Gibt's bei Raximo aktuell irgendwelche Rabattaktionen?
Beiträge von Ben890
-
-
Allmählich ist gut. Die ganzen kids, die ich höre wollen alle 'n Sportler. Nix mehr naked und auch, abgesehn von der Landjugend, keine SMs mehr.
-
Kann man das da sehn?
-
Hab die starre, zweite (lange) Version. Kann gut sehen, sehn gut aus und machen keine Probleme an der Klemmung.
-
Soweit ich weiß verbaut KTM den S22 bei der SDR 3.0 in einer Sonderspezifikation mit reduzierter Anfangsprofiltiefe. D.h. Laufleistung sollte beim "normalen" S22 eigentlich höher sein.
Das ist eklig. Ist das Fakt?
-
Der Händler kann nichts dafür, wenn sich der Kunde nicht vorher informiert über das zu erwerbende Produkt. Dass die kleinen Shaker sich nicht gut auf Leistung und Leistungsentwicklung auswirken, lässt sich mit wenigen Klicks im Netz recherchieren.
Ich hatte den IXIL für meine 890 trotzdem bestellt und montiert. Leistungsmäßig fand ich die Einbußen nicht schlimm. Wie sich der Klang nach 1500km entwickelt hat allerdings schon. Grell, laut, nicht schön. Also hab ich ihn mit ein wenig Verlust bei e**y verkloppt. Das nennt sich 'Lehrgeld zahlen'.
Was den fraglichen QD des TE angeht: das Ding ist eine qualitative Frechheit! Die Schweißnähte nachträglich zu verschleifen macht sie auch nicht besser. Ein absolut inakzeptables Produkt. V.a. wenn man die Qualität von SC oder Akra kennt. Sogar der sehr preiswerte IXIL war top verarbeitet.
-
Ich hatte die deutsche Übersetzung gepostet. Sollte beim googeln helfen. Wurde gelöscht.

-
Wenn ich ein neues Fahrzeug (Leihfahrzeug, mal kurz mit'm Kumpel tauschen etc) fahre brauche ich immer etwas Eingewöhnungszeit (egal, ob ein- oder zweispurig). Mit meinem QS hatte ich ganz am Anfang etwas issues. Dann hab ich den Schalthebel auf mich eingestellt. Direkt viel weniger Probleme. Und dann hab ich gelernt, wie man am besten QS und Blipper verwendet. Seitdem hab ich überhaupt keine Probleme mehr. QS braucht Last und ist nicht Drehzahlabhängig. Blipper muss ohne Last, dafür aber mit Drehzahl geschaltet werden. Dann funzen beide ganz wunderbar. Allerdings geb ich dem Vorredner Recht: jeder QS+ (alles KTM und sogar innerhalb der Modellfamilie) reagiert bisschen anders. An einer SMC-R hab ich schon haklige QS erlebt, dann bei 'ner 701er völlig buttrig. Es gibt zu viele Stellschrauben, um den QS über einen Kamm zu scheren. Neu Anlernen 'kann' helfen, muss aber nicht. Korrektes Einstellen des Schalthebels auf die Ergonomie 'kann' helfen, muss aber nicht.
-
Stell ich meine GP halt doch mal auf die Pferdewaage. :-)
-
... das Trockengewicht als Leergewicht minus Kraftstoff.
Check ich nicht. Leergewicht minus Kraftstoff?
-
Gusseisen-Motor aus der Pantah?
Ne, find fürn 2-Zylinder ist das okay. Die Duke 890R wiegt doch ziemlich genau das Gleiche?
Trocken 166kg. Sagen wir 14L Sprit dann bei 178kg? Ca.?
-
Warum nit? 196kg vollgetankt.
Warum ist das so 'ne schwere Sau?
-
Ich find den SC1-R optisch nicht unausgewogen groß.
-
Als Ritzelschutz hab ich den offenen Alukorb. Ist echt leichter sauber zu halten.
-
lt Beschreibung ja...
Aber die SADS ab 21 hat das ja serienmäßig...
Kann das in der Beschreibung nicht finden. Hast Du'n Link, wo das in der Beschreibung steht?
-
Muss das Ding noch extra freigeschaltet werden beim
?KTM KTM MY RIDE-Connectivity Unit | 64112966000 | KTM-Versand.de
-
Hab das leider eh anders, weil ich die Fußrasten abgemacht hab. D.h. andere Schraube, andere Platte, andere Kontermutter.
-
Sieht recht klein aus. Kostet vermutlich Leistung. :-)
-
...das schöne Teil willst gegen eine olle 3.0 SDR tauschen die bald an jeder Ecke steht!!

Lass dir Zeit und power noch mit der Hyper herum.....

Stimme Ede extrem ungern zu, aber diese 'Iper' ist sehr geil!
-
Hab den IXIL ja kurz nach Kauf wieder vertickt und fahre seitdem mit Ori. Ich bin so gespannt, wie sich der nun doch hoffentlich bald gelieferte SC anhört. Kann es kaum erwarten. 8 Wochen Lieferzeit während der Sommersaison sind die Hölle!