Bekommt man die DRZ 400 2005er Bj. unter 3000E ?
Ich habe meine DUKE 2 damals um 4200 gekauft und jetz ein DRZ um 3600 kommt mir da etwas teuer vor...
mfg
Beiträge von maqs
-
-
Hi!
Ich wollte fragen, ob man bei einer "alten" Sm 640 die Maske umbauen kann.
Also die 4eckige weg und die Spitze dran..
vielen Dank lg -
gut dann kauf ichs da der wappler dort braucht eh wieda 7stunden
(nix gen slowaken aber diese langsame mentalität is a wahnsinn? :daumen hoch: -
Sodala obwohls den ganzen Tag gedauert hat hat mir der slowakische MotoX meister (hat ein eigens GEschäft)
Ventile eingestellt
+Ölwechsel+Filter+Feinfilter
Bremsbeläge getauscht +Bremsflüssigkeit
+Bremslicht repariert, und Kabeln gscheit zusammengebunden
und en plus geputzt
das ganze FÜR 83€
also bitte
achja nebenbei wieviel kostet ein kompletter Antriebssatz?
dort zahl ich 155€! :daumen hoch: -
Ich hab ned mit ihm tele. aber ich werd dir am DO sagen obs sichs ausgezahlt hat
um ehrlich zu sein ich nehm ned an das der von jeder KTM bzw. anderen Motorrad weis obs Schrauben oder Plattln sin
wenn es kann ich sags erm gern is eigentlich auch nur um den Preis gegangen weil Schrauben sin billiger -
ja des läuft über einem Freund der fährt KTM Cross(3xdie Woche) also ich denk mal das der schon weis wo er mich hinschickt
bzw, hoff ichs aber Fakt is das dasa ganze eine Firma is die genauso KTM teil hat nur Arbeitsstunden sind halt billiger -
Juchuu is viel billiger thx :daumen hoch:
-
Hab da mal eine Frage bei einer DUKE 2 sind die Ventile mit SChrauben + M. oder mit Platteln zum einstelln?
fahr nämlich am DO wahrscheinlich nach Ungarn da kostet mich das ganze Zeug + Ölwechsel+ Bremsbeläge usw. 70€ und muss das dem dort sagen -
Sodala habe folgendes echt blödes Problem!
Habe heuet mein Lamperl hinten getauscht und siehe da: es ging nicht mehr aus der Fassung
warum?
das Bremslicht schaltet sich nicht mehr ab und verformt mir durch die Hitze den ganzen Innenraun ( in dem Fall das Gehäuse)
die neue Birne also rein (alte zerschlagen!) ich brems das erste mal: und es geht nicht mehr aus
hab geschaut wegen Relay haber aber keins für Rücklicht gefunden nur die 2 vorne unter der Maske
Also meine Frage: gibts ein Relay oder nur Sicherung und muss man jetzt alle Kabeln abmessen um den Fehler zu finden?
wenn ja hat jemand ein Messgerät bzw. erklärt mir mal wie das läuft?
BITTE HILFE -
Musss man diese 3 sachen immer gemeinsam wechseln?
ich habe vor morgen einen Ölwechsel zu machen aber in der Beschreibung steht da gibts noch Feinfilter und man sollte das Ölsystem entlüften
muss man das beim einfachen Ölwechsel? ich mein über die anderen Sachen trau ich mich ned drüber oder ist das beim Ölwechsel wenn man es in der Werkstatt machen lässt das alles dabei? -
oha danke haben die webseite auch?
habs schon -
Duke redfahrer
ja vom schrauben hab ich ned viel ahnung das stimmt-)
ich werd mich mal durchtelefonieren thx -
Ich weis jetzt ned obs daher passt aber folgendes:
ich bräuchte einen Ölwechsel( mit Ölfilter ) sowie Bremsflüssigkeits tausch und Bremsbeläge neu
vielleicht auch kranzl + Kette
meine 2 fragen
1) sollte man sowas allein probieren oder machen lassen?
2) wenn machen lassen: ich war 2rad Börse da werden astronomische Preise verlangt und ich mein vielleicht kennt irgendwer ifgendwen
oder irgendwas was er mir empfehlen würde
Ach ja Standort Nähe Wien wäre gut
thx -
Oha ganz ähnliches Problem:
Die Kette zerkratzt mir das Plastik welches oben vorbeiläuft und Vorderradbremse surrt so
werd mal Service machn und Kette + Ritzel tauschen
was haltets ihr von 2RadBörse? Teuer?
Wenn wer Photos von der Kette hat stellts as bitte mal rein ich zeig dann was ich mein hab jetz grad keinen Apparat
thx -
Ja nur mein Prob. ist das unten die schrauebn genau so zum durchbhren wären das ein 5er ein 6er ist und beim B bohr ich fast in die Schrift rein
kleinere Köpfe? -
Wie habts denn ihr das Problem des kleinen Nr.Taferls gelöst?
ich hab jetzt mal oben durchgebohrt( ) ich weis is verboten
aber wenn ich unten durchschrauben würde dann kann man die Zahlen ned lesen!
gibts da nicht eine Halterung bzw. eine andere Möglichkeit?
hab da kleine NR. Taferl -
gut wie auch immer aber welche grösse brauch ich nun?
-
So habe folgendes Problem:
Um den Hinterreifen auszubauen bei einer DUKE 2 BJ:2001 benötige ich welche größe des Imbusschlüssels?
Im KTM SHop (faber) haben sie mir gesagt 12er oder 14er nur ich will jetzt ned so viele kaufen und wo krieg ich den?
Forstinger hat ihn mal ned? -
jaja deswegen hab ichs ja konrtolliert
ich bestell mal
wenn was ned passt schick ichs halt zruck
bestellt und aus!!
wenns ned passt wirds passen gemacht
na hab eh zurückgarantie also kein Prob. -
nana ich bin heut extra rausgefahren und hab Reifen kontrolliert welche es sind
der vordere passt war ja beim ÖAMTC Ankaufstest nur ger hintere ist genau das Modell
sonst alles klar?