Zudem kann man bei ff tatsächlich auswählen, ob man Carbon&Fiberglas oder reines Carbon möchte.
![]()
Werde wohl ff und hf mischen. Da hf bei der 690er mehr Auswahl hat...
Ist nur die Frage ob man dann einen Unterschied sieht...
Zudem kann man bei ff tatsächlich auswählen, ob man Carbon&Fiberglas oder reines Carbon möchte.
![]()
Werde wohl ff und hf mischen. Da hf bei der 690er mehr Auswahl hat...
Ist nur die Frage ob man dann einen Unterschied sieht...
"Dieser Lenker ist etwas flacher und weniger gekröpft als der "normale" 690 DUKE 4 Lenker. Er ist serienmäßig an der 690 DUKE R 2013-2017 verbaut."
Vielleicht kann ja wer nachmessen?
Hab mal eine Vergleichstabelle erstellt, und noch einen Screenshot von allen LSL Lenker mit einer ABE
Ich würde gerne die unterschiede (Maße) zum silbernen non-R Lenker wissen.
Hey Leo danke für den Tipp. Aber mit dem Titel irrst du dich. Der Lenker ist von einer Duke 4 R nicht von PP.
Die Maße vom R-Lenker konnten ja schon ausfindig gemacht werden: DukeR Lenker
Hat wer die Maße vom non-R Lenker (silber)?
Hey jo,
bin im Netz auf ein Foto gestoßen wo auf einer Duke ein schwarzer KTM Lenker verbaut ist.
Ist auch vorrätig: https://ktm-versand.de/60416/ktm/lenker
Hat den wer?
Wie ist der unterschied zum Lenker der von Werk aus drauf ist?
Nigg hab den Deckel noch nicht....wird mein Winterprojekt ;)
Ich finde das Hinterrad schaut extrem fett/groß aus oder täuscht das?
Das Vorderrad schaut auch größer aus....
Leider hat der Nexx nur 22.05
Der Airoh Commadner auch, deshalb sind beide für mich ausgeschieden.
Für den aufgerufenen Preis muss schon alles stimmen
Naja ist glaube ich der günstigste Carbonhelm am Markt. Und wenn da für €400 was nicht ganz passt dann nehme ich das hin. Bei den großen bekannten Herstellern kostet ein Carbonhelm fast das doppelte.
Ich hab die orange/weiße Version von diesem Helm. Ist in der Tat sehr Laut der Helm, was mich nicht stört da ich keine Autobahn fahre. Und weil mein Moped lauter ist^^
Mich stört eher der doppel D Verschluss. Mit Handschuhe an bekomme ich den nicht auf. Vllt braucht das aber noch ein wenig training? Ich bin halt sehr ungeduldig wenn ich bei 35°C stehen bleibe, will ich den Helm so schnell wie möglich runter haben.
Ich finde die Optik halt sehr geil, P/L Verhältnis passt für mich.
offtopic zu den Fräsrillen: diese sind optisch vllt. schön aber entstehen durch sehr großen Vorschub beim Fräsvorgang und werden in der Industrie nicht gewollt wegen Dreck-/Bakterienansammlungen etc.
Größerer Vorschub > Kürzere Produktionszeit > mehr Hebeln pro Tag > mehr Gewinn
off-road-biker dann lese dir den thread nochmal durch...
Grimmli96 meint Teil 3 ist nicht das richtige Teil, die Dichtung die er sucht ist auf Teil 2 bereits drauf und nicht einzeln erhältlich.
egal...werde mir sowieso nen schwarzen Tankdeckel holen.
Da mein silberner Tankdeckel nicht mehr der hübscheste ist würde ich gleich einen Schwarzen mit Schnellverschluss vorziehen.
Btw. Grimmli meint Teil 3 ist nicht das richtige:
Ist leider auch nicht das richtige die Dichtung ist in der Nummer 2 bereits fest verbaut
Hab meine 12er Duker erst seit Jänner und habe auch einen extremen Benzingeruch in der Garage.
Also kommt das von einer evtl. defekten Tank-Dichtung? Oder gibt es da noch andere Ursachen?
Orange Blossom Der Evotech Tankdeckel schaut schon sehr nice aus. Kann man sich auch selber in den gewünschten Farben zusammenstellen.
Aber der hat einen Entlüftungsschlauch, dann stinkt es ja erst recht wieder oder?
Hab die Frage falsch formuliert.....Richtig: Wie weit kann man noch fahren wenn die Lampe angeht?
Hat das schon mal wer getestet?
Wie weit kann man noch fahren bis die Spritlampe angeht?
Mfg mani