jepp. Danke dir.
Die haben etwas mehr Platz zur Mitte des lenkers hin, oder täuscht das?
jepp. Danke dir.
Die haben etwas mehr Platz zur Mitte des lenkers hin, oder täuscht das?
Was sind das für Handguards die du drauf hast?
hat jemand den hardanger Handschuh und kann erfahrungen berichten? Überlege mir den für den Winter zu holen
Klim Krios Pro kann ich sehr empfehlen.
Und sehr schöne Bilder
Mein Tempomat arbeitet nur wenn er Lust hat. Heute morgen bei 13° ging er gar nicht an, nachmittag bei 26° konnte ich ihn für etwa 30 km benutzen.
Hab aber am 6.9. schon einen Termin beim freundlichen wegen Garantie.
Nach sehr viel gefluche und Tank anheben hab ich den Stecker gefunden. Zef.x war des eine Fummelei. Aber jetzt funktionierts
Ja das habe ich alles, aber da dort nur was von ausfädeln steht (von wo?) Konnte ich ihn nicht finden. Weder in richtig tank noch in der Lampenmaske.
Hab eh am 6.9. einen Termin beim freundlichen wegen Display Ausfall und Tempomat. Da darf er dann das mitmachen.
Weiß verkabelt wo der Stecker für die Heizgriffe bei der 890 Adv R zu finden ist?
Hab meine komplette Lampenmaske abgebaut und finde ihn aber nicht. :-(
Ich hab mein Schaltgestänge auch anders eingestellt wegen meiner großen Füße, aber keine Probleme mit dem schalten, ob ohne ist mit qs
Alles anzeigenO Gott, keine 30% wie bei Motea
Spaß beiseite, finde den echt cool.
Auch den Aspekt dass ich nichts ans Moped schrauben muss. Preislich auch in Ordnung.
Evtl. werde ich mir den anschaffen
Mir gefällt vor allem dass man die Maschine wirklich hoch heben kann und nicht nur so 10 cm.
Bin mir nur noch nicht sicher ob ich genug Platz in meiner kleinen Garage dafür hab.
Der sieht meiner Meinung nach vielversprechend aus.
Der Baja hat einen Wischer am linken Zeigefinger und abfärben tun sie nicht. Ist aber auch kein wasserdichter Regenhandschuh
Ich werde demnächst auch noch meine Stiefel reklamieren, da sich eine Klebestelle der Sohle gelöst hat.
finde die Verarbeitung, bei dem Preis, nicht ganz passend, aber der Kundenservice ist super entspannt.
Es ist echt schön im Regen zu fahren ohne nass zu werden ![]()
Ich hab heute meine neuen bekommen, hoffe die halten mehr aus
Die 890 R ist auch nicht die Rally.
Meiner hat jetzt 900km und ich bin nach wie vor zufrieden. Trockengrip ist mit dem TKC 70, den ich die letzten 8.000km drauf hatte, aber nicht zu vergleichen. Harmlose, früh anzeigende Powerslides sind an der Tagesordnung, traue mich daher vorne nicht so tief reinbremsen. Das ist aber OK, da der Mitas eben deutlich offroad orientierter ist (was ich auch wollte).
Pendelneigung auf der Autobahn ist bei beiden gleich ab ca. 140km/h. Ich fahre allerdings wegen der Windverwirbelungen selten schneller als 125.
Keine Ahnung wie das ging, aber meine Vorspannung bei der Druckstufe an der Gabel war auf 0 gedreht. Jetzt habe ich sie wieder rauf und es gibt kein Pendeln mehr bis 190.
Es ist zwar aktuell, durch ein Missverständnis, ein normaler E-07 hinten drauf aber vorne noch der alte mit dem Plus.
Das wiederum ist clever
Sag mal, lösen sich bei dir auch die ganzen fäden in der handinnenfläche? Auf diesem extra stück leder was auf den griffen aufliegt?
Nein bei mir waren es 2 Nähe am Daumen und eine Nacht am Knöchel des Zeigefinger. Der Tipp mit dem zerschneiden kam von Klim selbst, also dachte ich mir, schneidest so das sie dennoch nutzbar sind. Mal schauen ob das so passt
Hatte ne Reklamation und musste sie zerschneiden um neue zu bekommen. ![]()
Wenn alle so begeistert von diesem Motorrad sind wie ich weiß ich warum keine auf dem gebraucht Markt sind. ![]()
habe meine seit Februar und freue mich jeden Tag mit ihr zu fahren.