Beiträge von Noudels

Ulmer wenn du schon beim KHZ so denkst darfst dann aber eigentlich auch keine KTM fahren.
    jede Honda H-Moto, Yamaha XT ist wesentlich günstiger aber das ist ein anderes Thema

Wenns Blech nicht hält ist es sicher hier zu lesen o dran gehst dann darfst aber keine KTM fahren

Jap hab die Lösung schon.

Das nachbau US Heck per Heissluftfön gefällt mir nicht. und egal wie ich es drehe und wende die orignal LED Blinker mit der Remusanlage gehen sich auf den orignalen Plätzen nicht aus..

Ich hab mir eine 5mm Aluplatte gemacht und rechts und Links die Blinker gebogen.

Jetzt sich ich mir noch ein schönes Maß aus, 6 Löcher in die Aluplatte und gut ist das :)

Fazit ist dann aber das der 180€ Evotech das GELD NICHT WERT IST

Ulmer ?

In der Witzkiste geschlafen oder Kasperl gefickt ? :zwinker::lautlach:

und jetzt ernsthaft..

Das Problem sind ja wirklich die Blinker.. entweder siehts scheisse Aus.. oder werden weggeschmolzen..

US Heck mit Remus geht nicht
    Evotech mit Remus an oberer Stelle geht nicht.
    wird demnach bei Romatech nicht anders sein

und ORIGNAL HECK GEHT GARNICHT.. :weinen:

nun ja der erste Blinker wurde dank seiner Montageposition (Händlerseitig) ja verkohlt

Heute hat die KTM gemeint sie wäre dem Blinker überdrüssig, und der Evotech - Kennzeichenhalter hat wohl gemeint nach 7.000km .. Du hast Recht liebe KTM ich mag den auch nichtmehr

Glatter Bruch direkt nach der Befestigungsschraube

Was ist denn ein guter Kennzeichenhalter für die SMC R 2015 ?

Evotech muss ich wohl nichtmehr haben..

Zitat

es konnte sich auch niemand vorstellen, dass AUDI, die Fa. DUCATI kauft, und jetzt ?

jetzt hat Ducati Zuwachszahlen von denen Sie nur träumen konnten.

Und wie schon erwähnt wenns nicht KTM baut dann ist es eben eine andere Firma. und somit ist mir und jetzt egal.

Schlussendlich ist MIR völlig gleich was auf dem Hobel draufsteht.

Fragt sich dann allerdings wer resistent ist.. und wogegen ? :lautlach: es konnte sich auch niemand vorstellen, dass AUDI, die Fa. DUCATI kauft, und jetzt ?

also 11.000 für das Bike mit einer Einarmschwinge die ich nicht brauche und ich auch noch hässlich finde
    300€ für das Fahrwerk
    1000€ für die Antihopping Kupplung
    150€ für die Silent gelagerte Gabel

Macht für eine 530er Strassenzugelassen bei TM 12.500€
    Wenn ich mich recht entsinne hat meine 950er Damals als Ausstellungsstück beim Händler nach der Motorradmesse mit 8km auf der Uhr 13.000€ gekostet.

Wenn KTM das liest dann werden die bei einer 2 jährlichen Steigerung um 500€ bei den Supermotos die nächsten 6 Jahre noch nicht aufgeben :grins:

das macht mich hier sicher nicht beliebt, aber ich such ein bike das einfach meinen Erfordernissen passt.

ob da KTM, Honda oder Kymco oben steht ist mir ehrlich gesagt völlig Schnuppe. So wie ich die HF Moto statt der 690er genommen hätte oder die 660XT wenn es nichts anderes gegeben hätte.

die SMC ist eine Geldkuh.
    Jedes Jahr den Preis angehoben und jedes Jahr ausverkauft. - Ich kann mir nicht vorstellen das die so einfach "aufgegeben" wird

Vielleicht übergibt KTM die Einzylinder an Hqvarna und lässt unter KTM dann die LC8 Modelle laufen. oder ein spaß.

ich denk nicht das sich die Mühe die 701 auf die Räder zu stellen (wo ja doch Kleinigkeiten anders zu sein scheinen) sonst lohnt wenn die im Jahr drauf alles einstellen würden.

aber man wird es sehen

jaja der nervige Andreas und seine Ideen :nein:

die jungs sagen nur bekleben machen die nicht.. :Daumen runter:

und um die Aufwendung, die das nunmal wert ist muss mich das echt umwerfen.. daher muss ich mir das extrem gut überlegen..
    das mit dem gelb ist evtl doch nicht der burner weil es sich ja mit dem orangenen Rahmen wirft..

es ist sooo schwer so viel geile Sachen ..

das wäre ja auch extrem sexy

:amen:

wie kann die so viel leichter sein?
    wieder 0,7l Motoröl und 2l Kühlwasser wie früher

Das is zwar witzig bei einer nach der Arbeit Runde.. aber eine Ganztags Samstag Partie wird da schon eher kritisch..

das die alte Berg sonst alles was geht Zulassungstechnisch ausreizt ist wohl wahr.

Aber als Race-Bike das es dann ist, gehts auch günstiger (450 hm Moto ) z.B Wenn man eh schon mit Ölwechsel jede Woche und Kolbenwechsel jedes Monat. .(Bei normalem Daily use) wie ich es eben auch mit der 690er mache.

ohne Kastl ca 177km Fahrtstrecke bis Tankleuchte

mit einem Rundumkit ca 175km Fahrtstrecke bis zur Tankleuchte.

gemessen natürlich an der gleichen Strecke. Aussagekraft hat das alles keine.. weil bei dem Sound macht das Fahren zu viel spaß.

Gestern mit einer Bekannten Kurven fahren üben gewesen.. 149,8km und ich hab in die KTM 5,98 Liter getankt ( mit Kastl)

es geht also alles.. wie vorher auch, klingt nur besser, läuft besser => macht mehr laune.

Die Diskussion um das Nachweisen verstehe ich sowieso nicht ganz Die 690 steht mit 49kW in den Zulassungspapieren das sind 67PS ..

Auf dem Prüfstand hatte ich irgendwas um 65 PS ... daher absolut in der Toleranz. Die zu führende Diskussion wäre Radleistung entgegen Motorleistung .. (und welche Leistung wird eingetragen in der Zulassung)

von da her.. mache ich mir wenig gedanken .. zumindest jetzt noch

Hallo Leute..

Ich hab ein paar Zusatztankhälfte ergattert. Leider fehlen diverse Teile und daher ist durch Puzzlen alleine das Rätsel nicht zu lösen

Ich hoffe einer von euch hat zu diesen Tanks.. je rechts und links vom Kühler eine Montageanleitung...und kann mir diese Zukommen lassen

LG
    Andreas