Beiträge von Ivooo

    Moin :winke: @Weity1980

    Also im Umkehrschluss, wenn ich es "Poppen und Knallen" hören will, stecke ich etwas ähnliches in den SLS-Airbox-Anschluss?

    Die Batteriespannung habe ich jetzt getestet diese fällt ca. um 0.7V bevor sie nachher ganz zusammenbricht (Denke das es daran liegt, dass die Steuerspannung frisch startet)

    => nach meinem Empfinden fast zu viel. Werde mir mal eine neue Batterie zulegen.


    Hoffe, dass damit dieses Phänomen aufhört. :kapituliere:

    Hallo Zusammen


    Ein genau diese von ChristopherFohringer Situation habe ich heute bei meiner 690 SMC BJ. 2011 auch gehabt.

    Batterie ist jetzt 1.5J alt. und ist gut im Schuss (12.8V).


    Nach dem Zündung einschalten und betätigen des E-Startes startet der Anlasser für ca. 5Sekunden.

    Anschließend hört man beim Starterrelais ein klacken, dann startet sich das Steuerspannungsgerät neu.


    Beim erneuter Betätigung des E-Starters hört man nur das klacken des Relais.


    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem :knie nieder:


    Herzlichen Dank für eure Hilfe im voraus :Daumen hoch: