Beiträge von MikeRoy2004

    Leute brauche mal eure Hilfe 😫

    Habe highsider 3in1 Blinker habe die angeschlossen und nach der Belegung richtig verkabelt mir hat es damals die 2 rote Sicherung von oben rausgehauen weil ich leider die Kabel in meinen Kennzeichen Halter eingeklemmt hatte.

    Dann habe ich die Kabel repariert und nochmal angeschlossen Sicherung gewechselt, soweit alles gut aber

    Problem ist Kennzeichen Beleuchtung leuchtet, Blinker und Bremse auch nur das Rücklicht leuchtet nicht

    Benutzte für die Bremse einen kellermann Widerstand damit ich keine Fehlermeldung bekomme.

    Habe jetzt aber festgestellt das wenn ich den Widerstand dran habe, geht das Rücklicht nicht der Rest schon

    Sobald ich den Widerstand entferne geht Bremslicht, Rücklicht und Blinker was kann das sein

    Habe aber noch nicht vorne die neuen highsider Blinker verbaut liegt es daran

    Was könnt ihr empfehlen für meine 1290 sdr 2.0 2018

    Akrapovic oder speedpro Cobra spx 200mm ?

    Weil könnte bei ebay kleinanzeigen einen akra für 330 Euro bekommen

    Würde meinen speedpro cobra spx 200mm verkaufen

    Ich finde den Sound vom speedpro cobra sehr geil viele sagen aber das der von akra dumpfer aber kerniger und besser sein soll

    hallo

    Hallo habe dir eine nachricht an deiner pinnwand hinterlassen würde gerne so ein kettenspritzschutz für meine 1290 sdr 2.0 2018 bestellen in schmaler Variante

    Am 26.06.2023 hatte ich den AR bestellt, Lieferzeit wurde mit 1-10Wochen angegeben. Letztendlich hat es 4Wochen gedauert.

    Natürlich wurde heute nachmittag gleich noch geschraubt :grins: . Da die Frage hier auch schon auf tauchte und gemunkelt wurde das der Auslass bei der "legalen Version" kleiner ist. Der Auslass des V3 250mm mit e-nummer beträgt 55mm, vielleicht kann man es auf dem Foto etwas erkennen.

    Hier im Anhang paar Bilder. Wie schon hier öfters erwähnt wurde über Geschmack lässt sich immer streiten. Mir gefällt er richtig gut und auch der klang top :Daumen hoch: .

    Wie ist der Akra vom klang gegenüber dem AR ?

    habe eine 1290 super duke r 2.0 bj 18

    Zur Zeit einen bodis dran und habe einen K&N luftfilter

    Möchte mir einen neuen endschalldämpfer zulegen weiss aber nicht welchen genau

    Akra

    AR müsste ich auf die neue Version warten

    SC project s1


    Welcher kommt vom Klang an den ar nah ran

    Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

    Die Mutter ist nicht aus Festigkeitsgründen oben geschlossen, sondern nur, damit man nicht in das Loch schaut.

    Es gibt genug Motorräder die die gleiche Konstruktion mit offener Mutter verwenden.

    Kannst du mal so nett sein die sachen verlinken die du gekauft hast für die Halterung

    Guten Morgen

    Wieviel willst du haben dafür