)
Hat diese vl jemand und kann mir etwas über Tragekonfor usw. sagen?!
Jacke hab ich die normale Streetfighter Textiljacke um 199€ (20591452). Also nicht die ACTION. Muss mal schaun ob die dann eh mit der Hose zusammenpasst. Also ob man die zusammenzippen kann.
mfg
Christian
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Ja ich bin mit den S100 auch zufrieden, allerdings hab ich die Kettenmittel von denen noch nicht getestete, auch deshalb weils das Castrol Set billiger gab beim Louis.
Mit dem poliermittel bin ich aber sehr zufrieden. Habs mit dem Polierwachs verglichen was aber nicht so schön auf zu tragen geht wie die Polierflüssigkeit von S100 und das Ergebnis is auch besser. Also anscheinend können die S100 Produkte echt was :)
Werd morgen mal zum Louis schaun nachn Arbeiten... -
Ich hab mir das Castrol Set gekauft. Da war der weiße Kettenspray dabei und eben der Reiniger der aber jetzt schon leer ist :D
Werd vl mal das S100 Set versuchen... -
ok, alles klar, dann kauf ich mir einfach mal wieder den reiniger...die paar € hamma ja auch noch, hmm...
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Moooooorgeeeeen...
Folgendes, ich hab ja zum Kettenschmieren zuerst immer die Kette mit dem eigenen Castrol Kettenreiniger geputzt und dann eben mitn Kettensprey wieder gscheit eingesprüht.
Jetzt ist leider der Kettenreiniger leer und da hab ich mir gedacht ich könnt doch Bremsenreiniger nehmen, der bewirkt doch das gleiche, oder ist der doch etwas zu agressiv zu den Dichtringen der Kette? -
Oder du drehst dir das Ding selber...hab ich auch so gemacht...
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Deine Ansicht.
Ich finde aber z.B. dass der tausch von BTS40 auf TM42 doch was gebracht hab. Diese vergleichsfahrt habe ich mit meinem Freund auch gemacht, ich war allerdings im Nachteil (25kg schwere) hab aber trotzdem etwas mehr Beschleuningung.
Ich wart mal was ABP schreibt... -
Spar deine Kohle!
Wieso?
Hab schon mehrer gehört die den ABP Krümmer gut geheißen haben, und damit mein ich nicht ABP selber :D -
Hab mir jetz eh was anderes überlegt.
Werd mir wohl gleich den ABP Leistungskrümmer um 239€ dauf schnallen. Der sollt dann spürbar was bringen :D -
Abend!
Ein Freund hat mir grad eine EBay link zu einem 660er Krümmer geschickt und gesagt ich soll zuschlagen :D
Ich weiß ja dass der Krümmer der 660er dicker ist und er dadurch mehr Leistung bringen sollte als der ori. der 640er.
Jetzt die Frage, ist dieser Krümmer, also von der 660er SMC BJ 2003 echt dicker als der von der 640er LC4 BJ 2000 und würde es eine SPÜRBARE Leistungssteigerung bringen und den Preis von 130€ rechtfertigen?
Noch ein Problem wäre ob der überhaupt passt. Ich hab ja einen E-Starter. Außerdem seit wann hat die SMC nur einen ESD? Haben die erst ab BJ04 2 ESD's?Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
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Wo gehört da überhaupt fett rein?
Ich fahr schon seit 7000km ohne i. was an der Dämpfung zu warten...oder sollte ich lieber? :D
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Die mit dem Pfeil.
hat dan eine 660er garkein Sieb?!
Beim 640er Motor is die Große ja mit Sieb und die kleine eben die Magnetschraube... -
ach ja und wie gehört die dichtung eigentl eingelegt dass die erhebung nach oben oder nach unten zeigt?
Da die Dichtung anscheinend nicht symmetrich ist (Erhebung hat auf einer Seite eine "Nase") würd ich mal sagen das ergibt sich das eh wennst den Zylinder herunten hast...?
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in österreich kostet das drosseln lassen 37 euro und ein paar zerquetschte.
hinzu kommt allerdings der einbau vom KTM mech + drossel selbst (15 + 5 euro).macht dann insgesamt 57 euronen.
und beim drosseln lassen, ja nicht die einbaubestätigung und die (richtige) typengenehmigung vergessen!
Aber auch nur wennst an guten Prüfer auf der Prüfstelle findest...
Normal gibts immer i. was was nicht passt und dann kannst das vergessen. Bei mir hat ihm z.B. der ORIGINALE Auspuff nicht gepasst obwohl der zu 100% Original war/ist. Angeblich hat i. eine Nummer nicht zusammen gepasst oder er hatte keine Ahnung. Was weiß ich...Hab dann einfach drauf geschissen.
Deppengesetze... Checken muss man die nicht, oder?? -
Merkt man den echt einen Unterschied zwischen 1.9 und 2.2 bar auf der Straße?
Ich bin doch etwas schwerer (>90kg, 187cm) also werd ich wohl vorne und hinten 2.2 bar rein machen, ich denk aber so viel hab ich eh drin :D Muss mal wieder kontrollieren ;)