Alles anzeigenKlingt gut.
Was hast du für den kompletten Umbau bezahlt?
Hat das Federbein das Handrad zur Federvorspannungs-Verstellung auch direkt dran?
Hat sich die Fahrzeughöhe verändert?
Wenn nein, könnte man mit dem Federbein eine höhere höhe erreichen?
Hat sich das Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten auf der Straße verändert?
Fragen über fragen...
Habe die Gabelbeine ausgebaut zu Touratech hingebracht und dort die Gabelbeine umbauen lassen.., dann die Beine mit dem Federbein selber wieder eingebaut und dafür komplett 1489,-€ bezahlt, wobei das Federbein selber 1298,-€ kostet..., mir das Geld für das neue Fahrgefühl aber allemal Wert ist.
Verstellrad zur Vorspannung und der Ausgleichbehälter mit der Dämpfungseinstelllung ist wie beim WP gleich angebracht, aber hochwertiger und besser bedienbar des Ganzen.
Die Federbeinlänge ist exakt gleich lang wie beim WP Federbein und dadurch sollte sich die Fahrzeughöhe eigentlich nicht verändern, aber da ich um eine Komfortable Feinfühlige Einstellung zu erreichen das WP mit der Vorspannung auf weich stellen musste hatte die ADV mit dem WP vorher , Fahrer sitzend, gute 30% Negativfederweg..., jetzt mit dem TT Fahrwerk reichen 20% Negativfederweg aus um eine sogar noch bessere Komfort Einstellung zu erreichen wobei die Kati hinten jetzt mindestens 1,5 cm höher steht, dadurch stehen auch mehr Reserven im Extrembereich zur Verfügung.
Ich habe bei mir eine Teststrecke mit ca. 3Km gerader Landstraße welche ich mit Tacho 200KM/h kurz gefahren bin.., schneller geht nicht da ich nur noch den Heidenau fahre was mir auch völlig ausreicht, konnte dabei nichts Negatives feststellen außer einem satteren feinfühlgem Fahrverhalten
Grüße Werner