BMW F450 GS
da sehe ich großes Potential
könnte ein Hit werden
465375942_971393171693551_8483352245904918604_n.jpg
Die als SM wär nice.
BMW F450 GS
da sehe ich großes Potential
könnte ein Hit werden
465375942_971393171693551_8483352245904918604_n.jpg
Die als SM wär nice.
ich fühle mich gerade zurückversetzt in die 80er als man das gleiche über die Japan PKW's gesagt hat
und jetzt ?
Chinesen sind keine Japaner. Aus eigener Erfahrung gesprochen. Hab mal für 'n chinesischen Fitnessmaschinen Hersteller gearbeitet. Die haben auch 'ne bekannte Marke gekauft (U.N.O.) und dann ihren Dreck damit gelabelt. Qualität zum Davonlaufen, Service grottig, Ersatzteile nicht verfügbar (selbst für grade mal halbjährige Geräte). Chinesen sind einfach GANZ anders als Japaner.
Naja, ganz so viel Drehzahl braucht mein Blipper nicht, um sauber zu schalten, aber klar: runter mit Drehzahl ohne Last (Gasgriff geschlossen), rauf mit Last (Gasgriff offen) bei so ziemlich jeder Drehzahl (ab 2500 ist schon gut).
Was ist eigentlich mit denen hier: Stylische Enduro-Helme Designed in Germany | BROKEN HEAD
Irgend jemand Erfahrungen damit?
sind sie doch schon seit paar Jahren in der A2 Führerscheinllasse. Mein Eindruck ist dass die Jungen aktuell eher auf 600er Sportler setzen als auf Nacked oder Adventure Motorräder.
Das ist so. Mein eigener Bub und auch andere jüngere Bekannte wollen von SM und oder ADV gar nichts wissen. Selbst naked gefällt ihnen nicht. Trend geht bei denen ganz klar wieder in Richtung Joghurtbecher.
Aber nein, sieht von der Höhe eher so aus als ob das für die gemütliche Ablage der Man Boobs gemacht wäre.
Was soll das? Fieser Chauvinismus! Warum nicht für die girl boobs? Oder ganz allgemein boobs Ablage?
Die meisten Lackierer können die Lackfarbe vor Ort analysieren. Da gibt Handmessgeräte für. Dann kannst du dir den Lack anmischen lassen.
Und das funktioniert mittlerweile beeindruckend gut. Hatte 'n Heckschaden an'nem 10 Jahre alten Bemers, der dunkelblau metallic lackiert war. Der Lackierer hat exakt den Farbton des gealterten Lacks angemischt und man hat tatsächlich keinerlei Unterschied sehen können. Außer, dass es halt besser lackiert war als in der Lackierstraße ab Werk.
Gestern kurzen Besuch bei motoroox gemacht, zum Kucken. Da stand die 990er Duke mit dem Akra rum. Mein Geschmacksurteil: ein klares Nein, das Ding sieht wirklich nach unförmiger Keule aus. Riesig groß und plump.
bin mal gespannt welche Updates auch in die neue T700 kommen
Hihi, Yamaha bezeichnet die MT-07 als 'Hyper Naked Bike'. Also ich find das lustig.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. ![]()
Bei der 890GP von '23 ist es so wie haisaida sagt.
Ja-ne... is klar!
Das reicht gerade mal für die Hausrunde. Aber bei ner echten Wintertour, bei der Du auch mal mit mehreren Stunden Regen knapp über dem Gefrierpunkt rechnen musst, will ich Dich mit Deinem Sommerjäckchen mal sehen. Jenseits der 4 h auf dem Bock beginnt man auszukühlen. Erst dann stellt sich heraus, ob man richtig angezogen ist!
Von Regen war keine Rede.
-15° fahr ich nicht. Geb ich ehrlich zu. Da werden die Reifen nicht mehr warm.
GenZ, Gen Schneeflocke oder wie auch immer. +10° ist Sommer, 5°-10° braucht man 'n Pulli unter die Jacke, <5° Sommerjacke mit Futter, <3° unter die Sommerjacke mit Futter nochmal 'n Fleece und lange Unterhosen unter die Jeans. Wenn's noch kälter ist, frier ich und härte ab.
wer was zum Fahren sucht, wenn die KTM wieder wochenlang in der Werkstatt steht, ist damit bestens bedient......
Dann lieber 'ne alte Gummikuh o.ä.
Jupp, Hasenohren weg, schwarze, kurze Hebel und kurzes Heck, dann noch einen akzeptablen ESD und das wird ein schönes Mopped. Aber es bleibt halt ein Nipponbike.
Naja, 'ne 23er Händleredition mit allem Schnickschnack für €3k unter nackter Liste ist auf jeden Fall ein guter Deal, weil die Garantieverlängerung ja schon für schlappe €600,- zu haben ist.
Die regionalen Preisunterschiede zwischen den Händlerangeboten sind krass. V.a. wenn man bedenkt, wie schwierig die Vergleichbarkeit ist. Händler A bietet mit QS und/oder TechPack. Händler B mit Akra und kurzem Nummernschildträger aber ohne QS und Händler C sitzt in der Pfalz und bietet mit Akra, TechPack und kurzem Halter für den kleinsten Preis. Lächerlich!
Hab AW und TC an. Die 890er lupft bei engagiertem Beschleunigen gerne mal auch mit aktivem AW bisschen den Vorderhuf. Beim Hochschalten setzt sie in aber immer brav wieder ab, ohne dass ich einen bevormundenden Eingriff in das Beschleunigungsverhalten wahrnehme.
Also wenn sie schon ab 130 nicht mehr richtig zieht, dann stimmt wirklich was nicht.