Hallo!
Wo gibt es Rabatte ab 20% für KTM Ersatzteile?
Danke im Voraus!
LG
Warum stellst du nicht mal eine Teileliste zusammen und lässt dir ein Angebot geben ?
Hallo!
Wo gibt es Rabatte ab 20% für KTM Ersatzteile?
Danke im Voraus!
LG
Warum stellst du nicht mal eine Teileliste zusammen und lässt dir ein Angebot geben ?
Alles anzeigenSchau dir mal noch die AJP PR7 an, das könnte auch was sein.
Wenn du nicht nur "bisl Endurowandern" willst sondern wirklich, wie hier schon mehrmals angedeutet, Offroaden willst solltest du mal noch ein paar Augenblicke über eine 625 oder 570 nachdenken.
Vorallem die 625 kann Anfahrt auf Achse wirklich hervorragend und bringt Qualitäten fürs harte Offroad mit die die 690 einfach nicht hat, z.B. mal locker 15kg weniger und 300mm Federweg.
Die 625 kann man übrigens sehr einfach auf 18 oder 20L Tankvolumen upgraden.
Meine habe ich hier ja bereits gezeigt, 20L Tank, gemütlichere Sitzbank als es bei der 690 jemals möglich wäre, Rally Tower, lenkungsdämpfer, 48er CC Gabel aus einer EXC, 300mm Bremsscheibe, vollgetankt inkl. Carpe Iter 150kg.
Zu 100% langstreckentauglich.
Manko: Serviceaufwand definitiv näher bei einer exc als bei einer 690
Aber ums klarzustellen: SELBSTVERSTÄNDLICH ist eine Sportenduro ganz was anderes offorad, wenn man aber auf Achse mehr als 300km anfahren will, muss man sich das mit der sportenduro schon ganz genau überlegen
Da hab ich mir den Typ die letzten Tage angesehen. Der hat seine in Tallinn gekauft.
Ich habe ja die 390 Adv MJ 2023 und wüsste nicht das zum MJ 2024 irgendetwas überarbeitet wurde, ausser Farbe. Bei 1000PS Vergleich ist da auch nix zu finden. Und ich muss dem pässefahrer zustimmen, wenig Fehler.
Neuigkeiten wird es erst 2025 geben.
Natürlich ging es ums Suchen und die Preise.
Hey Tector ,
es ging nicht ums suchen.
Konnte mal jemand in der Überschrift das Gebäck in Gepäck ändern, muss immer an Weihnachtsplätzchen denken wenn ich‘s lese. 😂😂
Sorry aber der druckt die dann aus ?
Ehrlich
Selten so gelacht weil das so in der Kfz Branchenüblich ist ..
Hey MKL
ich weiß ja nicht warum das nicht funktionieren sollte. Ich habe bei der Übergabe eine 3-seitige Auslieferungsurkunde und die EU-Übereinstimmunsbescheinigung erhalten. Die Zulassungspapiere werden ja vom Straßenverkehrsamt erstellt, mehr benötigt ein Händler nicht zur Zulassung.
Sorry, aber Papiere sollten digital an den Händler geschickt werden. Und meine war vollgetankt, wurde beim Kauf abgesprochen.
😎
Meine stand schon fertig im Schauraum und ich musste trotzdem 2 Wochen warten 🤷🏻♂️
Ich habe das auch bei meiner 390 Adv, tritt auch noch nach Einbau der Recluse auf. Im Stand kurz Warmlaufen hilft.
![]()
das sieht mir aber eher nach nem Gummiüberzug aus. Kein Mesh.
Sorry, da hat sich ein falscher Link eingeschlichen.
Den Bezug gibt es auch bei Moea.com, ich hatte den auf meiner CRF 1000. Guter Sitzkomfort und im Sommer angenehm, da durchlüftet.
Idealo.de fragen 🤷🏻♂️
Sieht es nur so aus oder sind die Fussrasten flacher ?
Ich vermute, du hast den Spalt einfach erst jetzt entdeckt.
Der ist völlig normal.
Ich denke das die Teile nach einem Tankabbau nicht mehr richtig eingesetzt wurden. Also eventuell die Schrauben lockern und neu einpassen. 😎👍
Neues von meinem Schaltproblem. Habe mir gestern das STS System (Blinkerrückstellung) einbauen lassen. Bei der Gelegenheit hat der Meister einmal die Gangschaltung und den Quickshifter neu justiert. Was soll ich sagen, nach der Probefahrt war alles wie es sein sollte 👍
Meine Werkstatt hat wieder einen zufriedenen Kunden mehr.
Mein FHH meinte solche Dinge wären dem Öl geschuldet, aber richtig erklären konnte er mir das auch nicht. ☹️
Meines ist auch heute angekommen
Gestern wieder ein schönes Erlebnis gehabt. Ich hatte mir beim werkeln in der Garage einen kleinen Kratzer am Tank meiner Kati gemacht. Auf Nachfrage bei meinem FHH gibt es bei KTM keine Farbnummern aber auf Empfehlung zum Lackierer und nachfragen ob er mir helfen kann. Der Chef hat mir nach Feststellung des Farbtons eine Mischung angerührt und dann sofort ausgebessert. Mit 20,- € Kosten und einer kleinen Farbflasche dann die Heimreise angetreten, mit einem breiten Grinsen. Es gibt noch Gutes auf dieser Welt. 😁