Das habe ich nicht probiert, gucke am WE, danke ?
Beiträge von BenioBB
-
-
Brat_OK danke für Dein Beitrag.
Ich habe gerade auch die Bremse überholt (alles sauber gemacht, neue Dichtungen usw.) Scheiben sind neu TDrive 5,5mm + Bremsbeläge neu ori. Brembo. Problem ist, daß mein Rad mit Schwierigkeiten 1ne Umdrehung schafft.
Ich hoffe, dass nach ein paar KM "reibt" es sich alles zusammen...?!? Entlüften habe ich mehrmals oben und unten.
-
Welches Motorex Oel fuer die 1290 R ab 22 nehmt ihr?
Um Deine Frage zu beantworten :
MOTOREX Motoröl 4-Takt, 10W/50, Power Synt,
-
Vielleicht habe ich mir falsch ausgedrückt, mir geht es um Serien Auspuff Topf umgeschweißt auf 65mm (Akra Krümmer) ? ob es keine Leistunfsverluste bringt, oder ob der VSD nich platz, weiss ich nocht... Allerdings sollte der leiser werden...
-
Vll. den Serien Auspufftopf auf Akras- Krümmer Durchmesser umschweißen?? Wäre das nich "einfacher" und leiser ist der doch in Vergleich mit Aftermarket Töpfen
-
Alles anzeigen
Wie zuverlässig ist omniaracing?
Versandzeit aus Italia?
Aus Italien dauert es ja leider manchmal etwas länger, wenn's überhaupt ankommt.
Sonst noch empfehlenswerte Bezugsquellen?
@ subway71 wie oben geschrieben sind die Anlageflächen im Bereich 3/100
Omniaracing ist super zuverlässig, m. M. n Preise sind mehr als fair, Vetsand (Satz Scheiben) kostet 10€ GLS.
Ich habe schon mehrere Sachen da gekauft, nie Probleme gehabt.
Ich kann auch Brembo Supersport 5,5mm empfehlen

-
Hier zur Info, 10Nm fürs KNZ
-
Gerade war hier auch in Forum Kupplungskorb lose, vll. kannst Du das auch bei Dir prüfen?!?
-
Wenn Du die Scheiben neu kaufen möchtest => Omniaracing.net und die 5.0mm Brembos Supersport. Die kann ich nur empfehlen sowohl für die Rennen als auch für die Landstraße. Für die Bremssattel hast Du schon genug getan! ;)
-
Du kannst es auch anders prüfen, die PP PVM Räder ähnlich wie Serie ein Sicherheitsring / Seegerring haben. Vll. Wird der von Oben sichtbar?! Ggf. So konnte man den Laufrichtung erkennen.
-
Das Fender vorne ist ori. RC8R BJ 2012
-
Selber bei der SDR 3.0 nicht, allerdings im Autoräder funktioniert das nicht, keine Messventile = Fehlermeldung
Falls Du mehr weisst, hast Du es ausprobiert, bitte gerne korrigieren, ergänzen.
-
Hallo,
1) Es geht nicht so einfach, weil Du ständig Fehlermeldung angezeigt bekommst, wenn die Ventile nicht dabei sind.
2) falls Du es trotzdem machen möchtest, dann die werden passen => https://www.ebay.de/itm/303631146125
Durchmesser 8,3mm
Ggf. ausbauen und lackieren, ohne Elektronik zu entfernen
Grüße
Matt
-
Hallo Zusammen,
ich bin auch endlich fertig, nach 3,5 Monaten Wartezeit sind die 3.0 Räder da.
Zusätzlich ich habe ein paar Kleinigkeiten auch "geändert" ;)
V2 Grüße
Matt
-
Das sind die Aufnahmen um das Motorrad aufbocken zu können. Hinten an der Schwinge (die 2 U Gabel) und Vorne Gabel (von Unten) wenn es natürlich passt.
Grüße
Matt
-
Alles was eine 65mm Anschlußdurchmesser hat. Kannst Du Richtung RSV4 oder S1000RR gucken.
-
Ich werde, wohl die SSP Brembo ausprobieren, gerade bei Omniaracing in "Angebot"

-
Was ich empfehlen kann sind sie Braking CM55 Sinter Beläge. Allerdings erst werde ich die SuperSport Brembos / Ori. Beläge und die 18mm HC1 Pumpe ausprobieren.
So eine "Konstellation" fahre ich auf die RC8R und bin sehr zufrieden ??
-
Danke für alle Infos und Tipps, die HF650 habe ich bereits bestellt.
-
Ich kann nur bestätigen, was der Chili Red schreibt, entweder RC8R, 990 ADV oder SDR 1.0 haben die Feder nicht verbaut