Ja, wahrscheinlich nicht.
Beiträge von DirtySanchez
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Ich hatte das letztes Jahr, kurz nach dem Kauf. Laut der Werkstatt war ein Stecker hinter der Lampenmaske ab bzw. nicht richtig gesteckt, hatten die wohl kurz zuvor schonmal.
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Hallo, bei meiner SMC R 2022 war heute nach dem Einschalten der Zündung plötzlich der Tacho, Blinker, ABS und Quickshifter ohne Funktion! Der Tacho blieb komplett dunkel, ABS leuchtete dauerhaft und an dem Map-Schalter leuchteten beide Werte 1+2 dauerhaft auf, der Quickshifter ging ebenfalls nicht mehr. Fahrtlicht ging hingegen schon noch und fahren konnte ich so auch noch.
In der Werkstatt hat man die Lampenmaske abgebaut und die Stecker geprüft und nachgedrückt und dann ging angeblich wieder alles. Muss das weiterhin beobachten meinte der Meister.
Ging auf Garantie und habe aktuell 520 km drauf. Sollte jemand schon mal das gleiche gehabt haben, wäre ich um weitere Infos dankbar.
Genauso war es bei mir auch, ein Stecker war ab. Ich vermute, dass in irgendeiner Schicht bei KTM einer schafft, der kein Bock hat die Stecker richtig rein zu drücken.
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Hat jemand die zwei Grössen mal verglichen, lohnt sich er Aufpreis auf die Reckless 80?
Wie sehen die im Vergleich an der SMC oder an der Enduro aus?
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Die Touratech seh ich auch als Alternative, mit herausnehmbaren Innentaschen hat das auch einen gewissen Charme.
Muss mir noch klar werden wie viel ich bereit bin auszugeben.
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Gerade vom Balkan zurück. 3700Km.
Bepackt sah das so aus: (Bild)
MoskoMoto Reckless 80, Tankrucksack von Giant Loop
und vorne auf dem Fender ne kleine Werkzeugtasche von Acerbis.
Wir waren 11 Tage unterwegs und haben nur im Zelt geschlafen.
Gruß Markus
Ich blick mit den Gepäcktaschen nicht so ganz durch.
Wie werden die von MoskoMoto am Bike festgemacht, so wie andere Satteltaschen auch die man drüber wirft und verzurrt?
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In den 10 AW ist meiner Meinung nach die Zeit für Fehlersuche abgerechnet, plus kleiner Anteil für Wechsel der Zündkerze..
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Danke, hatte ich übersehen!
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Hallo,
kann man die Serviceanzeige ohne Hilfsmittel selbst zurücksetzen? Wenn ja , wie geht das?
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Ein Original abformen und laminieren wäre auch mein Vorschlag.
Spritzguss das Wkz in der Grösse sehr teuer. Tiefzieh-Wkz wäre deutlich billiger, aber Formgebung und Materialien sind da stark eingeschränkt.
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was hast du für den Eibau bezahlt?
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Mein freundlicher wusste von dem geänderten Mapping noch nichts.
Seiner Aussage nach wird er nicht von KTM aktiv informiert wenn Updates für Bestandsmotorräder zur Verfügung gestellt werden, die werden beim Service ggfls installiert.
Ob KTM für die bisherigen Euro5 690er die neuen Kennfelder nachliefern wird ist also offem.
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Ich bin heut nachmittag vorraussichtlich kurz beim Händler, werde den mal ansprechen.
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Ich finds super dass du hier die Fragen bzw. Kritikpunkte beantwortest!
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Also ich habs mir gestern erst wieder angeshene, als ich mit einem Kumpel mit SMC eine Ausfahrt gemacht habe.
Die Gabelfäuste sind ganz anders, das ist richtig. An der SMC ist nicht nur der Reibring (Bremsscheibe) im Durchmesser grösser, sondern auch der Sattel radial verschraubt. Ich kann mir nicht vorstellen wie man das mit der Enduro-Gabel kombinieren kann.
Wenn dir die Bremsleistung nicht ausreicht würde ich an deiner Stelle erst mit einfacheren Sachen wie anderen Belägen anfangen zu probieren. Vielleicht gibt es auch eine passende grössere Bremsscheibe und einen entsprechenden Adapter um den originalen Sattel daran anzupassen, der grössere Hebel dürfte deutlich was bringen.
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Ist vielleicht ein unwichtiges Detail weil schnell änderbar, aber die 701er steht als Erstbereifung meines Wissens auf Conti Attack SM Evo, die SMCR auf den Bridgestones S21.
Ich fande den SM Evo auf der 701er nicht so präzise wie den S21 bzw. S22...eher hefeteigiger im Gefühl.
Das ist aber sehr subjektiv und nach 3-4k km ist er eh durch der Reifensatz.
Interessant ist auch, dass weder KTM noch Husky (die noch nicht mal die Reifendimensionen) den Reifentyp in Erstausstattung auf ihrer HP angeben.
Cheers
Man will sich vermutlich offen halten den Erstausrüster jederzeit wechseln zu können.
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Servus Tuninggemeinde !
Soeben die erste Probefahrt mit dem neuen ECU-Flash abgeschlossen...
Ich kann euch sagen: Nur fliegen ist schöner - der absolute Wahnsinn wie die jetzt geht :-)
In jedem Drehzahlbereich volle Power und keinerlei Stottern im unteren Bereich (wie mit dem KTM Werksflash).
Muss noch dazu erwähnen, daß ich hinten auf ein 45er Kettenblatt gegangen bin - wer braucht schon 200 mit ner Sumo ?
Hast du den kompletten Stage 1 Kit verbaut, inkl. dem offenen Luftfilter? Oder bist du bei der Serienairbox geblieben?
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Ich meine, neue 2021er Modelle gibts noch für ~10,4
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Hallo,
hat schon jemand das SW-Motech Street-Rack an der aktuellen Enduro (oder SMC-R) montiert und kann ein paar Fotos posten?
Besten Dank im vorraus!