Würde das Windschild der neuen eventuell auch auf die 1290 passen vom Lochabstand her?
Kann das jemand nachmessen?
Mir könnte die Scheibe mit dem "Verwirbelungsloch" als etwas höhere Scheibe auf der 1290 R gefallen.
Hallo, gestern habe ich das an der neuen 1390er geprüft - die 2neue“ Scheibe passt nicht, da die vertikalen Abstände der Verschraubungen um ca. 15mm nicht passen. Schade, wollte gerne die Scheibe probieren.
So ein - wie du es nennst - „Verwirbelungsloch“ habe ich in meine PUIG eingebracht … etwas weniger Wummern … evtl. sollte ich mein „Verwirbelungsloch“ etwas vergrößern … warte auf März.
Sieht so aus:
(Habe auch mit verschiedenen Distanzen herumlaboriert … nur marginale Auswirkungen (unten 25-30mm, oben 0-15mm)).pasted-from-clipboard.jpg