Motogadget :-)
Beiträge von LogDoc83
-
-
ich habe mir den motoproworks "Razorblade" Kit bestellt.
Bin schon gespannt, denke aber das ich die weiße Seitenverkleidung orange lackieren muß sonst schaut das beschissen aus.
hab auch auf weiß geklebt, stört nicht. :-) auch motoproworks
-
Jemand anderes ein Soundvideo vom Arrow Pro Race auf der 890 / R?
-
So sah auch mein Fazit mit dem Arrow aus.
Teilweise sehr unangenehme Frequenzen im Helm, subjektiv deutlich lauter als original. Zwei Runden mit gefahren, beide male recht schnell Kopfschmerzen von dem Gedröhne im Helm bekommen und dann wieder abgebaut.
Messungen habe ich mir gespart.
Hast du mal ein Soundvideo?
Mich interessiert der arrow pro race mit dB killer an der 890r
-
ARider Qualität passt, jedoch finde ich es zu teuer. noch dazu werden die Tankbereiche nicht ganz so gut wie bei anderen (Motoproworks, Kutvek) abgedeckt.
-
Leg mal eine Peperoni auf die Bilder

Da sieht man es
-
Hi,
Wieviel ist normal. 10000km.
Bild anbei.
Danke euch
-
Schnell mal Google bemüht.
Es handelt sich hierbei um die gesamte Schaltereinheit:
https://ktm-versand.de/64025/ktm/kombischalter
Wird bei den Dukes mit Tech Paket eigentlich noch die Freischaltung in der Software benötigt?
würde mich auch interessieren
-
Find es ja Vogelwild, dass du und dirclc4 beide eine 790 Duke habt aber bei einem der eater viel länger war als beim Anderen.
Kann es vielleicht sein, dass einer den ori pott von einer 890 / r gekauft hat und es dadurch einen Unterschied gibt?
Hab heute einen 890 R pott azfgeflext und hatte auch einen langen eater drin ?
also 790er Pott auf die 890er und der Auspuff ist dumpfer / lauter?
-
Ich weiß garicht wieso ihr den Endschalldämpfer auftrennt. Man kann von vorne doch mit einem Drehmel , Welle und 30mm Trennscheibe rein und rund um das Rohr innen Kürzer trennen. Das abgeschnittene Rohr fällt dann nach hinten raus

hast PN
-
Alles anzeigen
Ist mir fast so passiert, Ende letzter Session.
War zwar nur ne normale Kontrolle, aber der gute Mann (selbst auch Motorrad Polizist) hat wollte sich partout nicht davon überzeugen lassen, dass mein 890er Akra einen DB Killer verbaut hat.
Zugegeben, es war nicht der der reingehört, aber es war ganz offensichtlich einer verbaut.

Der Übergang zum Lochblech ist auch aufgrund des größeren Durchmesser besser zu erkennen.

Aber es hat mit einigem Erklären ca. 10min gedauert, bis er ihn zusätzlich mit einigen tiefen "ins Loch leuchten", erkannt hat.

Dann haben Sie mir einen schönen Tag gewünscht und mich weiter fahren lassen.
hast PN
-
Danke Euch ??
-
Hi,
Es gibt ja den Akra als M-HR065 und M-HR070.
Wo is der Unterschied?
Grüße und danke
-
Jemand Interesse an nem Dekor?
890 / 890 R
Preis 280€
-
Alles anzeigen
Hi!
Zum Verschleiß:
Denke das wird sich in Grenzen halten. Und hinten "sieht" man es einfacher bzw. ist das Nachzählen einfacher!

Hab das in einem Kettenkit bestellt und nur anstatt standard 16er eben das 15er Ritzel genommen, also selbe Kettenlänge wie bei standard Übersetzung.
Soll heissen 116 Rollen und die Ausführung ist jene mit Hohlnietschloss - also nicht endlos!
musstest du kürzen? oder haben die 116 Rollen gepasst? sonst würde ich endlos bestellen, dann spare ich mir das nieten...
-
Habt Ihr Kerte endlos bestellt? Wenn ja, welche Länge? Grüße
-
Noch nicht bestellt, Money Money Money ;-)
Facebook hatte ich erwähnt
-
Denke sie werden einfach für den Preis verschicken ✌?
-
Also, wer wäre das alles?
-
Wie sieht’s mit leistungsverlust aus?
Wie viele wären wir denn jetzt?
Mich stört noch das der GP erst Ende März lieferbar wäre