Na ja, eine John doe Motorradjeans hat AAA schutzklassifierung. Und trägt sich saubequem
Da muss schon nicht das beste Material verarbeitet sein bei Klim mit nur a
Na ja, eine John doe Motorradjeans hat AAA schutzklassifierung. Und trägt sich saubequem
Da muss schon nicht das beste Material verarbeitet sein bei Klim mit nur a
Rennsport in Köln Marsdorf?!
Nein. Fa Nix ist Toyota/lexus Händler mit Häusern in Ffm, wächtersbach, Fulda u.a.
Stundensatz bei Toyota fa. nix = 460 Euro.
Dann hat sich ja das Tropfen Profil wieder erledigt.......
Das einzige was interessant ist bei Leistung ist das Verhältniss PS pro kg. An der LeistungsKurve kann ich dann sehen ob sie gut fahrbar ist oder halt nicht.
Die 22er GT dämpft schon recht verbindlich im Comfort Modus.
Aber richtig gut wird das Fahrwerk dbzgl wohl nie.
Alles anzeigenHier noch eine Info zum hinteren Federbein.
Ich war die Woche beim KD und hab dabei ein "zwingendes" Softwareupdate für das Fahrwerk, speziell das Federbein bekommen.
KTM hat anscheinend auf das Problem, dass der Stellmotor für die Verstellung der Federvorspannung gelegentlich fest fährt reagiert.
Der Mechaniker hat mir erklärt, dass in den beiden Endstellungen und bei seltener Benutzung dieser Verstellung das Anfahrdrehmoment des Motors so hoch werden kann, das er abschaltet und in Fehlermodus geht.
Das wird nun vermieden, in dem diese Endstellungen nicht mehr ganz angefahren werden.
Hat bei mir den Effekt, dass die Maschine in der "Fahrer" und "Fahrer mit Gepäck" Stellung etwas höher steht.
Was ich persönlich sehr gut finde
Weißt du ob das für alle bj gilt?
Vielleicht sollten wir noch anmerken das ab Bj 22 sie Federung verbindlicher anspricht und das Display mit Menüführung bedeutend besser ist.
Die Bremse funktioniert an der GT einwandfrei. Klarer knackiger Druckpunkt mit sehr guter Verzögerung mit noch OEM Bremsbelägen. Und die GT ist selbst im "soften" Modus immer noch straffer wie ca. 95 Prozent aller Sporttourer (gerade wieder festgestellt nach Probefahrten auf Mitbewerber).
Ich finde SIE sehr gut.
Und vergleichen kann ich Sie mit Speed Triple, S1000R, Xr unter anderen.
Kann mir jemand "Bremspampe" übersetzen? Google kannte das auch nicht.
Wenn man mit den Ballen auf der Raste steht muss man aber schon recht lange Unterschenkel haben um damit Probs zu haben.
sieht gut aus.
wow, die eine ist eine klassische Naked bzw Streetfighter.
Die andere ein Sporttourer.
Im Grunde total andere Konzepte.
Die MotoGP Motoren haben auch Desmodromik.
Und das sehr standfest.
Hier die genaue Beschreibung von Sinn und Zweck:
Hallo...
...so...habe die ersten 1400km mit der neuen 1290Gt und den Sportattack4 abgespult...400km mit Sozia und 500km Solo im Alpenvorland sowie 500km solo im Schwarzwald....kann den Test von mopedreifen auch nicht nachvollziehen...der Conti passt perfekt auf die GT...fährt sich superhandlich und ist trotzdem stabil...lässt sich jederzeit in Schräglage korrigieren ohne ein Zucken oder kipplig zu sein...der SA4 rollt auch sehr schön ab und ist keineswegs bockhart...Eigendämpfung liegt im Mittelfeld....bin mit 2.4/2.7 Luftdruck gefahren....Hinterreifen hat jetzt 3.8 von 5.3mm...Schätze 3000-3500km könnte die Laufleistung sein
Beste Grüße Andi
Ich habe die gleiche Erfahrung. Nur die 3500 beim HR haben mir nicht so gut gefallen. Etwas zu kurz
geht bei jeden anderen Hersteller der Welt ohne einen Softwareabsturz.
Nur nicht bei KTM.
INFLATION
Heutzutage heißt das Gierflation
Nun bin ich auch mal gespannt. Habe momentan noch meine S1000XR und fahre auch den Power5. Komme mit dem auf 7000-7500Km. Viel Sozius und Odenwald. Vorne 2.5 und hinten 2.9Bar. Nun will ich aber auf die SDR 2.0 umsteigen und nach meinen Negativen Erfahrungen mit dem S22 auf der SD 990 und dem CRA3 auf der S1000XR bei Michelin bleiben. Aber wenn ich so eure Laufleistungen lese, wird mir und meinem Geldbeutel ganz übel, wenn ich den Verschleis betrachte. Sind das Werte bei normaler Fahrweise oder Rennstrecke (Knieschleifen usw), permanet voll angasen in Schräglage oder? Ich meine ich fahre auch gerne schneller und tief und weit, kann aber bis heute manche Laufleistungen nicht nachvollziehen. Da wundert es mich bnei manchen Aussagen, das es nur 2 Deutsche bei der Superbike mitfahren.
Dann geh mal davon aus das du mit der Duke wegen des höheren Drehmoment bei niedrigeren Drehzahlen einen höheren Reifenverschleiss hast wie bei der XR.
Meint ihr mit den älteren den hier?
naja... ist ja nur eine schlechte Bewertung dort und die ist von s
stimmt so nicht. Es sind weitere kritische Bewertungen dabei.
Und Bewertungen mit 5 Sternen weil Sie einen netten Telefonkontakt hatten...... ![]()
Und ich finde schon bemerkenswert wenn der erste und zweite Beitrag eines User eine Lobhudelei auf einen Händler ist.
Nachtigall ich höre dir trapsen....