Laufleistung erhöht:
Vorderreifen +30%
Hinterreifen+15%
Wer testet als Erster?
Laufleistung erhöht:
Vorderreifen +30%
Hinterreifen+15%
Wer testet als Erster?
Wo ist dieser Reifen bereits käuflich zu erwerben?
Wo ist dieser Reifen bereits käuflich zu erwerben?
ReifenLeader.de : Reifen günstig online kaufen | Reifendiscount online
O.k., danke, hatte vor einigen Wochen bereits gesucht, wurde mehrfach angeboten, war aber nirgends verfügbar/lieferbar.
Hier ist bereits ein Test online (Conti SM 2 Test). Bin ihn auch schon gefahren, schon geil der Reifen
Hier ist bereits ein Test online (Conti SM 2 Test). Bin ihn auch schon gefahren, schon geil der Reifen
Danke dafür
Das liest sich ja wirklich sehr gut. OK, bissle "bezahlt gut" vielleicht, aber egal.
Werde den Reifen mal testen.
Das wird auch mein nächster Reifen...
Ich wäre gespannt, ob jemand seine Erfahrungen und Eindrücke bezüglich der Langlebigkeit des CASM SM2 äußern könnte.
Danke dafür
Das liest sich ja wirklich sehr gut. OK, bissle "bezahlt gut" vielleicht, aber egal.
Werde den Reifen mal testen.
Hey Schwarzwaelder. Wir wurden von Conti nicht bezahlt oder dergleichen. Wir sind einfach extrem zufrieden mit den Reifen. Und wir sind uns sicher, dass alle die den SM Evo gefeiert haben, das auch so bestätigen werden. Bis zum Test gingen wir davon aus, dass Conti hier einfach den RaceAttack Street als "neuen" SM 2 vermarkten wird, doch der Unterschied ist doch größer als gedacht. Da uns egal ist welchen Reifen wir verkaufen, sagen wir auch wenn etwas schlecht ist. Für Supermotos gibt es aktuell einfach nichts besseres ;)
Hey Schwarzwaelder. Wir wurden von Conti nicht bezahlt oder dergleichen. Wir sind einfach extrem zufrieden mit den Reifen. Und wir sind uns sicher, dass alle die den SM Evo gefeiert haben, das auch so bestätigen werden. Bis zum Test gingen wir davon aus, dass Conti hier einfach den RaceAttack Street als "neuen" SM 2 vermarkten wird, doch der Unterschied ist doch größer als gedacht. Da uns egal ist welchen Reifen wir verkaufen, sagen wir auch wenn etwas schlecht ist. Für Supermotos gibt es aktuell einfach nichts besseres ;)
Servus Armin,
Danke für deinen Beitrag. Das macht den Reifen sogar noch etwas interessanter.
Ich glaub ich hab auch schon den passenden Händler gefunden
LG
Kersten
Moin Leute,
mal eine Frage zu dem SM 2.
Wollte mir den Reifen Montag bei meinem Händler des Vertrauens bestellen, allerdings ist der Reifen nur mit der Kennzeichnung H (bis 210 km/h) freigegeben.
Bei mir im Fahrzeugschein steht aber W (bis 270 km/h), auch wenn die Höchstgeschwindigkeit mit nur 200 km/h angegeben wird.
Der Händler sagt darf ich nicht fahren, ist ja auch ok. Aber warum wird der dann für die SMC R (Bj. 2019) angeboten?
Hat einer ähnliche Probleme oder eine Lösung?
Danke Euch!
Solange der Index des Reifens höher ist, als die angegebene Höchstgeschwindigkeit, kannst du fahren, was du willst.
Alles anzeigenMoin Leute,
mal eine Frage zu dem SM 2.
Wollte mir den Reifen Montag bei meinem Händler des Vertrauens bestellen, allerdings ist der Reifen nur mit der Kennzeichnung H (bis 210 km/h) freigegeben.
Bei mir im Fahrzeugschein steht aber W (bis 270 km/h), auch wenn die Höchstgeschwindigkeit mit nur 200 km/h angegeben wird.
Der Händler sagt darf ich nicht fahren, ist ja auch ok. Aber warum wird der dann für die SMC R (Bj. 2019) angeboten?
Hat einer ähnliche Probleme oder eine Lösung?
Danke Euch!
Dann hat dein Händler nicht so viel Ahnung wie er haben sollte 😜
Servus,
Frage in die Runde: Würdet ihr den AttackSM 2 auch für die 690 Duke-R empfehlen?
Ich suche mal wieder frische Schlappen für meine Duke IV. Einsatzbereich fast ausschließlich flotte Feierabendrunden auf der trockenen Hausstrecke, darf also gerne (sehr) sportlich sein.
Ich überlege, statt der üblichen Verdächtigen (S23, TT, Power5, etc) dem Conti mal wieder ne Chance zu geben (kenne nur den Vorgänger und auch nur von der 450er).
Gewichtstechnisch liegt die Duke ja auf dem Niveau der SMCR und damit vermutlich ca. grob 50kg unter dem Durchschnitt, für den die klassischen Sportreifen wohl entwickelt werden. Das Fahrwerk der DukeR ist aber natürlich kürzer und deutlich straffer als auf den SuMos.
Was meint ihr?
Würde.ich nicht auf der Duke fahren. Bin den generell nicht gerne gefahren. Zu kibbelig zu nervös. Bei Nässe Panik bekommen. Und der Verschleiß war auch jenseits von gut und Böse, selbst für eine Supermoto.
Ich bin den Pirelli Corsa Rosso 2 gefahren und war sehr zufrieden mit dem.