Ja, hab ich. Sieht gut aus, hat genügend Einstellmöglichkeiten für alle Bedürfnisse, Strasse oder Rennstrecke.
Die Anpassungen sind sehr einfach zu bewerkstelligen.
Ja, hab ich. Sieht gut aus, hat genügend Einstellmöglichkeiten für alle Bedürfnisse, Strasse oder Rennstrecke.
Die Anpassungen sind sehr einfach zu bewerkstelligen.
Warte auch seit Dezember darauf.
Eine frische Jauchelache in einer der schönsten Kurven hat mich zu Fall gebracht
Die Ersatzteiversorgung schein bei KTM wieder gut zu funktionieren.
Ich hatte letzte Woche mit meiner 990 RC R bereits einen heftigen Abflug.
Nach nur vier Tagen war das Moped wieder einsatzbereit.
Es musste unter anderem immerhin eine neue Schwinge bestellt und eingebaut werden.
Das ist mir schon bekannt. Aber dass der Unterschied so gross sein kann, habe ich noch nie erlebt.
Auch die Bremspumpe hat sich am Anfang total sch. angefühlt. Ist jetzt aber alle ok.
Nachdem ich jetzt ca 500 km gefahren bin, gibt es überhaupt nichts mehr zu bemängeln an den Bremsen. Die sind jetzt extrem viel besser als auf den ersten km.
Ja, es waren die Michelin drauf. Die werde ich wieder montieren, wenn es das erste Mal auf die Rennstrecke in AdR geht.
Es sind auch die originalen Bremsbeläge drin. Mein Mech hat mir versprochen, nach Alternativen zu suchen.
Hab heute die ersten 200 km mit meiner 990 RC-R abgespult.
Liess mir gleich einen Satz S 23 montieren, da die Originalbereifung bei den jetzigen tiefen Temperaturen nicht zu gebrauchen ist.
Ich muss sagen, einfach genial das Teil. Ist so agil, dass auch engste Spitzkehren kein Problem sind.
Die Bremsen waren anfangs recht stumpf, haben sich aber schon ein wenig gebessert. Ich hoffe, das geht weiter so, sonst warten wir halt auf bessere Bremsbeläge. Die werden sicher kommen.
Meine 990 RC R in orange ist heute schon angekommen. Warten auf warmes Wetter wird schwierig.
35k ohne Probleme
Bei 10k Flawless ECU Flah gemacht
Ja, das mit dem Inilauf auf über 2000m wurde mir gerade eben auch als Versuch empfohlen.
Werde ich demnächst machen. Besten Dank für den Hinweis.
Ich hab mit meiner SMC-R 2023 genau das gleiche Problem, aber nur in grossen Höhen. So ab 1500 m fängt es an, und wird dann immer schlimmer je höher ich fahre.
Bei 2500 m sind es dann etwa 2700 Umdrehungen.
Bin ich dann wieder unter 1000m, ist alles wieder bestens.
Wir haben schon alles versucht:
Gasgriff kalibriert,
Inilauf
Diverse Sensoren getauscht,
Drosselklappe gereinigt,
Schläuche durchgeblasen,
Lambdasonde ersetzt
etc
Hat bisher alles nicht geholfen. Vielleich ist es ein Problem dieses Jahrgangs, und es fahren damit nur wenige auf grosse Höhen.
Hat du das Problem immer, oder auch nur ab bestimmten Meereshöhen?
War jetzt gerad 6 Tage in Frankreich mit dem DMD2 T665 unterwegs und bin begeistert von dem Gerät.
Die Ablesbarkeit - auch bei voller Sonne ist sehr gut.
Kann deine Beschreibung absolut bestätigen.
Der Sound aus dem MWR Filter hat mich am Anfang auch etwas gestört, inzwischen möchte ich ihn nich mehr missen. Bin beinahe süchtig danach.
Besitze die Sitzbank auf meiner KTM 690 SMC seit ca. 20 T Kilometer und bin sehr zufrieden. Fahre auch mal 500 km am Stück ohne grosse Probleme.
Klar tut die der Hintern gelegentlich auch mal etwas weh, aber viel später als auf der originalen Sitzbank. Daher finde ich, sie ist ihren Preis wert.
Ich hab mir noch einen NWR-Sportluftfilter bestellt. Der soll angeblich etwas unauffälliger tönen.
Wenn ich damit gefahren bin werde ich berichten.
Ich besitze zwei 690 SM-C, eine ist noch original und die zweite wurde von Flawless gemacht.
Ich habe also einen direkten Vergleich. Es ist unglaublich vieviel besser die gemachte rennt, und vieviel Spass sie macht!
Verbrauch ist auch um ca. 0.5 Liter gestiegen.
Der einzige Nachteil: sie ist schon etwas laut.
Remus, K&N Luftfilter, offener Luftfilterkasten, Flash, Lineares Gas, QS optimiert.
Kalberer Zweirad-Sport 9245 Oberbüren
Hab es auch machen lassen, hier bei der Schweizer Vertretung.
690 SMC-R 2022
Remus, Offener Luftfilterkasten, K&N Luftfilter, Lineare Gasannahme, QS-Optimierung.
Hab mein Moped direkt hingebracht. Toller Kontakt und super Beratung.
Und das Motorrad ist nicht mehr wiederzuerkennen. Genau dort wo man es braucht, 4000 bis 6000 Touren Druck ohne Ende.
Sie ist schon etwas laut geworden, aber nicht unangenehm. Wenn man durch Ortschaften fährt, mit wenig Gas, ist sie nicht lauter als vorher.
Lamdasonde getauscht.
Keine Besserung.
Weiterhin ratlos.