Danke ;) Ich weiß zwar jetzt nicht welche Beschleunigerdüse ich drin hab aber ich denk nicht dass diese zu fett ist da eig. alles gut funktioniert hat.
Bei mir war immer das aufreißen ausn Standgas ein Problem. zB beim Ambelstart. Ich musste mich erst etwas rantasten und dann kann ich voll aufreißen, aber auch schon weit unter 4000RPM.
Werd wh alles mal so lassen und testen wenns wärmer wird. Ansrpingen tuts aber eig. auch bei den Temps mit ca. 5mm Choke ziehen recht gut.
Die Beschl. Pumpe hab ich nach den Vorgaben von Topham eingestellt. Das sind seine Vorgaben:
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folgende Bedüsung sollte zu 90% schon mal funktionieren.
Hauptdüse: 155 ( mit offene Filter )
Leerlaufdüse: 17,5
Düsennadel: 8DDY1-97 / 3er Clip
Nadeldüse: Y-6
Einspritzrohr: 50
Beschleunigerpumpe: Einstellschraube mit Feder reindrehen bis Feder auf Block ist - Madenschraube Reindrehen bis bündig mit Schieberdeckel.
Luftschraube: 1,5 Umdrehung rausdrehen ( CO-Gehalt im Leerlauf: 3,0 - 3,5 Vol% )
Schwimmerstand: 18-19mm
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und wie gsagt, die Beschleunigerpumpe hab ich jetzt so eingestellt wies mir geraten Wurde. Luftschraube Ebenfalls, die Düse der Beschleunigerpumpe hab ich nicht mehr so ganz in Erinnerung aber ich bin mir ziemlich sicher dass es eh eine 50er war. Düsennadel is auch aufn 3. Clip. Nur bei der HD hab ich eine 142.5er gewählt.
Wie gsagt, ein Bekannter mit kpl. Akra Anlage, bearbeiteten Kopf hat eine 145er...