Also nicht den CRA4 bei ungefähr 60% mehr Laufleistung.
Respekt.
Fährst du auf der Rennstrecke, da dir das dann doch wichtig ist?
Ja dein Einwand ist eine Überlegung, die ich mir auch immer stelle,natürlich.
Vernünftiger wäre es, aber dabei geht es dann ums Geld.
Spielt das eine Rolle bei unserem Hobby?
Das letzte Quentchen an mehr Sicherheit und Fahrvergnügen ist sicher subjektiv, spielt das eine Rolle?
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht immer - ich entscheide einfach aus dem Bauch heraus.
Und ja ich fahre mal ( selten) aus Spass auf der Rennstrecke und ab und an unvernünftiger Weise wie auf der Rennstrecke ![]()