Beiträge von LogDoc83
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Ich suche noch einen, falls mal einer was sieht.
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Hi. Ich kann dir nur den SC1-R, zum Hören, anbieten. Dafür etwas näher. Wohne am Kölner Flughafen. Wenn du also mal im Bergischen oder der Eifel unterwegs sein solltest, kann man sich ja mal treffen oder auch gemeinsam fahren.
Gruss PariWürde ich gerne mal hören, Grüße aus Euskirchen
Ich habe mich Anfang vom Jahr ebenfalls für den Remus in schwarz entschieden. Ich finde der passt gut zum Töff.
Allen eine knitterfreie Saison 2021
Welches Orange hast du für die Remus endkappe genommen? Wie angeklebt zum lackieren? Grüße
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Hy von sc project
Mit 2 Schellen dann befestigt? Oder wie? Die 20er hat ja noch kein Schutz serienmäßig am kat
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Super danke. Schick gerne nochmal ein gesamt Bild von der Seite.
Ist er denn lauter?
Grüße
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pp fusrasten ,racefoxx sitz, auspuff komplett beschichtet kam dazu zum restlichen umgebauten moped,
pvm felgen werden noch schwarz gepulvert und die pp gabelbrücke wartet noch auf den einbau.
Hatt die gabelbrücke schon jemand selber montiert ? Wenn ja ist es schwer ?
Hi, wo hast du den Hitzeschutz beim Ständer her? Danke
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Ich hab den Topf aktuell montiert.
Klang ist im Vergleich zum originalen kerniger.
Leistungsverlust ist für mich persönlich nicht spürbar.
Qualität ist okay. Nicht zu vergleichen mit SC Project, Mivv halt.
Dafür ist der Preis entsprechend günstig.
Was mir gefällt ist, dass man beim Abbau des Auspuff nicht die Rohrschelle lösen muss. Man kann einfach die Feder aushängen, Halteschraibe vom Topf lösen und dann den Endtopf von Zwischenrohr ziehen
Danke dir. Hast du ein Bild? Laut Mivv soll man ja das Mapping ändern… wenn der Leistungsverlust tragbar ist, egal. :-)
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Die neue ist da, und natürlich wird sie wie immer ein wenig aufgehübscht und verbessert
Als erstes habe ich die Lenkerhöhung und den neuen Auspuff montiert "siehe Bilder".
Als nächstes kommt die Racing-Sitzbank dran "die ich allerdings noch lackieren muß". Dann ist noch der Bogoros Crash Guard "für den Rahmen" und die Decals "Design für Plastiks und den Rest" unterwegs.Der Vorbesitzer war so freundlich und hat schon die original Bereifung gegen meine favorisierten Reifen "Conti Road Attack" getauscht so das ich mir hier Kosten und Aufwand sparen kann.
Bei der Bremse bin ich noch ein wenig hin und her gerissen.
Der Druckpunkt ist zwar über eine verstellbare Anlenkung einstellbar, aber ob mir das reicht, werde ich erst bei einer ersten Ausfahrt feststellen können.
Falls die Bremspumpe nicht hält was sie im Stand schon mal ein wenig verpricht, tausche ich sie gegen die immer bewährte Brembo RCS 19. Aber warten wir es einfach mal ab.Auch die Wheeliecontrol kann dank bereits freigeschaltetem Trackmodus abgeschaltet werden.
Also ein Mopped fast ganz nach meinen Wünschen....und den Rest dengel ich mir so wie ich es brauche.
Mega !
Hast PN
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Da fehlt definitiv der große Bugspoiler im gleichen Design!
Ich finds gut, wenn schon, dann richtig ?
"No Fat Chicks" ?Meine sieht fast genauso aus ?
Schönes Moped. Wie hört sich der Flöterich denn an?
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Hab das Sportrack plus KTM Hecktasche. Sieht sauber aus, hält Bombe, passt einiges rein.
Jedes Jahr 1 Woche Frankreich ohne Probleme
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Hab den neuen SP Vibrationsdämpfer mit induktiven Laden verbaut. Mittig mit Fahrradhalter. Is top top. :-)
PS: Kabel wurde noch sauber verlegt
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Hier mal eine etwas andere 890 R....
Geiles Teil ! Hat der Eicker wieder was gezaubert.
Mit Rückwärtsgang? LOF?
welche Leistung eingetragen?
Was kostet so ein Umbau? Da werd ich ja schwach
Grüße
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Ja... und? Die Homologation fehlt aber trotzdem noch für die ganzen Zubehörtüten!
Hatte mit Exan Italien geschrieben. Sie sagen die KTM 890 und 890R wäre jetzt homologiert.
Hat jemand den Exan an einer 890? Wenn ja, gerne mal Erfahrungsbericht.
Schwanke zwischen dem Exan und dem SC Project.
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Hab nachgeschaut, ich hatte 836,- inkl. Versand bezahlt. Grüße
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Gibts bei Spark über Email Kontakt mit Forumsrabatt für ca. 850,- (waren es glaub ich)
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Porno ! Beste Ware
Hab meine verkauft, da ich das Moped wechsel.
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Die 790er rasten sind tiefer als die der 890R. Daher dachte ich wenn Powerparts nicht höher als 790 gehen, dann sind sie tiefer bei der 890r
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Hi, wieviel ist denn die Powerparts tiefer als 890R?
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Ja, da habt ihr recht. Der Anbieter macht er aber vorher nachher Messung auf Prüfstand... Ob das wohl stimmt