..ich habe auch keine Garantie mehr …weil man soviel drüber ließt , mal eben gucken 👀
…um nen kapitalen Motorschaden zu vermeiden .
Tja …und nu 🥴
..ich habe auch keine Garantie mehr …weil man soviel drüber ließt , mal eben gucken 👀
…um nen kapitalen Motorschaden zu vermeiden .
Tja …und nu 🥴
Ob es zweck hat bei KTM nach Kulanz zu fragen ?
Kilometerleistung und Baujahr?
Bj18 …14000km
Sind die Spuren spürbar?
Also mit dem Fingernagel?
Ja? Dann ab in die Tonne.
Mit dem Fingernagel ist nix spürbar , werde jetzt aber die Wellen ganz ausbauen und dann mal schauen …durch die scheiss Schlitze sieht man ja garnix …also ganz raus ![]()
…das heisst jetzt was ??
Moin , …muss ich mir Gedanken machen ?? IMG_8277.jpg
IMG_8276.jpg…sind jetzt nur die äußeren ..
Gruß Frank
…das wird jetzt funzen ![]()
…wenn du die Karre leicht auf die Seite legst geht es ohne Öl ablassen .
Neue Dichtung ,….J A !!!
…wenn die nach zwei Wochen wieder undicht war , würde ich dem Vogel mal auf die Füsse treten …aber richtig!
Ja
Viel mit Zündung an , Moped aus …rum gespielt ?
Miss mal die Spannung an der Batterie wenn sie läuft …tippe auf Stator defekt .
Gruß Frank
…das gleiche Problem bei der 390er meiner Tochter ..nur noch mit Motorkontrolleucht .
Ich habe alle Steckverbindungen hinter der Lampe auseinander genommen , sauber geblasen ( Druckluft ) und mit Kontaktspray behandelt , danach wieder mit Druckluft .
Den Gashahn , ohne auseinander zunehmen ne Ladung Kontaktspray verabreicht und ordentlich ausgeblasen . Das Moped lief beim Vorbesitzer bei Wind und Wetter 12 Monate .
Seit gut 500km nicht wieder vorgekommen .
Gruß Frank
Ehrlich sowas habe ich gemacht wo die Kohle für Kippen, Bier und Sprit dasein musste.
Schmeiss den alten Raus und mach neu, alles andere ist nur muckserei.
Deutsche Wegwerfgesellschaft …
Schmeiss weg , mach Neu ![]()
…wenn einen kaufst , hast einen ![]()
Haste kein anderen Kerzenstecker ?
…solange der Stecker satt raufschnickt is alles gut ..:ansonsten mal mit nen Schraubendreher die Kontakte im Stecker ein wenig zusammen drücken
Und ja , der Nöpsie bleibt drauf
…hast du den Nöpsie oben abgedreht ?
..du sollst nicht gucken ob sie Spannung verliert …sondern messen ob genug Spannung an die Batterie kommt …sonst wird das Glaskugel lesen .