ne, ist bei mir auch so. Startet bei 2000 und senkt sich dann mit der Zeit auf 1500 ab.
Beiträge von Yab
-
-
Die griechische Variante

Aber vielleicht ja ein Versuch wert für Dich :-D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250792742395&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
-
Okay, ist wieder drauf und das Ding läuft jetzt auch ohne weitere Probleme. War aber eine sch... Frimmelarbeit das Ding zu verbauen
Gestern auch nochmal mal schnell eine erste Probefahrt gemacht und ich muß sagen: den Unterschied merkt man schon jetzt. Viel sanfter am Gas und volleres Ansprechverhalten im kompletten Drehzahlband. Auch wenn es sich subjektiv so anfühlt als wäre etwas Punch weg.. Aber egal, abgerechnet wird ab nächstem Dienstag, für €320 Festpreis einen Termin für ne zylinderselektive Abstimmung in Frankenberg gemacht. -
Ok, ist drauf, war auch kein Problem mit der Montage.
-
genau

also, ich bekomm's wohl wieder zusammen, dann aber nur mit Hilfe von roher Gewalt
Da dachte ich lieber vorher mal fragen, es gibt ja genug Leute hier die mehr Erfahrung haben und schlauer sind als wie ich 
Das Problem beim Stecker ist die vorhandene Fehleranzeige und in einem Einbauvideo für ne Adventure wird das Ding wieder verbunden. Und in der Anleitung wird nicht mehr explizit auf den Stecker eingegangen..... Ich bin verwirrt

-
Ach ja, und dabei ist noch eine kleine Frage aufgekommen: Wie bekommt Ihr nach der Zerlegung des Hecks den Mittelstreifen wieder montiert??
Ich habe Probleme das Band wieder über die Höcker zu bekommen. -
Soderle, der PowerCommander ist schon mal hardwaretechnisch verbaut.

Es tritt aber noch ein (kleines?) Problem auf:
Die Maschine startet ohne Probleme, dafür geht die EFI - Anzeige an.

Die Vermutung meinerseits ist jetzt folgende: gem. Einbauanleitung ist der Stecker für den Mappingsensor abzuziehen und nicht mehr aufzustecken. Das klingt mir aber ein bisschen komisch....
Hat jemand schon mal einen PC eingebaut und kann sich noch erinnern wie er es gemacht hat?
Gruß
Yab -
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für eine neue schöne Scheibe für mein kleines Baby, es soll eigentlich eine von Puig werden, in rauchgrau. Hier.
Kann mir jemand sagen ob vom Model ´08 auf ´09 ff. die Scheibe geändert wurde?
Denn laut Aussage bei Anruf sollte es wohl nicht passen. Das klang mir aber verdammt nach einer Standartantwort und daher suche ich hier eine Bestätigung
bzw. Korrektur. 
Gruß
Yab
-
heißes Gerät

was hast Du denn mit dem Sitz gemacht, der ist nicht mehr Serie, oder?
Gruß Yab
-
Ok, erste Antwort von Kaizinger € 540.....

Zweites Angebot über €400 aus Recklinghausen, das ist ja schon mal besser.
-
mit wieviel muß ich denn da ca. rechnen?
-
so Leute, ich hab mir jetzt auch einen Power Commander für meine RC8 '08
geleistet an der bis jetzt alles original is.Bevor ich das Dings mit der mitgelieferten Map verbaue: hat jemand Erfahrungen und einen Tipp für mich ? Das wäre

Gruß Yab
-
dann stellt sich mir die Frage was dein Händler an dem Lenkungsdämpfer zu schrauben hatte...
-
-
ich experiementiere derzeit mit umgekehrtem Schaltschema, hab mir aber noch keine abschließende Meinung gebildet. Wäre also schön wenn ich da nicht zu lange warten müßte bis alles feststeht bzw. einfach das Ding umschalten kann.
Starlane, hm, von dem hab ich noch wenig bis nichts gehört. Auch mal anschauen
-
Erste schnelle Antwort: bei meiner RC8 sitzt das Ding auch locker. Muß so sein.
Klingt als wäre es bei Dir falsch zusammengesetzt worden. Hatte ich nach meinen ersten De-/Montage Versuchen auch schon gehabt.
Ich schau mal morgen wie das bei mir aufgebaut ist. In der Anleitung hab ich auf die Schnelle jedenfalls nichts finden können.Gruß Yab
-
was mir am HM gefällt ist die Möglichkeit einfach von Zug auf Druck umzuschalten ohne gleich Austauschen zu müssen. Und da er auch mit dem PC zusammen angeboten wird sollte das Zusammenspiel auch kein Problem sein. Nur Erfahrungen hätte ich gerne mal gehört, die Werbung "direkt aus der Moto2" blablabla allein überzeugt mich net
Link 1 vs Link 2Any more 2 cents?
-
Ich meine es gibt ja eine Plug & Play Lösung (so wird's zumindest versprochen
) was den Anschluss des Quickshifters an den Kabelbaum angeht.
Wenn ich danach dann einen PC einbaue fällt das ja flach und ich vermute ich kann nur die Mechanik weiter nutzen. Die Elektrik müßte ja neu angepaßt werden, oder?Deshalb hier auch die Frage an diejenigen die eine PC schon eingebaut haben, wie macht ihr das mit TÜV? Ausbauen jedesmal ? Wie aufwendig/teuer ist das ?
Gruß Yab
-
Hallo Zusammen,
ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir den HQ Quickshifter zuzulegen.Link zum Hersteller .
Hat denn jemand damit schon Erfahrungen? Was mir an dem Modell besonders gefällt ist die Möglichkeit zwischen Zug und Druck umzuschalten.
Bin mir nur unsicher ob ich mir nicht später noch einen PowerCommander hole und dann wird ja wieder ein neues Modell fällig, hmm
Mit einem PC wird ja der Tüv zum Problem, oder?Gruß
Yab -
das ist leider nur bis 2006, meine RC8 '08er Baujahr. Außerdem sind die anscheinden damals alle nur schwarz/orange gewesen. Ich finde leider kein weiß....

Aber trotzdem danke für die Bemühungen.

Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee?