Hallo,
Wer fährt die Motogadget Lenkerendenblinker oder kann helfen?
Sie haben laut Webseite 7 Watt.
Braucht man Widerstände oder gehts ohne?
Danke
Hallo,
Wer fährt die Motogadget Lenkerendenblinker oder kann helfen?
Sie haben laut Webseite 7 Watt.
Braucht man Widerstände oder gehts ohne?
Danke
Super geworden !
Hi, Frage an die SC Besitzer… sehen die Endkappen so schlecht geschnitten aus? Grüsse
Gut gelöst, ich überlege mal ob Bedarf.
Super Arbeit
Hier wieder ein S1, glaube aber kein echter:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich kann mich nicht zwischen sc1-r oder Cobra entscheiden…
Oha… hoffe nix passiert.
Leider ist der Auspuff ja putt putt
Hier wieder ein SC S1 Schnäppchen für 1100€ ! ??♂️??♂️??♂️??♂️
Meiner wurde am Samstag geliefert in der 200mm Ausführung. Montage und Soundcheck steht allerdings noch aus.
Was mir direkt im Vergleich auffällt ist der veränderte DB Killer. Dieser ist jetzt zwar fest verschweißt, dadurch aber im Durchmesser auf ca 40mm gewachsen, was ich persönlich begrüße.
Das Gewicht ist doch überraschend „schwer“ für so eine kleine Tüte, auch wenn ich hier noch keine genaueren Angaben machen kann. Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick in Ordnung. Nicht überragend, aber auch nicht mega schlecht würde ich sagen. Aber nicht auf dem Niveau eines LeoVince oder Sc Project.
Danke dir. Bin gespannt auf den Bericht nach Montage :-)
Servus.
einmal ein Bild im Profil und einmal ins Loch
.20230508_111414.jpg20230508_111442.jpg
Danke Dir !
Du hast den 250er also.
Hat jemand den 200er??
Genau. Als normalen und als "silent ride". Ich habe den kurzen normalen. Silent ride war mir dann etwas zuviel der political correctness, bzw grünen Öko-Ka**e.
Also der kurze is der lautere, der längere automatisch der silent gedöhnse?
Hast du mal ein Bild hinten in die Öffnung Auspuff?
Super, danke für die Antwort. Den gibts ja auch in kürzer...
Überleg ich auch zu nehmen. Lauter als Serie? Grüsse
Hi zusammen, hätte einen R&G abzugeben, bei Interesse gern PM.
was ist denn SCAM ?
Englisch für Betrug/Beschiss
ist SCAM, Anzeige gemeldet, wurde gelöscht, schon taucht sie identisch mit anderem Verkaufsort auf...
ich denke
Alles anzeigendas Teil wurde vor Wochen hier schon nal ausdiskutiert
die Oberflächenbeschaffenheit kommt mir komisch vor, kenne die SC s nur anders...
der Preis ungewöhnlich niedrig...zu verschenken hat keiner was..
ah ok danke, hab ich wohl leider überlesen. Dann Mist....
Schon mal den Text dazu gelesen? Klingt wie eine Online-Übersetzung aus dem chinesischen.
Ob der echt ist ist schwer zu sagen. Meiner Meinung nach ist der Preis zu niedrig, um ein Echter zu sein.
hab ihn mal angeschrieben
Ich suche noch einen, falls mal einer was sieht.
Hi. Ich kann dir nur den SC1-R, zum Hören, anbieten. Dafür etwas näher. Wohne am Kölner Flughafen. Wenn du also mal im Bergischen oder der Eifel unterwegs sein solltest, kann man sich ja mal treffen oder auch gemeinsam fahren.
Gruss Pari
Würde ich gerne mal hören, Grüße aus Euskirchen
Ich habe mich Anfang vom Jahr ebenfalls für den Remus in schwarz entschieden. Ich finde der passt gut zum Töff.
Allen eine knitterfreie Saison 2021
Welches Orange hast du für die Remus endkappe genommen? Wie angeklebt zum lackieren? Grüße