ALLES RICHTIG GEMACHT !
Bin auch EATV ne zeit lang gefahren....
Aber für vmax gibts ja leider keine Reifenfreigabe, richtig??
Oder mittlerweile doch
ALLES RICHTIG GEMACHT !
Bin auch EATV ne zeit lang gefahren....
Aber für vmax gibts ja leider keine Reifenfreigabe, richtig??
Oder mittlerweile doch
hy bin schon länger auf dem weg als 3 wochen ,dass ist ja nur mein Reserve auspuff habe denselben schon länger her beschichtet hält seit nem Jahr top
Mit hitzeschutz Ofen Lack (genaue Dose kann ich dir später sagen sobald ich garage bin ) habe den Lack dann eingebrannt im Backofen
Hast du mal ein Bild am Moped?
Den Konix bei spark direkt per Mail bestellen und 463,40€ bezahlen.
Mit dem Code hier aus dem Forum
Grüße
Ist selbst gebaut von mir, weil mir die Optionen auf dem Markt alle nicht gefallen haben von der Optik
Hast auch PN :-)
Alles anzeigenDas Problem wirst du wahrscheinlich nur haben, wenn du weiterhin den KTM Vorschalldämpfer fahren möchtest.
Aber man weiß ja nie... vielleicht passt er ja bei deinem Bike.
Wenn du aus der Bodensee Region kommst, dann kannst du den gerne mal testen.
Falls er passen sollte, dann kannst du den auch gleich günstig mitnehmen.
Hab die Nase voll von dem Ding.
Hast PN
Hab genau das gleiche Problem gehabt, passt null das Ding ung ging sofort zurück
Hi, ärgerlich. Hast Bilder davon? Jetzt scheu ich mich ja zu bestellen
den habe ich auch bestellt. Bei Spark direkt ist er aber mit 1080€ ein ganzes Stück billiger!
Hi, welcher Kennzeichenhalter ist das? Grüße
Hat jemand den Spark Konix verbaut?
Hat jemand der die Doppel Anlage verbaut hat mal ein Foto der ABE?
Will schauen ob die auf die Euro 4 Anlage darf ?
Angebot und Nachfrage ?
Wer 1000€ für die Flöte gebraucht zahlt, dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen ?
Heute nen schwarzen S1 bei Kleinanzeigen für 500VB, schreibe mit Verkäufer, ich will kaufen, passt erstmal soweit, später dann schreibt er:
Trete vom Kauf zurück, hab gesehen, kann mehr als das doppelte bekommen
Leute gibts… ?
Meine Entscheidung. Preiswert. Dafür gut verarbeitet. Klingt gut und gefällt mir ebenso optisch gut.
sieht gut aus. Leistungstechnisch zufrieden?
Laut Homepage MIVV:
MAPPING
Um ein leistungsfähigeres Ergebnis unserer Anlagen zu erreichen , empfehlen wir an die Originalsteuereinheit einzugreifen. Das Steuereinheit- Remapping zusammen mit unserem Produkt ermöglicht in alle Parameter ,die die Motorradleistung beeinflussen, einzugreifen und dadurch die Performance zu verbessern.
Die Prüfstandergebnisse unserer Auspuffe, die auf der Tabelle aufgeführt sind, wurden durch das Remapping erreicht.
Diese Aktion wurde dank der Zusammenarbeit zwischen MIVV R& D und Rexxer Italia ausgeführt.
Für jegliche technische bzw. Handelsinformationen können Sie sich an mapping@mivv.it, +39 375-5799577, +39 02-3082493 wenden.
ich habe die andere variante und das schloss kann man ganz normal noch aufmachen mit schlüsselIMG_20230616_132951_434.jpg
Hast du noch andere Bilder?
Grüße
Also mein AR bollert und hat ab und zu Fehlzuendungen. Die hatte ich mit der Akra nicht. Als ich meine letztes Jahr kaufte, dachte ich: wow. Endlich mal ein Bike, das so bleibt, wie es ist?. Das dauerte 1 Woche…aber nur tauschen. Nicht bohren, Flexen und dann vernieten. Dann lieber eine neue Tüte kaufen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Gibt ja viele ansprechende Endtöpfe. Der AR verhält zur Akra, wie die Porsche Boxer ohne OPF zu mit OPF.
Welchen AR hast du drauf?
Super Angebot! Danke !
Noch ist meiner dicht. 12000km.
Komme drauf zurück, falls betroffen
Alles anzeigenJa, muss ein Loch in den Lenker gebohrt werden.
Am besten eins mittig von unten und die Kabel nach links und rechts ziehen!
Ist auch der IQ6, für die hinteren Blinker habe ich die Strebe im Heck entfernt da ich eh nicht mit Sozius fahre.
Dann habe ich Kunststoff Distanzhülsen passend zum Heck geschliffen damit die Blinker grade sitzen, dann die Blinker rein!
Interessant, könntest du ein Foto von den Buchsen mal machen?
Habe die Lenkerenden nicht verbaut, beide Amateure ca, 8mm nach innen gerückt das ist der Klemmbereich der Spiegel! Die Blinker dann direkt in den Lenker.
Finde das wirkt sich zudem positiv auf‘s Handling aus.
Gruß.
Welcher Kennzeichenhalter ist das? Ich hab den IQ6 und wollte dann die blinkerhalter wegdremeln. Wie hast du die hinteren Blinker befestigt?
Hallo!
Ich habe die mo.blaze disc (7 Watt) vorne und die mo.blaze pin (3 Watt) hinten verbaut.
Funktioniert ohne Widerstände!
Blinken mit normaler Geschwindigkeit, keine Fehlermeldung.
Gruß!
JA MEGA, DANKE !
Das wollt ich hören.
Hast du evtl. mal ein paar Bilder, wie es aussieht? Hast du die Lenkerenden von motogadget verwendet?
Hatte auch mit dem geliebäugelt vor allen in Carbon, allerdings hat mich das bunte Logo dann dazu gebracht mir einen Remus zu holen.
Werde berichten.
Hab ich drauf. Bin sehr zufrieden
Hallo,
Wer fährt die Motogadget Lenkerendenblinker oder kann helfen?
Sie haben laut Webseite 7 Watt.
Braucht man Widerstände oder gehts ohne?
Danke