moin moin,
dann bin ich wohl doch erst der zweite, der diesen Umbau hier mit einbringt.
Ich habe Gestern das erste Mal den Airbox Umbau auf dem Ring getestet, natürlich mit dem Kastl zusammen. Ich kann nur sagen, wenn man die Duke so schon Geil findet, dann...... ach
, dass is einfach nur
. Man will garnich mehr aufhören
. Das Vorderrad steigt ständig
(Ok, dass is auf´m Kreisel nich wirklich hilfreich), dass mega Drehmoment ist ständig präsent
. Aus den Kurven lässt sich so Sahnemässig herausbeschleunigen und der Sound erst. Ok, den muss man Mögen, aber nur mal so als Beispiel: Wenn man die Akras schon "böse" findet, dann werdet Ihr die Hölle Kennenlehrnen
. Und ja, es bringt definitiv Leistung! Auf einer Geraden, wo ich Normalerweise ca. 200Km/h stehen hab, komme ich jetzt auf ca. 225Km/h!!! Das is GPS gemessen und wirklich kein Wunschdenken
. Ich kann mich nur Thomas anschließen und mich bei Christian bedanken. Ich kann auch wieder die Leute hier beruhigen
, die mit der Lieferung bedenken haben. Ich Lebe in Dubai und das Paket brauchte 6 Tage! Noch eine Anmerkung an alle R-Treiber. Wenn ihr über den Umbau nachdenkt, lasst euch nich zu viel Zeit. Der Lufi, der bei der R verbaut wird, ist recht selten und die Stückzahl wohl begrenzt. Aber das kann euch der Christian selber besser erklären
.
Und Nein! ich bin kein Werbeträger von Highscore!!!
nono: da Christian ja noch die Änderung von Normal SD zur SD-R Airbox durchführen wollte und dann noch die Filter Geschichte, hatte es bei mir auch etwas länger gedauert. Aber dass Warten hat sich auf jeden Fall Gelohnt.